[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Klar und wenn wir beide das unverschämte Glück haben sollten, verkaufe ich halt meine für 50€ mehr für die 20 Tafeln Schokolade bei dem wöchentlichen Nervenkrieg seit März ... :coffee2:
Dann muss ich aber heute mal etzwas eher aus dem Büro, sonst wird es knapp mit einem möglichen 16:00uhr Drop.

Coole Aktion! Suche auch noch eine 6800 XT, also falls mehrere Karten bei rum kommen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar und wenn wir beide das unverschämte Glück haben sollten, verkaufe ich halt meine für 50€ mehr für die 20 Tafeln Schokolade bei dem wöchentlichen Nervenkrieg seit März ... :coffee2:
Dann muss ich aber heute mal etzwas eher aus dem Büro, sonst wird es knapp mit einem möglichen 16:00uhr
Deswegen hatte ich auch gefragt, werde mich auch mal mit auf die Lauer legen :d
 
Falls noch jemand eine 6800 XT MB über hat nach der Jagt ich wäre auch dankbar :d
 
Denke mal langsam entspannen sich alle aufgrund der fallenden Preise. Nach dem Motto wenns heut nicht klappt dann in nem Monat ne Custom zum angemessenen Preis
So sehe ich das mittlerweile auch. Kein Stress, wenn es nicht klappt, wobei ich mich natürlich auch sehr freue, wenn es doch noch irgendwie mit einer 6800XT/MB klappen sollte
 
wer wäre das nicht ;( letzte Woche war ich so knapp davor wie noch nie... und zack weg war meine 6800XT MB ;(
 
Gibts egtl. inzwischen ein Walkhrough bezüglich der 503 und leere Warenkörben?
 
Walthrough? :) das muss was mit Walter White zu tun haben :)
 
wer wäre das nicht ;( letzte Woche war ich so knapp davor wie noch nie... und zack weg war meine 6800XT MB ;(
Für mich ist das heute die neunte Woche. :cry:
Kam nie weiter als zum "confirm Order" Butten, dann gabs entweder ein 503 oder gleich zurück zur Hauptseite. ☹️
 
Nee meinte zu sehen ob ich beim 503 ins leere laufe. Bin da in der Tat etwas raus seit paar Wochen.
Man konnte doch in der Console sehen ob es SDinn macht dann weitewr am Ball zu bleiben oder eher neuen Versuch zu wagen.
 
suchst du immer noch ne 6800XT? Dann arbeite ich da mal mit dran ... wäre ja gelacht, wenn nicht einer von uns beiden ... ne Chance hätte. ;)
Dann sind wir schon zu 3. Mit 3 Personen sollte es doch möglich sein eine 6800 XT für @taeddyyy zu "erscripten" ;)
 
Klar und wenn wir beide das unverschämte Glück haben sollten, verkaufe ich halt meine für 50€ mehr für die 20 Tafeln Schokolade bei dem wöchentlichen Nervenkrieg seit März ... :coffee2:
Dann muss ich aber heute mal etzwas eher aus dem Büro, sonst wird es knapp mit einem möglichen 16:00uhr Drop.
HWLuxx MVP :love:
 
ich mag den community gedanken sehr der hier gerade aufkeimt... trotzdem muss ich mal den hinweis geben, dass wir einen handelsplatz im forum haben ;)
 
Dann sind wir schon zu 3. Mit 3 Personen sollte es doch möglich sein eine 6800 XT für @taeddyyy zu "erscripten" ;)
Und wenn es mehr als eine wird freut sich sicher ein anderer Luxxer über eine Karte. Ihr seid echt der Hammer !
 
Heute wird es auch ruhiger sein, die Preise sind die letzten 2-3 Wochen deutlich runter gegangen. Wer nicht jetzt dringend eine Karte braucht kann die paar Wochen auch noch warten.
 
Info am Rande die ich noch bekommen habe:
"Big Navi läuft aktuell auf Hochtouren und so langsam wird AMD die Referenzkarten drosseln und die Partner weiter pushen. Ab Anfang September gibt es auch richtig viele Karten über die! Boardpartner."
So wie ich das verstanden habe, gibt es rund 5000 Karten pro Monat für ganz Europa und AMD will bald die Referenzkarten drosseln, damit die Boardpartner mehr produzieren können?
 
Nee meinte zu sehen ob ich beim 503 ins leere laufe. Bin da in der Tat etwas raus seit paar Wochen.
Man konnte doch in der Console sehen ob es SDinn macht dann weitewr am Ball zu bleiben oder eher neuen Versuch zu wagen.
einfach in der console schauen, ob der 503 kommt, wenn du ihn siehst, wieder den button drücken (add to cart oder an welcher stelle du gerade hängst)
 
Aaaah, Drop-Donnerstag...die Schlagzahl der Posts in diesem Thread geht durch die Decke. Und ist da nicht dieser Duft von...*schnüffel*...unerfüllter und banger Hoffnung? :ROFLMAO:

Ne, im Ernst: Euch allen viel Erfolg! (y)
 
ich mag den community gedanken sehr der hier gerade aufkeimt... trotzdem muss ich mal den hinweis geben, dass wir einen handelsplatz im forum haben ;)

Den gab es schon immer, aber seit dem Karten-Wahnsinn und den endlosen neuen Usern war die Hilfsbereitschaft irgendwie in den Hintergrund geraten :sneaky:
 
Allen viel Erfolg.
Mal sehen was heute geht ^^
 
habe aber das gefühl, dass die meisten bei der 6800xt eher auf die midnight black gehen
-> bessere chancen bei der normalen? oder eher nicht so? :unsure:
 
habe aber das gefühl, dass die meisten bei der 6800xt eher auf die midnight black gehen
-> bessere chancen bei der normalen? oder eher nicht so? :unsure:
Dachte ich auch letzte Woche und dann gab es bei weitem mehr MB
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh