[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches (sichere) Tool nutzt ihr um eine Seite alle x Minuten zu refreshen? PayPal schmeißt mich nämlich sonst immer raus.
 
Ich hoffe, die war nicht genauso warm wie eine R9 390. Die hat meinen kompletten PC auf 60° aufgewärmt und ich habe sechs 140mm Lüfter verbaut.:oops:
die karte ist ja im prinzip die gleiche mit einem minimal höheren takt, also würde ich mal auf paar grad weniger tippen..
hatte ja extra 2 120mm lüfter direkt an den kühlkörper geschnallt, weil sie sonst einfach zu heiss bzw. laut lief.
 
Bei mir laden die Detailseeiten von 6800 (Standard) und 6700XT nicht richtig. Bild und Kurzspecs oben werden nicht angezeigt.

Cookies und Cache schob gelöscht und Browser neu gestartet.

Hat das noch jemand?
 
Dankeschön!
 
Heißt das es gibt diese Woche keine 6800XT? Oder kommen die später? Oder gibts nur dazu keine Info ob die auch um 4 gedroppt werden?
 
Bei allem Respekt, eine solche "Anregung" finde ich zumindest heikel, um mal kein stärkeres Wort benutzen zu müssen.

Wir betreiben hier alle ein Hobby mit unterschiedlicher Intensität. Dem Enthusiasten eine solche Anregung zu präsentieren erscheint mir wenig erfolgversprechend. Von anderen Faktoren deiner Argumentation ganz abgesehen.
Ist jedem selbst überlassen ob er 1-2x im Jahr 1000€ oder mehr hinblättern möchte, ich fahre jedoch definitiv nicht in diesem Zug mit da sowas eben auch die Preise nach oben treibt.
Wenn man mal vorausdenkt kann man sich doch gut vorstellen wenn die Leute einfach alles aus der Hand welche sie schlägt fressen die Preise für die nächsten Generationen konstant nach oben schießen werden.

Verstehe sowieso nicht warum keiner an sowas denkt, was morgen kommt ist egal oder was
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh