[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab eine 6800 ergattert sofern nicht storniert wird und meine Reise endet dann vorläufig. Die letzten 3 Monate nur einmal eine im Warenkorb gehabt und heute ganz gemütlich durchmarschiert dank den ersten Dropmeldungen hier. Wenn meine 6700 XT vom Releasedrop niemand im Freundeskreis will landet sie hier als Dank im Marktplatz. Für unter 500 Euro versteht sich.
 
Hi...
bin stiller Mitleser und habe eine Frage.

Hab natürlich heute auch probiert eine Karte zu bekommen, meines wissens bin ich auch bei Place Order gescheitert, habe aber eine E-Mail von AMD bekommen mit der Kopfzeile "

AMD.com Online Store - Bestellung abgeschickt (Bestellung Nr.XXXX)​


ist das jetzt ein gutes zeichen?
Sry für die Frage falls es schon öfters gefragt wurde.

MfG
Sieht erstmal gut aus ;)
 
Mal ne Frage. Wo ist denn das Cat eigentlich - ich kann das nirgendwo finden. Alle links die ich gefunden habe, führen zum AMD Shop und da im Quelltext hab ich nichts zu Cat gefunden.
 
Nach einigen Wochen stummen Mitlesen, hats nun heute auch endlich mit der 6700 XT geklappt. Vielen Dank, dass ihr uns mit Euren Tipps bestens auf den wöchentlichen Wahnsinn vorbereitet habt :)

Jetzt kann ich meine GTX 570 (!) endlich in den Ruhestand schicken :LOL:
 
Man merkt dass Scalpen nichts mehr bringt. Sehr viele "frische" Käufer.
 
Mal ne Frage. Wo ist denn das Cat eigentlich - ich kann das nirgendwo finden. Alle links die ich gefunden habe, führen zum AMD Shop und da im Quelltext hab ich nichts zu Cat gefunden.
Ist irrelefant 🐘. Wenn du das jetzt nicht erlesen hast brauchst du das auch künftig nicht. Der CAT sagt wenn er von Fehler 15 auf 16 springt lediglich welche Karten beim Drop dabei sind. Das war es auch schon.
Meist auch 30-45 Minuten vor dem Drop, selten fast Zeitgleich oder Strunden vorher.
 
Hmm manuell nur bis zum Checkout gekommen, danach back zur Übersicht :(
Aber immerhin, nach meinem Rage letzte Woche und dem kleinen Helferlein gerade unverhofft im Hintergrund die Confirmation für ne 6800XT MB bekommen :d Geht doch!
Aber es fühlt sich trotzdem miserabel an... Viel Glück an alle weiterhin!
 
Ist irrelefant 🐘. Wenn du das jetzt nicht erlesen hast brauchst du das auch künftig nicht. Der CAT sagt wenn er von Fehler 15 auf 16 springt lediglich welche Karten beim Drop dabei sind. Das war es auch schon.
Meist auch 30-45 Minuten vor dem Drop, selten fast Zeitgleich oder Strunden vorher.
achso danke, ok
bräuchte das halt für die Zukunft. Ich habe einen Bot, der halt auch anderen bescheid gibt. Und bei AMD hab cih immer nur auf deren website nach dem button für den warenkorb gesucht, aber der ist ja in der regel sowieso ohne script nicht da
 
Also ich hab eine Bestellung durchbekommen mit Bestellnummer und vom Paypal wurde auch Geld abgezogen, jedoch noch keine Mail von AMD und der Invoice Button führt nur zu ner Error-Seite. Ist das noch ok oder ist da was falsch gelaufen?
 
Die HW BOT Meldung von Telegram kam um 16:05, da wars dann eigentlich scho wieder halb vorbei.... Auf die Bots konnte man sich heute leider nicht verlassen

EDIT: RadeonAlert kam um 16:05, HW Bot hat heut überhaupt nicht angeschlagen

Kann ich so nicht bestätigen.

Wurde heute völlig davon überrascht. Bin nur durch die PartAlert Meldung überhaupt aufmerksam geworden. Den Link der 6700XT sofort angeklickt und PA Script verwendet. Während es geladen hat, mich erst parallel in einem neuen Browserfenster in Paypal angemeldet da ich das noch nichtmal vorbereitet hatte. Da war ich dann wegen 2FA ein paar Sekunden zu spät und konnte dementsprechend erst mit einigen Sekunden Verspätung auf "Direkt zu Paypal" im Bestellvorgang klicken.

Ende vom Lied: Ging trotzdem durch. "Bestellung abgeschickt"-Mail ist da und Paypal wurde abgebucht. Keine Ahnung welcher Glücksengel da heute ein Auge auf mich geworfen hatte aber "zu spät" war PA-Alert für ne 6700XT nicht grundsätzlich. Naja, mal sehen wann und ob die Auftragsbestätigung kommt. Hat beim letzten mal 1 1/2 Stunden gebraucht.
 
Also ich hab eine Bestellung durchbekommen mit Bestellnummer und vom Paypal wurde auch Geld abgezogen, jedoch noch keine Mail von AMD und der Invoice Button führt nur zu ner Error-Seite. Ist das noch ok oder ist da was falsch gelaufen?
Bei mir das gleiche, würde mich auch interessieren.
 
Mal eine blöde Frage:
Mal angenommen, die Artikelnummern bleiben gleich, dann müssten diese Links doch im Prinzip auch funzen, oder?
Also wenn Bestand da ist, aber man keinen Add to Cart Button sieht und keinen Bock auf Scriptfrickelei hat!
https://www.amd.com/de/direct-buy/add-to-cart/5458374000 ==> 6800

https://www.amd.com/de/direct-buy/add-to-cart/5496921400 ==> 6700XT


das ging früher mal, had amd aber geändert

wurde hier ziemlich aktiv ausgenutzt, wenn ich das richtig in erinnerung hab :p
 
Hi...
bin stiller Mitleser und habe eine Frage.

Hab natürlich heute auch probiert eine Karte zu bekommen, meines wissens bin ich auch bei Place Order gescheitert, habe aber eine E-Mail von AMD bekommen mit der Kopfzeile "

AMD.com Online Store - Bestellung abgeschickt (Bestellung Nr.XXXX)​


ist das jetzt ein gutes zeichen?
Sry für die Frage falls es schon öfters gefragt wurde.

MfG
Ist normal, guck PayPal ob abgebucht ist, Mails kommen auch mal 4h später
 
Sowas hab ich aber auch noch nicht erlebt. Ich war noch vor dem DROP Post hier schon im Bestellprozess, hab die RX 6800 mindestens 30 Mal (das geht auch jetzt noch) bis Place Order bringen können, und jedes Mal landete ich wieder auf der AMD Hauptseite. Das ist echt unglaublich. Währenddessen las ich wie andere schon ihre Karten erfolgreich bestellt haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh