[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wie lang dauert son Bann? Ohne VPN geht die Seite nun wieder. Vermute fast schon, dass da irgendnen Knotenpunkt innerhalb der traceroute ausgefallen is.
Bann ist normal mehrere Stunden wenn nicht einen ganzen Tag
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
623 Viewer. Wenn jetzt nen Drop käme, steigen die Chancen ein wenig ;)
 
Lächerlich wie Mediaquark fast 2200€ für 6900XT's verlangt
Es gibt Kunden dafür, deshalb ziehen die so etwas durch.
Wie lang dauert son Bann?
Hatte einmal einen Bann, hielt den ganzen Tag, hab aber auch nichts unternommen, um den los zu werden.

exakt das gleiche bei mir. problem ist nur, dass die einzige alternative auf meiner straße 1&1 dsl (nichtmal vdsl..) wäre
Ich nehme lieber 50/20 als 500/20 aber dafür fliege ich aus den Games nicht mehr raus
 
ich versuche gerade die Zeit, welche ich nun hier verbracht habe, gegen das Geld, welches ich mittlerweile bereit bin für die Graka zu zahlen, abzuwägen.. ;) mittlerweile entferne ich mich von der UVP in die dem Verstand entgegengesetzte Richtung. Ist das normal? Ansteckend? :d
 
ich versuche gerade die Zeit, welche ich nun hier verbracht habe, gegen das Geld, welches ich mittlerweile bereit bin für die Graka zu zahlen, abzuwägen.. ;) mittlerweile entferne ich mich von der UVP in die dem Verstand entgegengesetzte Richtung. Ist das normal? Ansteckend? :d
Und wieviel wills ausgeben?
 
ich versuche gerade die Zeit, welche ich nun hier verbracht habe, gegen das Geld, welches ich mittlerweile bereit bin für die Graka zu zahlen, abzuwägen.. ;) mittlerweile entferne ich mich von der UVP in die dem Verstand entgegengesetzte Richtung. Ist das normal? Ansteckend? :d
Wenn du die Lebenszeit, die du hier investierst, gegenrechnest, dann kann auch +200/300 € zum UVP ein guter Deal sein. Bin am Überlegen, ob ich nicht einfach eine Nachtschicht beim Kunden einlege & dann hab ich die Kohle 2x wieder drin 8-)
 
ich versuche gerade die Zeit, welche ich nun hier verbracht habe, gegen das Geld, welches ich mittlerweile bereit bin für die Graka zu zahlen, abzuwägen.. ;) mittlerweile entferne ich mich von der UVP in die dem Verstand entgegengesetzte Richtung. Ist das normal? Ansteckend? :d
Wenn man nicht eh am PC sitzt und zur arbeitenden Bevölkerung gehört mit einem halbwegs vernünftigen Gehalt lässt sich die aufgebrachte Zeit sicherlich nur schwer gegen den Aufpreis von ~200-250€ aufwiegen....
 
@kimano ich würde meine 570 verkaufen und ne Nitro+ kaufen, wären dann 750€ aber alle Customs starten mit 30cm und max. 30cm passt rein, außer die Laufwerke kommen raus. Letzte Woche hat mir nen Boost gegeben, da war ich sogar bei Place Order aber AMD hat nur 100 Karten gedroppt...
 
etwas OT, was könnte man für eine 2080 MSI X Trio mit Wasserblock verlangen? Überlege evt. auf eine 6900XT zu gehen...
 
so ich mach jetzt erstmal Schluss... brauche jetzt ca. 1 Stunden für die Heimfahrt und wenn bis dahin nichts gedroppt hat geh ich einfach schlafen :d
 
Wenn man nicht eh am PC sitzt und zur arbeitenden Bevölkerung gehört mit einem halbwegs vernünftigen Gehalt lässt sich die aufgebrachte Zeit sicherlich nur schwer gegen den Aufpreis von ~200-250€ aufwiegen....
ich war auch während der Wartezeit hier die ganze Zeit offiziell "auf der Arbeit". also man kann auch zu so einer arbeitenden Bevölkerung gehören ;)
 
ich war auch während der Wartezeit hier die ganze Zeit offiziell "auf der Arbeit". also man kann auch zu so einer arbeitenden Bevölkerung gehören ;)
Ich würde sowas nie tun 8-)
 
etwas OT, was könnte man für eine 2080 MSI X Trio mit Wasserblock verlangen? Überlege evt. auf eine 6900XT zu gehen...
2080, also 8GB mit Wasserblock? hängt davon ab wie lange gebraucht und ob du sie zu Humanen Preisen verkaufen möchtest.
Wenn man die Aktuelle Situation ignoriert ist wäre die 2080 selbst mit Wasserblock keine 400€ mehr Wert, 2080Ti mit Wasserblock wären dann eher schon >550€ Wert.
 
Den zeig mir mal der ne 2080Ti für 550 verkauft. Ich nehme 2!
Ich sagte das wäre sie Wert wenn die Aktuelle Situation nicht existieren würde, die 6700XT ist im Schnitt genau so schnell in den meisten Spielen, hat 1GB mehr Ram und verbraucht ca. die Hälfte an Strom für 480€
 
Scalper verkaufen schon Rx 6900 xt "NEU" für um die 1200€
wenn das problem mit der garantie nicht wäre und ich nehm keinem ab das er nach 2 jahren sich noch n dreck um ne damals verkaufte karte kümmert, deshalb will ich auch ne bei amd erstandene karte auf meinen namen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh