[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also jetzt mal im Ernst. Die Cat16 Meldung kam bisher nicht oder? Der Telegram Drop Check hat nichts geschrieben bisher.
 
Ich hab noch mehr zu bieten Süßer 🤣
 
Für ne 6800xt MB mache ich alles.
 
solange man nicht wirklich weiß woran es liegt...nicht beschuldigen ;)
Ich meinte technisch. Also das die Bilder der Grakas nicht einmal angezeigt werden usw. ist schon echt traurig für ein Unternehmen mit dem Umsatz.
 
Die Bilder der Grakas werden ganz normal angezeigt, bei mir.
 
... die fuer die meisten auch nur wieder mit einem Cliffhanger zur naechsten Woche enden wird. Wuerde ich jetzt glatt mal 10,- drauf wetten.
Kommt davon wenn hier alle 4 Stunden am Stück den Server belagern und F5 Hämmern wie eine Horde aufgeschreckte Erdmännchen. 😩

What?

EM.Jpg
 
Wenn ich heute ne MP abbekomme landet meine 6900XT zum EK im MP.
 
Kommt davon wenn hier alle 4 Stunden am Stück den Server belagern und F5 Hämmern wie eine Horde aufgeschreckte Erdmännchen. 😩
Also wenn wir das 4 Wochen lang machen haben wir danach einen Mega Drop?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh