[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was würdet ihr eher kaufen eine 6900xt für UVP+ Versand oder eine 6800xt für 1000+ Versand?
Vom Preis her wären beide somit gleichauf
 
Falscher thread?
 
Ja das ja aber immer noch RDNA 2 Verfügbarkeit, nicht Ampere Verfügbarkeit
 
siehe meinen post
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ich habe gerade bemerkt das ich von meiner 6800 keine Rechnung geschickt bekommen habe. Die Email mit den Zahlungsinformationen ist entweder nicht verschickt worden oder nicht angekommen.
Gibt es eine andere Möglichkeit trotzdem an meine Rechnung zu kommen?
Danke ;-)

Edit: Habs gefunden über findmyorder bei DR
 
Zuletzt bearbeitet:
startpost ;)
 
Aha, deine ganz persönliche Meinung, die nicht jeder teilt.
Solche, eigenen, Meinungen, sollte man eher für sich behalten.
Schlechte Nachrede zieht oft einen dicken Hammer hinter sich her.

:btt2:
In diversen Foren und Bewertungsportalen sind Haufenweise Problemen bei der Garantieabwicklung außerhalb der Gewährleistungszeit (obwohl die damit eigentlich nichts damit zu tun hat) geschildert. Also, wo ist dein Problem, wenn dieses Verhalten angesprochen wird? Arbeitest du bei MF?
 
Servus Leute, könnt ihr aktuell Einblick in eure Bestellung nehmen? Bei mir geht nix.
Falscher Thread, schau mal hier und du findest als unmittelbr in den letzten zwei Postings (das von mir ausgeschlossen) eine Antwort.

 
@whitesupershadow ich melde mich gleich bei dir.

Ich hätte auch gerne noch was dazu geschrieben, aber der Beitrag wurde schon geschlossen.
 
Was ein Kindergarten im Marktplatz...
Ich spar mir lieber meine Worte, danach wäre ich wohl auf Lebzeiten hier gesperrt
 
Was ein Kindergarten im Marktplatz...
Ich spar mir lieber meine Worte, danach wäre ich wohl auf Lebzeiten hier gesperrt
Dachte eigentlich das würde klar gehen, da alles klar angegeben. Aber freut mich trotzdem für den Käufer :)
 
War auch unmissverständlich alles von dir, aber naja...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh