akrapovic
Experte
@zquarefish hilf uns mal Meister, wann sollen wir bereit sein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sei froh, muss um 17 uhr feierabend machenSo, Mr.-T. ist bis 18.30 scharf! Bin gespannt wann der Drop heute kommt, sind doch nur min. 1000 die sich dann auf 150 Karten stürzen
zu oft f5 gedrückt du bist temporär gebanned.Was ist der 403 Fehler: You don't have permission to access "http://www.amd.com/en/direct-buy/add-to-cart/5496921500?" on this server.
Hast du die ganze Zeit schon add-to-cart-button probiert? dürfte ein bann sein.Was ist der 403 Fehler: You don't have permission to access "http://www.amd.com/en/direct-buy/add-to-cart/5496921500?" on this server.
Shit, wie lange dauert so ein Ban? ;Dzu oft f5 gedrückt du bist temporär gebanned.
Bin zum Glück heute später gekommen und kann gleiten, also noch ein wenig Uni-Netz genießen 😎sei froh, muss um 17 uhr feierabend machen
1 WocheShit, wie lange dauert so ein Ban? ;D
Was ist der 403 Fehler: You don't have permission to access "http://www.amd.com/en/direct-buy/add-to-cart/5496921500?" on this server.
NöGPUs sind CAT16?
Nicht laut Telegram-Gruppe. Hat jemand andere Infos?GPUs sind CAT16?
cache leeren,evtl andere Browser probierenzu oft f5 gedrückt du bist temporär gebanned.
"Wo finden die Scalper nur die Kunden, die so klug sind" here u go...Tja Leute bin schwach geworden,
und hab mir zum Geburtstag ne Midnight Black über EKA in der Gegend gekauft, noch original verpackt mit Siegel und wir haben uns geeinigt falls was sein sollte geht RMA über ihn. D.h am Wochenende wird PC geschraubt, vertical Bracket und Einschaltstrombegrenzer inkl. Steckerleiste mit Netzfilter liegen auch schon hier.
Viel Glück Euch, bin raus
Gruß Nwolf
kann ich dir leider nicht sagen, aber hatte das Problem gestern beim Testen auchShit, wie lange dauert so ein Ban? ;D
Was ist da aktuell der Aufpreis gegenüber UVP, 200-250€? Manchen ist der Zeitaufwand für die 200€ halt einfach nicht wert."Wo finden die Scalper nur die Kunden, die so klug sind" here u go...
Das war doch der 5600X ...Ach Dreck, im Mindstar war ein 5800X für 299€ und ich war zu langsam
WTF? Da hätt ich auch zugeschlagen.Ach Dreck, im Mindstar war ein 5800X für 299€ und ich war zu langsam
kein scheiß? das ist echt ein solider Preis so langsamAch Dreck, im Mindstar war ein 5800X für 299€ und ich war zu langsam
Mir auch nicht aber der Schmutz wird nicht 1€ an mir verdienen, dann sogar eher Shops mit noch mehr AufpreisWas ist da aktuell der Aufpreis gegenüber UVP, 200-250€? Manchen ist der Zeitaufwand für die 200€ halt einfach nicht wert.
Nein, war 1x Sonderangebot (TRAY) 5800X für 299€Das war doch der 5600X ...
wenn bill gates eine 100 dollar note verliert, lohnt es sich für ihn nicht diesen aufzuheben, weil er in der Zeit des Aufhebens mehr Geld verdient als die popligen 100 Dollar ^^Was ist da aktuell der Aufpreis gegenüber UVP, 200-250€? Manchen ist der Zeitaufwand für die 200€ halt einfach nicht wert.
nee, den gibts grad aber für 250€ ^^Das war doch der 5600X ...
Weil CPUs weniger Die haben und teuer verkauf werden können, insbesondere im Business Bereich.Warum sind die CPUs wieder so schön available nur die GPUs nicht? Ich will keine neue CPU.
Übrigens Cache löschen entfernt den Ban.