[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie viele Karten es gibt ist doch egal, es geht um das Verhältnis zwischen Karten und potentiellen Käufern.
 
Falls jemand eine 6900xt über hat, würde ich mich sehr freuen wenn er die hinterher auf den marketplatz stellt 😉
Eigentlich sollte es ja einfacher sein als eine 6800er, aber ich bekomme es seit ewigkeiten nicht hin :(
 
Ich glaube, da 70% aller Käufer auf die beiden Modelle gehen, spielt es eine untergeordnete Rolle
 
Den gab es schon immer, aber seit dem Karten-Wahnsinn und den endlosen neuen Usern war die Hilfsbereitschaft irgendwie in den Hintergrund geraten :sneaky:
ja, den gibt es hier grundsätzlich schon... aber durch die knappheit der karten hat es sich hier schon auch zum nachteil verändert.
 
F12, Network, oben nach drupal filtern, Status 200 heißt ok, 503 heißt Fehler. Wenn du den Warenkorb Knopf meinst.
Danke das meinte ich. Was hat es mit dem Drupal auf sich?
 
ich hab trotzdem irgendwie spass dran gefunden, jeden donnerstag auf eine karte zu geiern.. :d

also falls ich was kriege, stelle ich meine 6700xt hier auch in den shop
Ich frag mich auch was passiert, wenn es mal bei mir klappen sollte :unsure:. Dann kommt bestimmt die selbe Leere auf, wie wenn man sein Lieblingsspiel durchgespielt hat....
 
Und da gab es vergangene Woche fast nur Erfolgsmeldungen bezüglich der Midnight Black
Dann geht heute alle auf die 6800XT und ich versuche es heute alleine mit der 6800XT MB aufzunehmen.
 
Mal ne kurze Frage, könnt ihr auf AMD.com Produkte in den Warenkorb legen ? Wenn ich eine verfügbare CPU auswähle und in den Warenkorb legen will, erscheint nur ein drehender Kreis und dann verschwindet er und es passiert nichts.
Kann das einer bestätigen oder ein Problem auf meiner Seite ?
 
Mal ne kurze Frage, könnt ihr auf AMD.com Produkte in den Warenkorb legen ? Wenn ich eine verfügbare CPU auswähle und in den Warenkorb legen will, erscheint nur ein drehender Kreis und dann verschwindet er und es passiert nichts.
Kann das einer bestätigen oder ein Problem auf meiner Seite ?
Ist bei mir auch so...
 
Tatsächlich hat der Drop langsam einen Suchtfaktor, auch wenn man eigentlich Karten hat...
 
Hey jungs, habt ihr evtl. die Stückzahlen für heute? sorry falls es schon gepostet wurde und ich es übersehen habe 😅
 
Ich hoffe so sehr auf eine 6800XT MB. Seit 2 Monaten bisher kein Glück. Vllt aber Heute.
 
Mal ne kurze Frage, könnt ihr auf AMD.com Produkte in den Warenkorb legen ? Wenn ich eine verfügbare CPU auswähle und in den Warenkorb legen will, erscheint nur ein drehender Kreis und dann verschwindet er und es passiert nichts.
Kann das einer bestätigen oder ein Problem auf meiner Seite ?
bei mir ist der Vorgang wie immer wenn etwas out of stock ist: ich bekomme dann ne Meldung nach ADD TO CARD, dass ich das Produkt nicht in den Warenkorb legen kann... could not be added to the cart...
 
Immer diese nörgler die ganze 4-5 Wochen gewartet haben, hier sind andere unterwegs die seit Februar versuchen was zu bekommen und noch auf einer RX 400/500 oder sogar älter sitzen.
 
Gehen eh alle auf die MB weil die 0,40 € günstiger ist diese Woche als die normale :ROFLMAO:
 
ich mag den community gedanken sehr der hier gerade aufkeimt... trotzdem muss ich mal den hinweis geben, dass wir einen handelsplatz im forum haben
alles gut, ich habe mich nur abgesprochen, ob ich mich auf die Lauer legen sollte ...

Danach habe ich einfach zu laut gedacht, was ich im "Notfall" mit ner Karte mache, die ich für jdm anders kaufe. Natürlich Marktplatz ! EKA ist ja kaum noch auszuhalten ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh