[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Unterstützung ! Support your Local Scalper !
Nix Scalper die RTX 3080 passt wegen den CUDA Cores und GeForce Now (Streaming im ganzen Haus ) eben besser zum Einsatzzweck ausserdem geht die Hälfte vom Aufpreis an die Flutopfer
 
Soll man das Captcha schon aufrufen bevor der Drop kommt oder erst kurz vor dem Drop?
 
Kann sich noch Jemand erinnern ob es an den Mittwoch + Freitag Drops auch ausreichend vorher CaT Meldungen gab?
die cat meldung war beim freitag drop in meiner Erinnerung schon donnerstags... ich glaub ich hab bis freitag morgen 3 uhr am pc gesessen und bin dann ins schlafen. mittwoch weiß ich nicht.
 
also wenn in der Telegram gruppe was kommt dauert es noch aber man weiß das es gleich losgeht? oder geht es direkt los?
 
Es gibt weitere Drops außer Donnerstag Nachmittag?
 
Wenn der Drop heute nicht kommt....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh