jensimbenz
Einsteiger
Wenn du auf die Produktseiten gehst siehst du die verschiedenen Preise; in der Übersicht sind sie identischALso bei mir kosten beide 652,39 €
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du auf die Produktseiten gehst siehst du die verschiedenen Preise; in der Übersicht sind sie identischALso bei mir kosten beide 652,39 €
652,79€ bei mirALso bei mir kosten beide 652,39 €
So kann man auch "scalpen". Well done AMDWenn du auf die Produktseiten gehst siehst du die verschiedenen Preise; in der Übersicht sind sie identisch
die karte ist ja im prinzip die gleiche mit einem minimal höheren takt, also würde ich mal auf paar grad weniger tippen..Ich hoffe, die war nicht genauso warm wie eine R9 390. Die hat meinen kompletten PC auf 60° aufgewärmt und ich habe sechs 140mm Lüfter verbaut.
Tab Reloader (page auto refresh)Welches (sichere) Tool nutzt ihr um eine Seite alle x Minuten zu refreshen? PayPal schmeißt mich nämlich sonst immer raus.
Mach mal dein Bild weg.
habe in edge 'auto refresh pro' als addonWelches (sichere) Tool nutzt ihr um eine Seite alle x Minuten zu refreshen? PayPal schmeißt mich nämlich sonst immer raus.
Es geht los, danke!
Auf der Übersichtsseite ist ein andere Preis als auf der Artikelseite652,79€ bei mir
Wucher!!!
16 Katzen. Sorry falscher Tag für die Frage....Was heißt CAT16?
BingoWas heißt CAT16?
Bei mir schon. Hm ich sollte Zitate auch mal abschicken anstatt sie offen zu lassen^^Nicht unbedingt, kann auch an anderen Zeiten losgehen. Es gab noch keinen Hinweis auf CAT16
Heißt das es gibt diese Woche keine 6800XT? Oder kommen die später? Oder gibts nur dazu keine Info ob die auch um 4 gedroppt werden?
Ist jedem selbst überlassen ob er 1-2x im Jahr 1000€ oder mehr hinblättern möchte, ich fahre jedoch definitiv nicht in diesem Zug mit da sowas eben auch die Preise nach oben treibt.Bei allem Respekt, eine solche "Anregung" finde ich zumindest heikel, um mal kein stärkeres Wort benutzen zu müssen.
Wir betreiben hier alle ein Hobby mit unterschiedlicher Intensität. Dem Enthusiasten eine solche Anregung zu präsentieren erscheint mir wenig erfolgversprechend. Von anderen Faktoren deiner Argumentation ganz abgesehen.
die haben bestimmt die diskussion oben gesehenHeißt das es gibt diese Woche keine 6800XT? Oder kommen die später? Oder gibts nur dazu keine Info ob die auch um 4 gedroppt werden?
kommen oft etwas zeitversetzt.Heißt das es gibt diese Woche keine 6800XT? Oder kommen die später? Oder gibts nur dazu keine Info ob die auch um 4 gedroppt werden?