Berni_ATI
Legende
150 x 6900 XT
450 6700 XT
150 6800 XT
250x 6800
450 6700 XT
150 6800 XT
250x 6800
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gab 150x 6900XT, 350x 6800XT Midnight Black, 175x 6800, 450x 6700XT.
Es scheint sich übrigens ein Trend fortzusetzen, dass die Menge der 6900XT sinkt und im Gegenzug die 6800XT besser verfügbar wird.
Ja schon, nur dass nach wie vor die Verfügbarkeitsthreads nur für den Bot offen sind.Falscher thread?
Mehr Leistung oder weniger Leistung für das gleiche Geld? Eig beantwortet sich die Frage von selbst SchätzchenWas würdet ihr eher kaufen eine 6900xt für UVP+ Versand oder eine 6800xt für 1000+ Versand?
Vom Preis her wären beide somit gleichauf
Was würdet ihr eher kaufen eine 6900xt für UVP+ Versand oder eine 6800xt für 1000+ Versand?
Vom Preis her wären beide somit gleichauf
Hier entlangWo soll das denn sonst hin?
Ja das ja aber immer noch RDNA 2 Verfügbarkeit, nicht Ampere Verfügbarkeit
Ja das ja aber immer noch RDNA 2 Verfügbarkeit, nicht Ampere Verfügbarkeit
Dann packe ich das da rein, danke@KNightstyleZ
eine nvidia gpu erstmal nicht in einem amd thread... und der post passt perfekt hier: Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)
Welchen Ruf den bitte?Bei dem Ruf von MF
Ja hörst du Sie denn nicht rufen? 🦻Welchen Ruf den bitte?
Stimmt, gibt ja keinen 😂Welchen Ruf den bitte?
Aha, deine ganz persönliche Meinung, die nicht jeder teilt.Stimmt, gibt ja keinen
In diversen Foren und Bewertungsportalen sind Haufenweise Problemen bei der Garantieabwicklung außerhalb der Gewährleistungszeit (obwohl die damit eigentlich nichts damit zu tun hat) geschildert. Also, wo ist dein Problem, wenn dieses Verhalten angesprochen wird? Arbeitest du bei MF?Aha, deine ganz persönliche Meinung, die nicht jeder teilt.
Solche, eigenen, Meinungen, sollte man eher für sich behalten.
Schlechte Nachrede zieht oft einen dicken Hammer hinter sich her.
Falscher Thread, schau mal hier und du findest als unmittelbr in den letzten zwei Postings (das von mir ausgeschlossen) eine Antwort.Servus Leute, könnt ihr aktuell Einblick in eure Bestellung nehmen? Bei mir geht nix.
Ich habe das Mauspad auch schon in Benutzung und behalte das, ist qualitativ solala.Falls jemand eine RX 6900XT sucht....
Ja, nur das KeycapIch habe das Mauspad auch schon in Benutzung und behalte das, ist qualitativ solala.
Was ist egtl. alles beid en 6800xt dabei, nur der Keycap?
Dachte eigentlich das würde klar gehen, da alles klar angegeben. Aber freut mich trotzdem für den KäuferWas ein Kindergarten im Marktplatz...
Ich spar mir lieber meine Worte, danach wäre ich wohl auf Lebzeiten hier gesperrt