ChrisMcZehrl
Experte
Mist! Scheiss B-Day ... eindeutig .....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vlt solltest du mal lesen was er sonst noch so schreibt und nicht nur auf „Drop“ geiern.. Er empfiehlt nämlich explizit den Verfügbarkeitsbot zu nutzen weil der schneller ist.. Er postet (wenn überhaupt) erst mit etwas Verzögerung.. Und ob du jetzt hier auf einen Post von zquarefish wartest oder auf den Drop-Post im Verfügbarkeitsthread macht wohl keinen Unterschied..Ja aber wie immer durch den Ehrenuser... wie in den letzten Wochen.
Happy Birthday!Mist! Scheiss B-Day ... eindeutig .....
NopeKommt noch ein zweiter Drop evtl. gleich?
Wohl eher einen guten Draht zur API.. 😉Wo wir schon dabei sind, woher hat @zquarefish die Mengenangaben her? connections zu amd?
Wie lange dauert es wohl bis dein PN Ordner voll ist.
bisher LeerWie lange dauert es wohl bis dein PN Ordner voll ist.
Hab erst geschrieben als meine 6800XT durch war :°)Das ist richtig, nur habe ich seinen kommentar erst nach deinem gelesen. (scheinbar hat der kürzere text aka "drop" eher meine aufmerksamkeit auf sich gezogen)
Jetzt darf die bestellung nur nicht storniert werden, dann darf meine gtx 970 endlich in den Ruhestand.
Wo wir schon dabei sind, woher hat @zquarefish die Mengenangaben her? connections zu amd?
Der Drop war doch schon um ~16:06 UhrViel Erfolg gleich bei der Schlacht um die Grafikkarten!
wan wäre die näschte drop ? näschter DonnerstagAlso drop ist für heute vorbei....
Congrats für Alle die einen Karten bekommen haben
Danke, aber die ist seit 1,5h vorbei und ne wirkliche Schlacht war es auch nichtViel Erfolg gleich bei der Schlacht um die Grafikkarten!
ja genauwan wäre die näschte drop ? näschter Donnerstag
Alle Gute zum Geburtstag!!!!!!Na toll. Jetzt dachte ich an meinem Geburtstag hätte ich mal Glück und dann so etwas...
So langsam nervt es mit einer HD5770 zu spielen. Die kann nicht mal LoL ohne Probleme.
Prioritäten!Hab erst geschrieben als meine 6800XT durch war :°)
Immerhin wird so dem Bot Käufer das Leben schwerer gemacht.ich verstehe nicht warum der drop jetzt random war
Nix besseres zu tun?Wollte heute meine Sammlung komplett machen ... fehlt nur noch die 6900XT ... muss ich wohl noch eine Woche warten
Die GTX1080Ti ist mit vor einiger Zeit gestorben und eine HD5770 war die einzge Karte, die noch rum lag.Schon komisch, dass ihr solche uralten Gurken habt und jetzt eine brandneue wollt. Die richtige zu früh verkauft?
Der Bot läuft 24/7. Der Mensch arbeitet, isst und betreibt Freizeit....Immerhin wird so dem Bot Käufer das Leben schwerer gemacht.
hoffentlich...Leute die Zeiten der teueren Graka´s gehen dem Ende zu. Geduld ist der Schlüssel zum Erfolg oder heisst es Konsumverzicht