[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)​


Ich kann nirgendwo in der Überschrift erkennen, dass man das Thema "mining" nicht anschneiden darf.
Auch auf Seite 1 ist es nicht untersagt.

Das eine GPU nicht nur für Gamer gemacht ist, vergessen hier wohl einige.

Wir haben überhaupt nicht ausgeholt, was das Thema Mining angeht. Einfach nur auf eine Frage geantwortet und fertig. Thema gar nicht weiter behandelt.
Aber eure Anti Minig Posts im Anschluss dramatisieren das Ganze erst.

Und @Meks001 was ich mit meinem Geld mache, bleibt ja wohl mir überlassen.
1. Verkloppe ich die Dinger nicht mit 50% Aufschlag auf ebay (das wäre nämlich fies)
2. Bestelle ich wie jeder andere beim Drop. Ohne irgendeinen Bot (das wäre ebenfalls fies). Wer aktuell noch ohne Karte da steht, hat sich mit dem Thema auch nicht beschäftigt oder ist einfach zu faul.
 

AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)​


Ich kann nirgendwo in der Überschrift erkennen, dass man das Thema "mining" nicht anschneiden darf.
Auch auf Seite 1 ist es nicht untersagt.

Das eine GPU nicht nur für Gamer gemacht ist, vergessen hier wohl einige.

Wir haben überhaupt nicht ausgeholt, was das Thema Mining angeht. Einfach nur auf eine Frage geantwortet und fertig. Thema gar nicht weiter behandelt.
Aber eure Anti Minig Posts im Anschluss dramatisieren das Ganze erst.

Und @Meks001 was ich mit meinem Geld mache, bleibt ja wohl mir überlassen.
1. Verkloppe ich die Dinger nicht mit 50% Aufschlag auf ebay (das wäre nämlich fies)
2. Bestelle ich wie jeder andere beim Drop. Ohne irgendeinen Bot (das wäre ebenfalls fies). Wer aktuell noch ohne Karte da steht, hat sich mit dem Thema auch nicht beschäftigt oder ist einfach zu faul.
Genau zu faul, am A*sch Dude.....ich werde mal bei EKA und Ebay nach dir Ausschau halten und schauen wie du deine Karten wirklich vertickst.
 
Wobei er ja nicht ganz Unrecht hat, geht in einen anderen Thread zum Thema Mining oder ein dediziertes Miningforum wenn ihr euch darüber austauschen möchtet. Vorschreiben kann er das ja nicht, es war lediglich ein Hinweis. Ein gut gemeinter noch dazu ;)
Ganz genau so war es gemeint. Ich schreibe hier niemandem etwas vor 😊 danke Dragokar
 
AMD ist noch mal der Verkäufer, sondern der Hersteller.... Die müssen auch gar keine Garantie gewähren, wenn sie nicht wollen
Stimmt schon. Geht hier aber um den offiziellen AMD Shop. Garantie und Gewährlesitung verwechsle ich aber immenroch.

Garantie ist frewillig.
Gewährleistung ist gesetzlich.
 

AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)​


Ich kann nirgendwo in der Überschrift erkennen, dass man das Thema "mining" nicht anschneiden darf.
Auch auf Seite 1 ist es nicht untersagt.

Das eine GPU nicht nur für Gamer gemacht ist, vergessen hier wohl einige.

Wir haben überhaupt nicht ausgeholt, was das Thema Mining angeht. Einfach nur auf eine Frage geantwortet und fertig. Thema gar nicht weiter behandelt.
Aber eure Anti Minig Posts im Anschluss dramatisieren das Ganze erst.

Und @Meks001 was ich mit meinem Geld mache, bleibt ja wohl mir überlassen.
1. Verkloppe ich die Dinger nicht mit 50% Aufschlag auf ebay (das wäre nämlich fies)
2. Bestelle ich wie jeder andere beim Drop. Ohne irgendeinen Bot (das wäre ebenfalls fies). Wer aktuell noch ohne Karte da steht, hat sich mit dem Thema auch nicht beschäftigt oder ist einfach zu faul.

Natürlich bleibt es dir überlassen und ist doch auch in Ordnung - Leben und leben lassen.
Ich habe extra geschrieben das es fies klingt.
Ich kann hier nur für mich sprechen und vielleicht hätte ich tatsächlich schon eine Karte kaufen können (Habe mich sehr ausführlich damit beschäftigt) - Allerdings war meine Wunschkarte leider noch nicht so oft im Drop dabei so lange wie ich es mitmache und von daher kann es meiner Meinung nach auch gut sein dass Leute tatsächlich jetzt erst so langsam an ihre Karte kommen können.
 
Ich bin echt gespannt wann heute der Drop kommt. Erkennt der Bot das denn noch von HWLuxx und meldet das in die Telegram Gruppe?
 
Und selbst in dem ist Digital River der Vertragspartner, und nicht AMD...
Auch das ist richtig.
Eigentlich ist egal wer der Vertragspartner ist. Weder Garantie noch Gewährleistung gehen bei einem Weiterverkauf automatisch über.
Der Verkäufer kann sogar eine weitergabe durch Abtritserklärungen in seiner AGB ausschließen.
 
Ich hoffe auf den Bot, da das ja extra letzte Woche gesagt wurde. Die Telegram Gruppe liefert mir persönlich viel zu viele irrelevante Sachen...
 
Ausschließen und schreiben kann man in den AGB's viel wenn der Tag lang ist. Ob das am Ende mit geltendem Recht vereinbar ist, steht auf einem anderen Blatt. Fakt ist jedenfalls, dass eine Herstellergarantie etwas rein freiwilliges ist und der Hersteller die Garantie entsprechend auch an Bedingungen verknüpfen kann. Viele schmeissen leider immer und immer wieder Gewährleistung und Garantie durcheinander.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich alles schon, dein Wallet ist auch nicht gerade schwer zu finden.

*edit*

und nun Schwubsel #2 auf die Ignore hier :d
 
Die Gesetzliche Gewährleistung erlischt sicher nicht bei weiter Verkauf. Das würde gegen das EU Recht sprechen.

Edit: Man muss diese aber an den neuen Besitzer Abtreten. Diesen Abtritt darf auch keiner verbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Telegram Gruppe empfehlenswert oder ist es entspannter hier im Smalltalk Thread
 
Ist die Telegram Gruppe empfehlenswert oder ist es entspannter hier im Smalltalk Thread
Je nachdem was du eher zur Hand hast imho. Du kannst hier ja auch nur den RX-Bot nutzen für die Benachrichtigung, bei Telegram ist alles dabei.
 
2. Bestelle ich wie jeder andere beim Drop. Ohne irgendeinen Bot (das wäre ebenfalls fies). Wer aktuell noch ohne Karte da steht, hat sich mit dem Thema auch nicht beschäftigt oder ist einfach zu faul.
Das nehm ich als persönlich Beleidigung.
Es ist eben nicht so, sobald der Drop verfügbar ist, man sich auf den Shop begibt und gant normal Betsellen kann.
Ohne Script ist nicht mal der Button Verfügbar um die Ware in den Einkaufswagen zu packen. Dazu kommt das die Seite in dem Moment
überlastet ist.
 
Werde heute auch mal mein Glück probieren mit dem Script. Letzte Woche hab ich es mit der Freundin zusammen aufm Smartphone probiert gehabt. Konnte die 6900 sogar in den Warenkorb legen. Aber dann ging nix mehr.

PS: lasst doch die Leute mit ihren GPUs machen was die wollen. Man kann es natürlich gerne nicht gut finden aber jemanden Stalken... Heftig.
 
Ausschließen und schreiben kann man in den AGB's viel wenn der Tag lang ist. Ob das am Ende mit geltendem Recht vereinbar ist, steht auf einem anderen Blatt. Fakt ist jedenfalls, dass eine Herstellergarantie etwas rein freiwilliges ist und der Hersteller die Garantie entsprechend auch an Bedingungen verknüpfen kann. Viele schmeissen leider immer und immer wieder Gewährleistung und Garantie durcheinander.
Da hast du vollkommen Recht, dass man in AGB viel hinein schreiben kann, was dann aus unterschiedlichsten Gründen rechtswidrig ist. Ändert aber in der Konstellation AMD - Digital River - Käufer nichts, dass es zwischen AMD und Käufer kein direktes Vertragsverhältnis gibt und somit auch keine AGB. Sind wir "froh", dass AMD überhaupt Garantie bietet, andernfalls blieb einem nur die Gewährleistung, und da wirds regelmäßig schwierig nach den ersten sechs Monaten...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh