[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Ich wollte mich mal bei allen Dauergästen hier bedanken, die uns mit Informationen versorgen. Habe letzte Woche eine 6900XT für nen Kumpel ergattern können nachdem ich beim Release direkt ne 6800 abbekommen habe (damals noch ohne luxx mit viel F5). Jede Woche lernt man eine Nuance dazu.

An alle, die bisher keinen Erfolg haben: Nicht verzweifeln, sondern den Prozess analysieren, wo Problempotential besteht (GMX-Mail, PayPal-Login, zu früh zu schnell refreshen, Umgang mit Captchas, ...) und geduldig sein.

Ich bin froh, dass AMD immerhin diese Möglichkeit bietet, zu "Normalpreisen" aktuelle Karten zu erstehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da mir beim Bestellen heute Mist passiert ist (obwohl ich endlich durchkam!)... Hat irgendwer eine Ahnung, was bei 2 Bestellungen von ein mal "6700XT" und ein mal "6700XT + 5800x" gecancelt werden könnte? Bekomm ich jetzt gar nichts mehr ab? Oder wird da nur eine Graka rausgestrichen?
 
Ich hab mich auch informiert und wusste schon Bescheid, aber es gab trotzdem jedemanden der Drop geschrieben hat. Das war doch dazu da damit die Leute nicht alle paar Sekunden F5 drücken ;)

Der Drop wird, wie jede Woche (seit Beginn der RX Reihe - außer der Server crasht dummerweise wie letzte Woche), im entsprechendem Thread geposted:
 
Wie lange dauert es eigentlich, bis man eine Bestätigungsmail bekommt. Ich konnte heute den Prozess bis Place Order komplett durchführen... hoffentlich habe ich mich nicht zu früh gefreut...
 
Naja, die Seite 1 könnten schon auch mal wieder aktualisiert werden...
naja, diese seite wird nicht von den mods gepflegt und die eigentlichen infos rund um die relevanten infos gibt es nach wie vor im verfügbarkeitsthread.

aber bitte gerne eine pn was fehlt (auch in der verfügbarkeit), dann kümmere ich mich darum!
 
die beste kombi ist:

PP einloggen und automatisch aktualisieren
PP mit Gmail verbinden, aut. akt.
Script VOR dem Drop starten
meist 30-35 min. nach CAT16
Captcha hatte ich keine, also nur klicken, nix auswählen oder lösen und sowas
Direkt mit PP den Warenkorb bestätigen
danach kam Fehler, Seite nicht verfügbar etc
nur einmal F5 drücken, wenn sich garnix tut, nochmal
Thank You Meldung inklusive aller Bestätigungen
 
Hallo, bei mir funktionierten trotz PA Script die Buttons nicht ??? Weiss vielleicht jemand eine Lösung ?? Der Browser ist der Firefox 90.0
 
Das gleiche hatte ich auch gemacht, die add to cart Buttons werden angezeigt, funktionieren aber nicht ???
 
Hallo, bei mir funktionierten trotz PA Script die Buttons nicht ??? Weiss vielleicht jemand eine Lösung ?? Der Browser ist der Firefox 90.0

Dann bist du zu spät dran. Spätestens ab Dropmeldung ist alles nur noch Roulette ob irgendwas funktioniert. Du musst wie gesagt genau den Zeitpunkt erwischen wo die Karten freigeschaltet werden. Bei der Dropmeldung ist es oft zu spät. Deswegen wie vorhin erwähnt ein Dutzend Tabs mit Captvhas offen haben.
 
Alle Leute die heute mit Anfäger Fragen daher kamen, Seite 1 LESEN!

 
Mit Script meine ich die Fähigkeit, Seite 1 aufrufen zu können.
Scherz beiseite, damit machst du die Kaufbuttons sichtbar die noch nicht da sind.
 
Alle Leute die heute mit Anfäger Fragen daher kamen, Seite 1 LESEN!

Wollte es auch gerade verlinken und "höflich" um Eigeninitiative bitten. :d
 
Das Problem ist ja das die selbst bei den Prozessoren die verfügbar sind nicht funtionieren??? Der Kringel dreht sich, springt dann aber raus.
 
Die 6900 XT dürfte mit die Unbeliebteste Karte sein. Bei den anderen scheint es auch besser zu werden. Die Zeiten des extremen Scalpings sind vorbei.
Ich möchte die 3080 übertrumpfen, was ich mit der 6900xt kann, zudem hat sie mehr Speicher für die Zukunft.
Von daher für mich als AMD Fan die ideale Lösung und mit nem 5900x eine tolle Kombi.
 
Btw ich hab das Skript auf de angepasst und wie gesagt ich hatte ne MB im Korb, kennt jemand noch ne andere aktuelle Graka die blau leuchtet sonst geh ich vielleicht auf die Hellhound von Powercolor is aber nur ne 6700 XT und ich weiß nicht ob ich da für UWQHD Gaming in der Zukunft gut aufgestellt bin. Will dann nächstes Jahr nicht wieder ne neue holen müssen.
Gruß Nwolf
 
Das Problem ist ja das die selbst bei den Prozessoren die verfügbar sind nicht funtionieren??? Der Kringel dreht sich, springt dann aber raus.
Hört sich für mich nach Spam-Block an, zu oft die Seite neu geladen oder knöpfe gedrückt?
 
Wie lange dauert es eigentlich, bis man eine Bestätigungsmail bekommt. Ich konnte heute den Prozess bis Place Order komplett durchführen... hoffentlich habe ich mich nicht zu früh gefreut...
Hast du danach noch einmal auf deinen Warenkorb geklickt um zu schauen, ob die Karte noch drin ist?
Ich hatte heute auch das erste mal seit dem initialen Launch letztes Jahr wieder eine Karte im Warenkorb (6800xt mb), hab mit KK auch noch die Bestätigung in der Banking App durchgeführt, hatte einen 503, reload, habe place order geklickt und wurde zur Produktübersicht weitergeleitet.

Hatte keine Mail erhalten und bin wieder in den Warenkorb, wo die 6800xt mb noch lag (jetzt immer noch ^^). Dann wieder "Go to Checkout" geklickt und es kam folgende Meldung:
"You have been returned to the AMD Store catalog due to a processing issue which may include stock availability." (diese Nachricht sollte direkt nach dem Redirect auf die Produktübersicht angezeigt werden...)

Vielen Dank trotzdem an all die aktiven Helfer hier im Forum!
 
Also bei mir hat es jetzt nach 4 Wochen auch geklappt. Gut diese Mal bin ich auf die 6900xt gegangen und die letzten Male auf die 6800xt, die mir preislich mehr zusagt aber was solls. Jetzt habe ich eine bzw bekomme eine. Nun möchte ich euch mein Vorgehen einmal schildern.

Ich habe auf meinem PC das Captcha vorgeladen und den Haken aktiviert dank Script. Diesen muss man alle paar Sekunden erneut drücken.
Ein Tab mit gmail offen
Ein Tab mit Paypal offen. Auch diesen regelmäßig aktualisieren, gibt es auch Add Ons für.

Nun habe ich die Seite auf meinem Laptop auch geladen und ab 16:02 Uhr die ganze zeit gespammed. Also Add to Cart -> Captcha -> Add to Cart-> cart empty und das ganze nochmal bis ich eine Karte in den Korb legen konnte.

Ab dem Moment am PC in dem vorausgefüllten mit grünem Haken markierten Feld auf Add to Cart -> Check Out -> Paypal -> alle Haken aktivieren -> Place Order.

Vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen.

Ich bedanke mich jedenfalls hier für alle Tipps und bin gerade etwas fassungslos.

Gruß und Prost
Robo
 
Bin am überlegen ob ich es überhaupt noch versuchen soll, alles Zeitverschwendung.
Dann lieber in ein paar Wochen/Monaten nochmal ohne diesen unnötigen Stress, oder evtl. einfach next Gen auf eine 7700XT gehen welche ziehmlich die selbe Performance wie die 6900XT haben wird für ca. 500€.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh