[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

ich hab die allen an kumpels und bruder etc weiter . ich helfe meinem umfeld :P aktuell brauch ich eine für meinen azubi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer noch so viele hier im Forum, RESPEKT ihr gebt nicht auf, lasst uns zusammen dich Nacht durchmachen.
 
Irgendwie erinnert mich das an diese Serie aus den 80er Jahren.

 
denkt ihr wenn bis 21 Uhr nichts kommt ist es durch ?
1626978099953.png
 
Meine Vermutung: Technische Probleme 🤷‍♂️
 
jo und eine haben se mir schon mal storniert weil ich se scho mit der paypal adresse gekauft habe
sehr gut, das man sich die mühe macht ,mehrere paypal adressen anzuschaffen ,bestärkt meine meinung aber egal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh