Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den Hund, Kartze und Hamster nicht vergessen!ich hab die allen an kumpels und bruder etc weiter . ich helfe meinem umfeld :P aktuell brauch ich eine für meinen azubi
Aye, aye, Käpt'n, klarmachen zum rendern!Aje, muss das Segel einholen und Anker abwerfen.
Dann gibts noch Rum zum gesalzenen Rind
Alles gut, vertrach mer uns widder!normal, aber halt nicht aussagekräftig, da musst du mit einer gegenfrage rechnen. ja. schon vergessen.
stabiler typAls der Drop irgendwann im Frühling an einem Donnerstag ausfiel hab ich auch bis 21:30 Uhr im Büro verharrt. Als mich der Sicherheitsdienst dann wie ein Alien angeguckt hat, bin ich dann doch los... :-D
jo und eine haben se mir schon mal storniert weil ich se scho mit der paypal adresse gekauft habeDen Hund, Kartze und Hamster nicht vergessen!
denkt ihr wenn bis 21 Uhr nichts kommt ist es durch ?
Die Straße muss voll gemacht werden....wieder ?!? ich sag nix dazu
könnte theoretisch sein, bei allestoehrungen ist wieder relativ grün...denkt ihr wenn bis 21 Uhr nichts kommt ist es durch ?
Welche Serie war das noch gleich?
jo aber alle weitergegeben an umfeld. mir fehltvon amd nur noch die 6800xt mbDie Straße muss voll gemacht werden.
Echter Sammler eben.
Nicht über so lächerliche Angeber ärgern....wieder ?!? ich sag nix dazu
sehr gut, das man sich die mühe macht ,mehrere paypal adressen anzuschaffen ,bestärkt meine meinung aber egal.jo und eine haben se mir schon mal storniert weil ich se scho mit der paypal adresse gekauft habe
Ich kack auf deinen Azubi.ich hab die allen an kumpels und bruder etc weiter . ich helfe meinem umfeld :P aktuell brauch ich eine für meinen azubi
muss man nicht.sehr gut, das man sich die mühe macht ,mehrere paypal adressen anzuschaffen ,bestärkt meine meinung aber egal.
ich nicht der hat was davonIch kack auf deinen Azubi.
Frag vorher ob er/sie volljährig istIch kack auf deinen Azubi.
Könnte ein Kinderriegel zu einem Tausch führen? Ich fange auch ne Ausbildung bei dir anich nicht der hat was davon
barnyard oder so hiess dasWelche Serie war das noch gleich?