[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

e
Ich sagte das wäre sie Wert wenn die Aktuelle Situation nicht existieren würde, die 6700XT ist im Schnitt genau so schnell in den meisten Spielen, hat 1GB mehr Ram und verbraucht ca. die Hälfte an Strom für 480€
Die 6700XT ist schneller, liegt eher bei einer 2080Ti als bei einer 2080 Super.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So.... Katzefutter ist gekauft. Nägel lackiert, immernoch kein Drop. hm....

wenn das problem mit der garantie nicht wäre und ich nehm keinem ab das er nach 2 jahren sich noch n dreck um ne damals verkaufte karte kümmert, deshalb will ich auch ne bei amd erstandene karte auf meinen namen
Dann drohst ihm mit ner tracht prügel auf die scalper Rübe.

Das wird schon, drücke die Daumen!

das paypal aktualisieren is och nervig

Überlege meine 2 anderen gebrauchten Grakas zu verkaufen (R9 390X und RX 480 8GB), hab jedoch ehrlich gesagt etwas Angst betrogen zu werden, haben ja schon einige Kartons mit Ziegelsteinen drin zurück geschickt und gesagt sie hätten keine Graka bekommen und dann auch noch das Geld zurückgeholt.

Neuigkeiten von der "obersten Stelle":

NoDrop.Jpg

Gesamt: 578 (Mitglieder: 267, Gäste: 311)

Also jetzt könnten Sie echt Dropen ;-)

Überlege meine 2 anderen gebrauchten Grakas zu verkaufen (R9 390X und RX 480 8GB), hab jedoch ehrlich gesagt etwas Angst betrogen zu werden, haben ja schon einige Kartons mit Ziegelsteinen drin zurück geschickt und gesagt sie hätten keine Graka bekommen und dann auch noch das Geld zurückgeholt.
Du kaufst beim Scalper... also bei Schmutz... darauf würde ich mich niemals verlassen.

Bei mir sieht die Rechnung so aus.
650€ für die 6800XT + 100€ für ne 6700XT Nitro/Devil beim Händler und RX 570 4GB für 15€ verkaufen.

Das wäre aber Aufpreis und 22-26% webiger Leistung als hier ne 6800XT zu bekommen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gesamt: 578 (Mitglieder: 267, Gäste: 311)

Also jetzt könnten Sie echt Dropen ;-)
Bleibt nen Glücksspiel, letzte Woche 700 Karten und alleine hier fast 600 Besucher.

Du kaufst beim Scalper... also bei Schmutz... darauf würde ich mich niemals verlassen.

650€ für die 6800XT + 100€ für ne 6700XT Nitro/Devil beim Händler und RX 570 4GB für 15€ verkaufen.

Das wäre aber Aufpreis und 22-26% webiger Leistung als hier ne 6800XT zu bekommen.

Bleibt nen Glücksspiel, letzte Woche 700 Karten und alleine hier fast 600 Besucher.
Ich selbst suche ja keine 6700XT, ich suche eine 6800XT zu normalpreis. Will nicht nächstes Jahr wieder Upgraden.

Für die RX570 gebe ich dir 20€ zzgl Versand, damit ich meine GT 1030 endlich los werde.

Bleibt nen Glücksspiel, letzte Woche 700 Karten und alleine hier fast 600 User.
Die Rechnung sieht anders aus:
5700XT RedDevil für 700 € verkauft
6700XT RedDevil für 770 € gekauft.

10% Mehrpreis = 30% Mehrleistung und 2 Jahre neue Garantie. :giggle:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt grad kamen die Meldungen für alle Karten :wink:

/edit: Außer normaler 6800 XT

Verpack die Karte bei der Post und lass nen Kumpel das Filmen bis zur Abgabe. So mach ich das immer. Solange du nur nach Deutschland verschickst sollte das für den ebay Verkäuferschutz ausreichend sein. So hab ich mir das jedenfalls von nem ebay Mitarbeiter erzählen lassen. Und der war hauptsächlich für solche Betrugsfälle zuständig.

Die Rechnung sieht anders aus:
5700XT Red Devil für 700 € verkauft
6700XT RedDevil für 770 € gekauft.

10% Mehrpreis = 30% Mehrleistung und 2 Jahre neue Garantie. :giggle:

Rx480 für 380 verkauft und für 480€ 6700xt gekauft. 6700xt zu marktüblichen preisen verkauft und 6800 gekauft :)

Ich selbst suche ja keine 6700XT, ich suche eine 6800XT zu normalpreis. Will nicht nächstes Jahr wieder Upgraden.
Das wollen doch alle und genau das ist ja das Problem. Ne 6700XT ist quasi ne 2080Ti mit 12GB, da wirst du selbst bei 1440p nächstes Jahr nicht switchen müssen.

Wenn du jetzt überlegsty was du für ne RX470 nächstes Jahr bekommen würdest und was jetzt...
Für die RX570 gebe ich dir 20€ zzgl Versand, damit ich meine GT 1030 endlich los werde.
In der Zeit, als du für eine 1030 2GB ~90€ bekokmen hast, habe ich den switch gemacht. Hatte nur Valo gespielt, lief gut aber Rest war schon nicht mehr möglich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh