emanuel2408
Experte
Das mit der Garantie? Nein ist es nicht...Das ist doch Rechtswidrig?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das mit der Garantie? Nein ist es nicht...Das ist doch Rechtswidrig?
Was? Die Garantie nur dem Erstkäufer zu gewähren? Nein, das ist völlig okay. Garantie und Gewährleistung sind verschiedene paar Schuhe. Garantie ist freiwillig.Das ist doch Rechtswidrig?
AMD ist noch mal der Verkäufer, sondern der Hersteller.... Die müssen auch gar keine Garantie gewähren, wenn sie nicht wollenNö.
AMD ist nur dem Käufer verpflichtet.
Genau zu faul, am A*sch Dude.....ich werde mal bei EKA und Ebay nach dir Ausschau halten und schauen wie du deine Karten wirklich vertickst.AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)
Ich kann nirgendwo in der Überschrift erkennen, dass man das Thema "mining" nicht anschneiden darf.
Auch auf Seite 1 ist es nicht untersagt.
Das eine GPU nicht nur für Gamer gemacht ist, vergessen hier wohl einige.
Wir haben überhaupt nicht ausgeholt, was das Thema Mining angeht. Einfach nur auf eine Frage geantwortet und fertig. Thema gar nicht weiter behandelt.
Aber eure Anti Minig Posts im Anschluss dramatisieren das Ganze erst.
Und @Meks001 was ich mit meinem Geld mache, bleibt ja wohl mir überlassen.
1. Verkloppe ich die Dinger nicht mit 50% Aufschlag auf ebay (das wäre nämlich fies)
2. Bestelle ich wie jeder andere beim Drop. Ohne irgendeinen Bot (das wäre ebenfalls fies). Wer aktuell noch ohne Karte da steht, hat sich mit dem Thema auch nicht beschäftigt oder ist einfach zu faul.
Ganz genau so war es gemeint. Ich schreibe hier niemandem etwas vor 😊 danke DragokarWobei er ja nicht ganz Unrecht hat, geht in einen anderen Thread zum Thema Mining oder ein dediziertes Miningforum wenn ihr euch darüber austauschen möchtet. Vorschreiben kann er das ja nicht, es war lediglich ein Hinweis. Ein gut gemeinter noch dazu
Stimmt schon. Geht hier aber um den offiziellen AMD Shop. Garantie und Gewährlesitung verwechsle ich aber immenroch.AMD ist noch mal der Verkäufer, sondern der Hersteller.... Die müssen auch gar keine Garantie gewähren, wenn sie nicht wollen
Drachenlord, Youtube nur noch.Von wem kommt nochmal die Drop Benachrichtigung hier?
Und selbst in dem ist Digital River der Vertragspartner, und nicht AMD...Stimmt schon. Geht hier aber um den offiziellen AMD Shop. Garantie und Gewährlesitung verwechsle ich aber immenroch.
Garantie ist frewillig.
Gewährleistung ist gesetzlich.
AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)
Ich kann nirgendwo in der Überschrift erkennen, dass man das Thema "mining" nicht anschneiden darf.
Auch auf Seite 1 ist es nicht untersagt.
Das eine GPU nicht nur für Gamer gemacht ist, vergessen hier wohl einige.
Wir haben überhaupt nicht ausgeholt, was das Thema Mining angeht. Einfach nur auf eine Frage geantwortet und fertig. Thema gar nicht weiter behandelt.
Aber eure Anti Minig Posts im Anschluss dramatisieren das Ganze erst.
Und @Meks001 was ich mit meinem Geld mache, bleibt ja wohl mir überlassen.
1. Verkloppe ich die Dinger nicht mit 50% Aufschlag auf ebay (das wäre nämlich fies)
2. Bestelle ich wie jeder andere beim Drop. Ohne irgendeinen Bot (das wäre ebenfalls fies). Wer aktuell noch ohne Karte da steht, hat sich mit dem Thema auch nicht beschäftigt oder ist einfach zu faul.
Auch das ist richtig.Und selbst in dem ist Digital River der Vertragspartner, und nicht AMD...
Mach das, hier haste direkt einen Link zu meinem EKA Profil (Aufgrund von Beleidigungen auf EKA entfernt). Kannste dir ja in Distill reinpacken und im 5 Sekunden Intervall refreshen.Genau zu faul, am A*sch Dude.....ich werde mal bei EKA und Ebay nach dir Ausschau halten und schauen wie du deine Karten wirklich vertickst.
Und ich hoffe, deine Firma oder sonst wo du gerade arbeitest macht Verlust und du eine Gehaltskürzung kriegst. Da hätte ich auch kein Mitleid!Ihr alle, die minen, ich hoffe die Karten gehen euch kaputt und ihr macht Minus. Überhaupt kein Mitleid, ganz im Gegenteil!
Je nachdem was du eher zur Hand hast imho. Du kannst hier ja auch nur den RX-Bot nutzen für die Benachrichtigung, bei Telegram ist alles dabei.Ist die Telegram Gruppe empfehlenswert oder ist es entspannter hier im Smalltalk Thread
Das nehm ich als persönlich Beleidigung.2. Bestelle ich wie jeder andere beim Drop. Ohne irgendeinen Bot (das wäre ebenfalls fies). Wer aktuell noch ohne Karte da steht, hat sich mit dem Thema auch nicht beschäftigt oder ist einfach zu faul.
Da hast du vollkommen Recht, dass man in AGB viel hinein schreiben kann, was dann aus unterschiedlichsten Gründen rechtswidrig ist. Ändert aber in der Konstellation AMD - Digital River - Käufer nichts, dass es zwischen AMD und Käufer kein direktes Vertragsverhältnis gibt und somit auch keine AGB. Sind wir "froh", dass AMD überhaupt Garantie bietet, andernfalls blieb einem nur die Gewährleistung, und da wirds regelmäßig schwierig nach den ersten sechs Monaten...Ausschließen und schreiben kann man in den AGB's viel wenn der Tag lang ist. Ob das am Ende mit geltendem Recht vereinbar ist, steht auf einem anderen Blatt. Fakt ist jedenfalls, dass eine Herstellergarantie etwas rein freiwilliges ist und der Hersteller die Garantie entsprechend auch an Bedingungen verknüpfen kann. Viele schmeissen leider immer und immer wieder Gewährleistung und Garantie durcheinander.