[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Sorry Jungs, hab vergessen Bescheid zu geben. Gestern kam die Aussage von Lisa, dass es heute keine Karten geben wird.

Unbenannt.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie lange ist ein gelöster Captcha gültig?

Man kann das PA Script auch in ein Bookmarklet konvertieren und es dann lokal ausführen ohne den eigentlichen Code erst von github auschecken zu müssen. :d

Also wenn 18:00 Uhr Drop dann sollte normalerweise gleich CAT16 reinkommen oder nicht?

Zum Kotzen xD immer kommt mir gerade irgendwas dazwischen, heute stehen die Chancen wahrscheinlich ganz gut, weil alle aufgeben und der Drop erst um 20 Uhr reinschneit, aber bei meinem Glück kommt der Drop auf der Heimfahrt

Man kann das PA Script auch in ein Bookmarklet konvertieren und es dann lokal ausführen ohne den eigentlichen Code erst von github auschecken zu müssen. :d
Ich hab es bei mir für Tampermonkey umgebaut gehabt, hatte auch funktioniert. FalcoDrin Skript war wegen Auto add to Cart aber besser

reCaptcha sowohl mit firefox als auch mit chrome, WTF :mad:
das wars dann wohl :(

Hat sich dieses PA script in den letzten Wochen geändert? Hab es seit dem nicht mehr probiert. Aber ich hab nicht diesen reCaptcha fehler. Ich krieg die ganz normale captcha Aufforderung, aber dann kommt die Meldung das nichts im Warenkorb ist. Es lädt auch nicht so ewig lange wie beim letzten mal ..

The page you are trying to access is currently unavailable​

iss das der Bann? Mit dem Handy über Mobilfunk gehts. Komme mit keinem Browser mehr drauf.Jepp

Toll. Muss jetzt zu nem Abendtermin... eine weitere Woche geht in's Land. Bald schiele ich dann eher schon Richtung RX7000 :d

Viel Erfolg euch allen heute, sofern noch was droppt und das PA-Script wieder funktionieren sollte.

Wieso zur F5ed ihr die Page, ich check es einfach nicht? :grrr:

Gemeiner Typ

Ist die MB grade 20€ teurer geworden? :fresse:

neuer Preis für die 6800XT MB:

678,46 €​

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh