Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja, den gibt es hier grundsätzlich schon... aber durch die knappheit der karten hat es sich hier schon auch zum nachteil verändert.Den gab es schon immer, aber seit dem Karten-Wahnsinn und den endlosen neuen Usern war die Hilfsbereitschaft irgendwie in den Hintergrund geraten![]()
Danke das meinte ich. Was hat es mit dem Drupal auf sich?F12, Network, oben nach drupal filtern, Status 200 heißt ok, 503 heißt Fehler. Wenn du den Warenkorb Knopf meinst.
Ich frag mich auch was passiert, wenn es mal bei mir klappen sollteich hab trotzdem irgendwie spass dran gefunden, jeden donnerstag auf eine karte zu geiern..
also falls ich was kriege, stelle ich meine 6700xt hier auch in den shop
deren CMSDanke. was hat es mit dem Drupal auf sich?
Und da gab es vergangene Woche fast nur Erfolgsmeldungen bezüglich der Midnight BlackWie viele Karten es gibt ist doch egal, es geht um das Verhältnis zwischen Karten und potentiellen Käufern.
Dann geht heute alle auf die 6800XT und ich versuche es heute alleine mit der 6800XT MB aufzunehmen.Und da gab es vergangene Woche fast nur Erfolgsmeldungen bezüglich der Midnight Black
Klingt nach einem DealDann geht heute alle auf die 6800XT und ich versuche es heute alleine mit der 6800XT MB aufzunehmen.
Dann geht heute alle auf die 6800XT und ich versuche es heute alleine mit der 6800XT MB aufzunehmen.
einfach weitermachen, und irgendwann kannst du dir ein haus aus grafikkarten bauenIch frag mich auch was passiert, wenn es mal bei mir klappen sollte. Dann kommt bestimmt die selbe Leere auf, wie wenn man sein Lieblingsspiel durchgespielt hat....
Und ich gehe auf die 6700XT. Alle gewinnen!Dann geht heute alle auf die 6800XT und ich versuche es heute alleine mit der 6800XT MB aufzunehmen.
Ist bei mir auch so...Mal ne kurze Frage, könnt ihr auf AMD.com Produkte in den Warenkorb legen ? Wenn ich eine verfügbare CPU auswähle und in den Warenkorb legen will, erscheint nur ein drehender Kreis und dann verschwindet er und es passiert nichts.
Kann das einer bestätigen oder ein Problem auf meiner Seite ?
Thrill of the hunt.Tatsächlich hat der Drop langsam einen Suchtfaktor, auch wenn man eigentlich Karten hat...
Tauchen meist erst nach dem Drop aufHey jungs, habt ihr evtl. die Stückzahlen für heute? sorry falls es schon gepostet wurde und ich es übersehen habe 😅
Die werden erst meist während des Drops gepostet, und noch gibt es nicht mal die CAT Meldungen...Hey jungs, habt ihr evtl. die Stückzahlen für heute? sorry falls es schon gepostet wurde und ich es übersehen habe 😅
ist ja auch noch zu früh für die Meldungenund noch gibt es nicht mal die CAT Meldungen...
bei mir ist der Vorgang wie immer wenn etwas out of stock ist: ich bekomme dann ne Meldung nach ADD TO CARD, dass ich das Produkt nicht in den Warenkorb legen kann... could not be added to the cart...Mal ne kurze Frage, könnt ihr auf AMD.com Produkte in den Warenkorb legen ? Wenn ich eine verfügbare CPU auswähle und in den Warenkorb legen will, erscheint nur ein drehender Kreis und dann verschwindet er und es passiert nichts.
Kann das einer bestätigen oder ein Problem auf meiner Seite ?
Erster Beitrag nach fast 11 Jahren. Herzlichen GlückwunschIch hoffe so sehr auf eine 6800XT MB. Seit 2 Monaten bisher kein Glück. Vllt aber Heute.
die kommen mit den CAT 16 Meldungen von den bekannten Usern hier.Hey jungs, habt ihr evtl. die Stückzahlen für heute? sorry falls es schon gepostet wurde und ich es übersehen habe 😅
er hat geduld!Erster Beitrag nach fast 11 Jahren. Herzlichen Glückwunsch![]()
alles gut, ich habe mich nur abgesprochen, ob ich mich auf die Lauer legen sollte ...ich mag den community gedanken sehr der hier gerade aufkeimt... trotzdem muss ich mal den hinweis geben, dass wir einen handelsplatz im forum haben
Mitglied seit 11 Jahren und jetzt mit dem ersten Post, das nenne ich mal einen Lurk?! Glückwunsch und viel Erfolg heute!Ich hoffe so sehr auf eine 6800XT MB. Seit 2 Monaten bisher kein Glück. Vllt aber Heute.