[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Ist normal, guck PayPal ob abgebucht ist, Mails kommen auch mal 4h später
Paypal bucht wenns durch ist immer direkt ab, aber bei ner Storno gehts hjalt auch wieder fix zurück.

Das geht dann jedoch hier weiter.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas hab ich aber auch noch nicht erlebt. Ich war noch vor dem DROP Post hier schon im Bestellprozess, hab die RX 6800 mindestens 30 Mal (das geht auch jetzt noch) bis Place Order bringen können, und jedes Mal landete ich wieder auf der AMD Hauptseite. Das ist echt unglaublich. Währenddessen las ich wie andere schon ihre Karten erfolgreich bestellt haben.
dann machst du das hier noch nicht lange mit oder?

da hängt auch viel das glück mit dran wie viele andere hier auch bestätigen können
 
dann machst du das hier noch nicht lange mit oder?

da hängt auch viel das glück mit dran wie viele andere hier auch bestätigen können
Ja aber bisher konnte man entweder gar nichts in den Warenkorb werfen oder man landete ein paar Mal auf der Hauptseite, aber doch nicht 30-40 Mal hintereinander.
 
Es gab 150x 6900XT, 350x 6800XT Midnight Black, 175x 6800, 450x 6700XT.

Es scheint sich übrigens ein Trend fortzusetzen, dass die Menge der 6900XT sinkt und im Gegenzug die 6800XT besser verfügbar wird. :love:
 
Ja aber bisher konnte man entweder gar nichts in den Warenkorb werfen oder man landete ein paar Mal auf der Hauptseite, aber doch nicht 30-40 Mal hintereinander.
doch in den warenkorb kannst auch teilweise noch 20 min später was legen nur kommst halt nie zum ende da die bestände leer sind
 
Sowas hab ich aber auch noch nicht erlebt. Ich war noch vor dem DROP Post hier schon im Bestellprozess, hab die RX 6800 mindestens 30 Mal (das geht auch jetzt noch) bis Place Order bringen können, und jedes Mal landete ich wieder auf der AMD Hauptseite.

Das geht nur, weil du die Karte immernoch im Warenkorb hast. Du hast sie beim 1. Versuch in den Korb bekommen, warst aber beim bezahlen zu langsam. Bei jedem neuen Versuch hattest du die Karte zwar (immernoch) im Korb, sie war aber schon beim 2. Mal nicht mehr vorrätig.
 
doch in den warenkorb kannst auch teilweise noch 20 min später was legen nur kommst halt nie zum ende da die bestände leer sind
Gab doch oft genug noch nachträglich welche? Aufgeben würde ich jedenfalls nicht. Aber defenitiv mit "F12, Network, oben nach drupal filtern, Status 200 heißt ok, 503 heißt Fehler."
Schauen obs nicht vergebens ist^^
 
Das geht nur, weil du die Karte immernoch im Warenkorb hast. Du hast sie beim 1. Versuch in den Korb bekommen, warst aber beim bezahlen zu langsam. Bei jedem neuen Versuch hattest du die Karte zwar im Korb, sie war aber schon beim 2. Mal nicht mehr vorrätig.
Ja, selbes Problem ...seit 15:59 probiert 16:03 im Warenkorb und weg war Sie ... Shit ... die einfache 6800 ist zu schnell raus ... Bots ... Karte hängt "immer noch " in Place Order ... Fu...
 
Gab doch oft genug noch nachträglich welche? Aufgeben würde ich jedenfalls nicht. Aber defenitiv mit "F12, Network, oben nach drupal filtern, Status 200 heißt ok, 503 heißt Fehler."
Schauen obs nicht vergebens ist^^
war das ne frage?
habe selber das leider nie erlebt und wüsste auf die schnelle nicht das es jemand noch mit nem restock geschafft hätte. dachte eig alles was falsch gelaufen ist wird für den nächsten drop verwendet
 
war das ne frage?
habe selber das leider nie erlebt und wüsste auf die schnelle nicht das es jemand noch mit nem restock geschafft hätte. dachte eig alles was falsch gelaufen ist wird für den nächsten drop verwendet
Doch das ging Anfangs, aber später wohl eher weil die Server Teilweise sehr lahm und überlastet waren.
Meine 6900xt wurde auch gut 30 Minuten n ach dem Drop noch in den Warenkorb gebracht. Vorraussetzung dass da halt mal eine da war.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Immer und hier gab es den Hinweis bicht mal 👍
Ist ja auch nicht der Verfügbarkeitsthread^^
 
Doch das ging Anfangs, aber später wohl eher weil die Server Teilweise sehr lahm und überlastet waren.
Meine 6900xt wurde auch gut 30 Minuten n ach dem Drop noch in den Warenkorb gebracht. Vorraussetzung dass da halt mal eine da war.
mist hast recht. das hab ich tatsächlich vergessen ^^
nehme alles zurück und behaupte das gegenteil
 
Ggfs. sogar länger nach dem Drop, weiss das nichtmehr.
 
Für wen das was ist: Bei den Freunden aus den Niederlanden gibt´s ein Script, mit dem man so manche Ärgernisse beheben kann (Kaufbutton unsichtbar, neues Captcha nach 1 Minute, 503 Fehler, etc.) und das ein paar weitere nette Funktionen bietet. Funktioniert wenn ich das richtig verstanden habe momentan nur mit NL und BE Varianten der AMD Seite, müßte man also wahrscheinlich einen VPN nutzen.
 
You have been returned to the AMD Store catalog due to a processing issue which may include stock availability. : cry:


Do you know if items stay in the cart?
 
oh was? gabs heute keine benachrichtigung? :(

ok - nachgelesen. mist! verpasst. gz an alle die ne karte haben!
 
Kann man das nicht auf de umschreiben? :unsure:
Nicht ohne Weiteres. Das wurde absichtlich verschleiert.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Für wen das was ist: Bei den Freunden aus den Niederlanden gibt´s ein Script, mit dem man so manche Ärgernisse beheben kann (Kaufbutton unsichtbar, neues Captcha nach 1 Minute, 503 Fehler, etc.) und das ein paar weitere nette Funktionen bietet. Funktioniert wenn ich das richtig verstanden habe momentan nur mit NL und BE Varianten der AMD Seite, müßte man also wahrscheinlich einen VPN nutzen.
Funktioniert die AMD Seite mit VPN überhaupt? Ich hatte festgestellt dass es da oft IP-bans gibt.
 
Gab doch oft genug noch nachträglich welche? Aufgeben würde ich jedenfalls nicht. Aber defenitiv mit "F12, Network, oben nach drupal filtern, Status 200 heißt ok, 503 heißt Fehler."
Schauen obs nicht vergebens ist^^
Habs ja nicht geschafft aber nachdem ich Paypal geklickt hatte kam Status 204 , weisst du was das heisst? 451 war auch mal ein status
 
Ich kann aktuell die 6800XT immer noch in den Warenkorb legen, nach dem "bezahlen" mit PP komm ich aber immer wieder auf die Startseite.
 
Habs ja nicht geschafft aber nachdem ich Paypal geklickt hatte kam Status 204 , weisst du was das heisst? 451 war auch mal ein status
Habe absolut keine Ahnung, hatte die Konsole auch nur zum Vergleich offen.
Hatte 4 Tabs offen, dazu dann jeweils 1x auf den single add to card Bookmark geklicked (andere scripte funktionierten nichtmehr).
Jeweils 2x 204, 206, 3x 503, 4x 451.

Und so sah das aus als es durchgegangen ist. Eine Quote von 1:4 ist erstaunlich gut bei nur 4 Tabs.

1625757530645.png
 
der drop ist lange vorbei, du kannst aufhören es weiter zu versuchen.
Ich kann aktuell die 6800XT immer noch in den Warenkorb legen, nach dem "bezahlen" mit PP komm ich aber immer wieder auf die Startseite.
 
Habe absolut keine Ahnung, hatte die Konsole auch nur zum Vergleich offen.
Hatte 4 Tabs offen, dazu dann jeweils 1x auf den single add to card Bookmark geklicked (andere scripte funktionierten nichtmehr).
Jeweils 2x 204, 206, 3x 503, 4x 451.

Und so sah das aus als es durchgegangen ist. Eine Quote von 1:4 ist erstaunlich gut bei nur 4 Tabs.

Anhang anzeigen 647999
ahjo, ich geh dann mal in den 3ten monat rein, aber zum ersten mal was im warenkorb gehabt . welchen browser hast benutzt?
 
ahjo, ich geh dann mal in den 3ten monat rein, aber zum ersten mal was im warenkorb gehabt . welchen browser hast benutzt?
Chrome (aber nur weil ich da mehr scripte habe und es übersichtlicher in der Konsole ist), der Browser spielt keine Rolle. Und das ist auch meine erste Karte seit ich das Ende 2020 versuche ;)

wieso versuchen gleich 2 zu kaufen?
Zwei minimieren die Erfolgschance da wenn eine nichtmehr da ist der Vorgang abgebrochen wird. Manchmal hat man aber vom vielen Karten probieren zwei im Korb und wenig Zeit die zu entfernen, was auch zu 503 führen kann und es sind ja auch schon bis zu 3 Karten mit einer Bestellung durchgegangen.
 
Ich meine Hey .. nie kann ich was bestellen aber sowas ist schon Sarkasmus
 

Anhänge

  • Screenshot_20210708-172307_GMX Mail.jpg
    Screenshot_20210708-172307_GMX Mail.jpg
    135,8 KB · Aufrufe: 289
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh