Dragoner69
Profi
Wurde doch hier gepostet....Da es jede Woche neue Regeln gibt wollte ich mal fragen ob man nicht mehr über den Drop informiert wird. Bzw woher weiß man denn wann der ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wurde doch hier gepostet....Da es jede Woche neue Regeln gibt wollte ich mal fragen ob man nicht mehr über den Drop informiert wird. Bzw woher weiß man denn wann der ist?
Ich hab mich auch informiert und wusste schon Bescheid, aber es gab trotzdem jedemanden der Drop geschrieben hat. Das war doch dazu da damit die Leute nicht alle paar Sekunden F5 drücken![]()
Eine 6700xt ist weg.Da mir beim Bestellen heute Mist passiert ist (obwohl ich endlich durchkam!)... Hat irgendwer eine Ahnung, was bei 2 Bestellungen von ein mal "6700XT" und ein mal "6700XT + 5800x" gecancelt werden könnte? Bekomm ich jetzt gar nichts mehr ab? Oder wird da nur eine Graka rausgestrichen?
Naja, die Seite 1 könnten schon auch mal wieder aktualisiert werden...Ja, da hast du schon recht.
(...)
Seite 1 sagt schon viel aus.
Puh, na dann gibt's Schlimmeres. Dann muss ich nur noch den Prozessor wieder zurückschicken, der mir aus Versehen in den Warenkorb gerutscht ist...Eine 6700xt ist weg.
naja, diese seite wird nicht von den mods gepflegt und die eigentlichen infos rund um die relevanten infos gibt es nach wie vor im verfügbarkeitsthread.Naja, die Seite 1 könnten schon auch mal wieder aktualisiert werden...
Hallo, bei mir funktionierten trotz PA Script die Buttons nicht ??? Weiss vielleicht jemand eine Lösung ?? Der Browser ist der Firefox 90.0
Seite 1 des Thread zu Lesen scheint ja mittlerweile recht schwer zu sein...Was meinst du mit "Script"?
Die 6900 XT dürfte mit die Unbeliebteste Karte sein. Bei den anderen scheint es auch besser zu werden. Die Zeiten des extremen Scalpings sind vorbei.man merkt richtig wie es woche für woche einfacher wird
die nächste 6900xt kommt![]()
Wollte es auch gerade verlinken und "höflich" um Eigeninitiative bitten.Alle Leute die heute mit Anfäger Fragen daher kamen, Seite 1 LESEN!
![]()
[Sammelthread] - AMD RDNA2 Verfügbarkeitshinweise (Startpost lesen! Keine Diskussion, Handel; keine Skript- oder Bot-Anfragen)
AMD RDNA2 Verfügbarkeit Aktuelles (Stand 10.08.2021): In diesem Thread geht es ausschliesslich um das Thema Verfügbarkeit und Links zu bestellbaren Karten! Fürs Labern rund um RDNA2 ist dieser Thread zu benutzen: AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!) AMD...www.hardwareluxx.de
Hatte die Woche mal rein geschaut nach Abzug der Verkaufsgebühr bekommste grade noch so die UVPDie 6900 XT dürfte mit die Unbeliebteste Karte sein. Bei den anderen scheint es auch besser zu werden. Die Zeiten des extremen Scalpings sind vorbei.
Ich möchte die 3080 übertrumpfen, was ich mit der 6900xt kann, zudem hat sie mehr Speicher für die Zukunft.Die 6900 XT dürfte mit die Unbeliebteste Karte sein. Bei den anderen scheint es auch besser zu werden. Die Zeiten des extremen Scalpings sind vorbei.
Hört sich für mich nach Spam-Block an, zu oft die Seite neu geladen oder knöpfe gedrückt?Das Problem ist ja das die selbst bei den Prozessoren die verfügbar sind nicht funtionieren??? Der Kringel dreht sich, springt dann aber raus.
Hast du danach noch einmal auf deinen Warenkorb geklickt um zu schauen, ob die Karte noch drin ist?Wie lange dauert es eigentlich, bis man eine Bestätigungsmail bekommt. Ich konnte heute den Prozess bis Place Order komplett durchführen... hoffentlich habe ich mich nicht zu früh gefreut...
Welche Email hast du, es kommen keine Mails bei gmx durch, hatte ich bis jetzt vei jeder Karte von AMD...Paypal Mail aber keine Bestellbestätigung. Wie sind die Chancen?
Bestellbestätigung, hier.Hat schon jemand die Bestellbestätigung? Bin mir nicht sicher ob Paypal die @gmx oder die @iCloud weitergegeben hat.