[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Anhänge

  • PA.JPG
    PA.JPG
    34,3 KB · Aufrufe: 298
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die HW BOT Meldung von Telegram kam um 16:05, da wars dann eigentlich scho wieder halb vorbei.... Auf die Bots konnte man sich heute leider nicht verlassen

EDIT: RadeonAlert kam um 16:05, HW Bot hat heut überhaupt nicht angeschlagen
 
Und was jetzt tun mit der Karte im Warenkorb? Kann man es damit nächste Woche nochmal versuchen oder wird die irgendwann entfernt?

Nächste Woche komplett neu versuchen. Das war es für heute. Da bringt dir auch die Karte im Warenkorb nicht. Die meisten hier hängen sogar auf der letzte Seite fest, wo man die Bestellung abschickt
 
Toll, Bei Place Order zurück zur Übersicht der Produkte, dann sieht man sich wohl in 3 Monaten.
Schnauze gestrichen voll :wall:
 
Ich habe um 16.02 auf gut Glück über das Script bestellt, bevor es ein Drop-Signal gab. Die letzten 2 Wochen war der Drop immer kurz nach 16 Uhr. Ich konnte so eine 6800XT MB bestellen. Mein sofortiger Hinweis im Verfügbarkeitsthread wurde dann aber gelöscht? Keine Ahnung warum. 🤷‍♂️ Aber Karte ist bestellt und über Paypal bezahlt. Warte jetzt auf die Orderbestätigung.
 
Ich bekomme keine 6800XT, 6800 oder 6900XT in den Warenkorb :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musst bei mir die Aktivitäten Verfolgung im Firefox aktivieren dafür, darum das letzte Mal gescheitert.

Angeblich hab ich ne 6800XT bekommen, zumindest hat Paypal gebucht. Mal schauen, ob AMD sie auch schickt. Bin auch seit nen paar Monaten am Probieren.
Da war es, hab es deaktiviert und der Button kam direkt. Das ist natürlich bitter, fast hätte ich meine 6800XT behabt.
Vielen Dank für die Info!

Mit Chrome (Frisch installiert und Nackt ohne Erweiterungen) hab ich nicht mal das Captcha bekommen, geschweige denn in den Warenkorb. Obwohl ich dort bei google und bei paypal eingelogged war.
Chrome kann ich also nicht empfehlen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hm keine Ahnung ob ich nun was gekauft habe, habe auf place order im paypal gedrückt aber da kam kein "danke kunde, sie haben gekauft". sondern wieder auf die übersichtsseite. geld floss auch keins
Dann warst du glaub zu langsam, bei mir kam auch kein PP button und ich musste wie oben geschrieben was im FF deaktivieren. Dann war er da, ich konnte kaufen, aber es ist kein Geld geflossen.
 
Da war es, hab es deaktiviert und der Button kam direkt. Das ist natürlich bitter, fast hätte ich meine 6800XT behabt.
Vielen Dank für die Info!

Mit Chrome (Frisch installiert und Nackt ohne Erweiterungen) hab ich nicht mal das Captcha bekommen, geschweige denn in den Warenkorb. Obwohl ich dort bei google und bei paypal eingelogged war.
Chrome kann ich also nicht empfehlen

Habe mit Chrome eine 6800 XT MB bekommen und das obwohl noch AdBlock, uBlock und diverse andere Add-ons im Hintergrund liefen. Ist einfach nur Glück.
 
Geilo, letzte Woche die 6800 für mich und diese Woche noch die 6700XT für meinen Bruder hinterher. Ich danke Euch Jungs, für alles, was Ihr hier an Wissen zusammengetragen habt... ohne den Thread hier hätten wir wahrscheinlich noch weitaus länger ohne GPUs auskommen müssen.
 
Jaaa habs heute mal mit Skript versucht und schon um gegen 15:30 Uhr versucht eine 6800XT zu ergattern, allerdings wurde natürlich diese heute nicht restocked! :rolleyes2:
Hatte wieder keine einzige der 6000er in den Warenkorb bekommen.
Ich benutze übrigens auch nur noch den Firefox dafür, da bekomme ich zumindest zuverlässig das Captcha.
 
Kann mir jemand helfen...
Bei meiner Freundin (ja hab sie mit eingespannt:ROFLMAO:) kommt bei der Paypalabfrage die Frage nach dem Zahlungsmittel, also ob Bankkonto oder Kreditkarte, woran liegt das?
Sie hat ihr Bankkonto bei PayPal hinterlegt und ist auch schon angemeldet (Tabreloader)..

Danke für die Hilfe.
 
Hi...
bin stiller Mitleser und habe eine Frage.

Hab natürlich heute auch probiert eine Karte zu bekommen, meines wissens bin ich auch bei Place Order gescheitert, habe aber eine E-Mail von AMD bekommen mit der Kopfzeile "

AMD.com Online Store - Bestellung abgeschickt (Bestellung Nr.XXXX)​


ist das jetzt ein gutes zeichen?
Sry für die Frage falls es schon öfters gefragt wurde.

MfG
 
Immerhin 2 mal im Warenkorb gehabt. Dann bei place order aber immer wieder zur Übersicht zurück geworfen. Schade :(
 
Übung macht den Meister?
Versteck die Karte zuhause und gib sie ihm in ein paar Wochen.:devilish:
Naja habe einfach 16.03 Uhr auf den Add to Card geklicked, PP, Google eingeloggt etc. nichts sonderlich neues.
Aber damit hätte ich nicht gerechnet. Bei mir 6 Monate nichts dann die UVP 6900xt von @Techlogi bekommen.

Sollte mein Bruder die nicht haben wollen kommt sie ins Forum.

Aber erstmal die zweite Email abwarten bezüglich Storno.
 
Habe mit Chrome eine 6800 XT MB bekommen und das obwohl noch AdBlock, uBlock und diverse andere Add-ons im Hintergrund liefen. Ist einfach nur Glück.
Das wird echt immer kurioser.... bei meinem FF laufen auch diverse Addons. Also brauch man Ublock usw. damit man bestellen kann.
 
Place order vor 20 Minuten gemacht. Aber dann PayPal nochmal Captcha und dann wieder Produktseite. Maaaaan, Hauptsache amd schickt mir ne Email mit "ihre Anmeldung zum Newsletter". So, Runde 11 nächste Woche. 😢 will endlich mein System bauen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh