[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja aber wie immer durch den Ehrenuser... wie in den letzten Wochen.
Vlt solltest du mal lesen was er sonst noch so schreibt und nicht nur auf „Drop“ geiern.. Er empfiehlt nämlich explizit den Verfügbarkeitsbot zu nutzen weil der schneller ist.. Er postet (wenn überhaupt) erst mit etwas Verzögerung.. Und ob du jetzt hier auf einen Post von zquarefish wartest oder auf den Drop-Post im Verfügbarkeitsthread macht wohl keinen Unterschied..
 
Das ist richtig, nur habe ich seinen kommentar erst nach deinem gelesen. (scheinbar hat der kürzere text aka "drop" eher meine aufmerksamkeit auf sich gezogen)

Jetzt darf die bestellung nur nicht storniert werden, dann darf meine gtx 970 endlich in den Ruhestand.

Wo wir schon dabei sind, woher hat @zquarefish die Mengenangaben her? connections zu amd?
Hab erst geschrieben als meine 6800XT durch war :°)
 
Also drop ist für heute vorbei....
Congrats für Alle die einen Karten bekommen haben
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Drop war heute um 16:07Uhr
 
Na toll. Jetzt dachte ich an meinem Geburtstag hätte ich mal Glück und dann so etwas...
So langsam nervt es mit einer HD5770 zu spielen. Die kann nicht mal LoL ohne Probleme.
Ich finde es kacke, dass nur Benachrichtungen in dem Forum kommen, wenn ich auch eingeloggt bin. Macht doch gar keinen Sinn.
 
Ist ja wohl ein schlechter Scherz, allen die normal arbeiten wird der Mittelfinger gezeigt.
Um 16 Uhr war ich gerade mal aus der Arbeit raus...

Ganz tolle Sache :stupid::mad:
 
Wollte heute meine Sammlung komplett machen ... fehlt nur noch die 6900XT ... muss ich wohl noch eine Woche warten :d
 
womit hab ich das verdient? Da wünscht man noch allen viel glück und dann sowas :cry::cry:
ich verstehe nicht warum der drop jetzt random war
 
lol muss man nun also den ganzen Tag den Thread beobachten Donnerstags um vom Drop mitzubekommen?
 
Leute die Zeiten der teueren Graka´s gehen dem Ende zu. Geduld ist der Schlüssel zum Erfolg oder heisst es Konsumverzicht :-)
 
Glückwunsch an alle erfolgreichen.
Leider war ich heute zu spät, aber wenigsten lag es diesmal nicht an 503, recaptcha, oder sonst einem Murks (y)
Bis Donnerstag denn
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh