Jadumme frage jungs. Sind alle Browser gleich? Firefox oder Chrome sind beide ok?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jadumme frage jungs. Sind alle Browser gleich? Firefox oder Chrome sind beide ok?
Könnten Sie erklären, wie man dev tools verwendet, um bei Fehlern zu helfen? oder ist es ein verbotenes oder zu kompliziertes Thema?Wichtig ist eher, dass man im richtigen Moment die Requests losschickt und der Server schnell antwortet (das ist natürlich, wenn die Server überlastet sind, komplett random). Außerdem kann man neben langsamen Responses ja auch noch Http Error 503 bekommen (den man ohne Dev Tools gar nicht sieht, denn das Rad des Frontends dreht sich dann noch locker 10-20 Sekunden rein optisch weiter, obwohl im Hintergrund gar nichts mehr passiert/geladen wird - daher immer Dev Tools im Auge behalten!) und den letzten Schritt direkt nach der 503 Meldung sofort manuell wiederholen
Mir ist es zu kompliziert (objektiv gesehen ist es das nicht), aber das triffts nicht ganz. Die Sache ist die, dass all diese Tricks und Kniffe die Zahl der Karten nicht ändert.Könnten Sie erklären, wie man dev tools verwendet, um bei Fehlern zu helfen? oder ist es ein verbotenes oder zu kompliziertes Thema?
Browser Firefox/Chrome -> F12 -> Network TabIch würde auch gerne wissen was dieses dev Tool ist.
Ist es bei Firefox bei Einstellungen "Werkezug für Webentwickelt"
Dann kommt unten bei mir so eine Leiste mit Konsole/Debugger/Netwerkanalys.
Muss da dann unten was stehen von dem 503 Fehler?
Brauche Hilfe muss meine RX 6900xt zum Austausch nach Niederlande einschicken, weiß aber nicht wie ich die Adresse bei DHL angeben soll.
Returns
Gesworenhoekseweg 11
NL-5047 TM
Tilburg
North Brabant 5047 TM
NL
Mit dem Network Tab, meinst du da den Tab mit Netzwerkanalys oder den Web-Speicher?Browser Firefox/Chrome -> F12 -> Network Tab
Es wurde einige Seiten vorher schon genannt, dass Du bei AMD nach einem Rücksendelabel fragen kannst. Das ist dann auch für dich kostenlos. @thom_cat kann man diese Info und den Link zum RMA-Formular beim Wasserstand Thread oder hier hinterlegen?Brauche Hilfe muss meine RX 6900xt zum Austausch nach Niederlande einschicken, weiß aber nicht wie ich die Adresse bei DHL angeben soll.
Prinzipiell ja, aber manchmal sorgen bestimmte Einstellungen oder Addons für Probleme (z.B. können Privatsphäre-Einstellungen bei Firefox verhindern dass der Paypal-Button angezeigt wird)..dumme frage jungs. Sind alle Browser gleich? Firefox oder Chrome sind beide ok?
Naja aber doch sehr langsam. Man sieht ja fast nie einen Preis unter 600 €, oder?Die 6700XT wird so langsam normal verfügbar. Sieht man auch an den fairen Angeboten hier im Forum. Bei den 68 und 69ern scheint es aber noch lange nicht so weit zu sein.
Hatte genau das Problem, dass ich einen privaten Tab zum kaufen verwenden wollte (clean und Co.), was dazu geführt hat, dass ich den Paypal Button und auch Eingabemöglichkeiten für KK Details nicht gesehen habe.Prinzipiell ja, aber manchmal sorgen bestimmte Einstellungen oder Addons für Probleme (z.B. können Privatsphäre-Einstellungen bei Firefox verhindern dass der Paypal-Button angezeigt wird)..
Am besten einfach den gesamten Bestellprozess mit dem gewünschten Browser an den verfügbaren CPUs testen ob alles bis zum Ende funktioniert (dann lernt man auch gleich welche Buttons man klicken muss um beim Drop etwas schneller zu sein)..
Scheint so. Was nicht cool ist.Die 6700XT wird so langsam normal verfügbar. Sieht man auch an den fairen Angeboten hier im Forum. Bei den 68 und 69ern scheint es aber noch lange nicht so weit zu sein.
Bei EKA kriegt man die 6800XT deutlich fairer als eine 3080.Da ich noch keinen Zugriff auf den Marktplatz habe, könnt ihr mich mal spoilern ob da auch 6800xt oder 3080 angeboten werden ?
Da ich heute Abend im Büro festhänge und ich wieder nur ne manuelle Chance habe beim drop, überlege ich mir in den Sauren Apfel zu beissen und mein Limit zu erhöhen.
Mehr oder weniger im Netz bestellen fürs doppelte oder im Marktplatz eventuell nur ein paar hundert euro Teurer.
Bitte alle abstimmen:
CSV entfernen?
Hallo liebe Community, aufgrund vielfachen Wunsches per PN und den gängigen Threads nun die Frage ob wir die Verfügbarkeitsmeldungen für den CSV Shop entfernen sollen oder nicht? Lasse die Abstimmung eine Woche aktiv :wink: Viele Grüße, Rallewww.hardwareluxx.de
Ja, die 6900XT ist sogar oft noch näher am UVP. Zeitweise für 1050-1100 gesehen.Bei EKA kriegt man die 6800XT deutlich fairer als eine 3080.
Da wird man zT "schon" bei 850 Euro fündig
Was ist den EKA??Bei EKA kriegt man die 6800XT deutlich fairer als eine 3080.
Da wird man zT "schon" bei 850 Euro fündig
Ebay KleinanzeigenWas ist den EKA??
Hier der Marktplatz oder nen Shop??
@ralle_h Ich kenne CSV nur von "früher", habe dort nie eine GPU kaufen wollen in den letzten Jahren.
Gibt es hier einen Grund den Laden rauszuwerfen, abseits von den Phantasiepreisen die dort aufgerufen werden?
Wann wäre denn ein Aufpreis für dich gerechtfertigt? Immerhin hat man bei den Radeons doppelt so viel Speicher wie vorher und einen neu entwickelten Infinity Cache? Außerdem ist das Referenzdesign absolut hochwertig und leistungsstark. Dann dürfte man die Preise ja nie anziehen. Und wer bestimmt was ein High End Preis ist und was nicht? Vielleicht waren die Karten zuvor einfach viel zu billig?
Schmeiß raus und gut ist!Es gibt keine "politischen" Gründe, falls du das meinst. Alle Verfügbarkeitsmeldungen sind komplett unabhängig von den Shop (eigentlich ein privates Projekt von mir, das ich der Community zur Verfügung stellen wollte). Auch die Ref Links kommen 100% HWLUXX zu gute, und nicht mir.
Hab extrem viele PNs bekommen, mit der Bitte CSV zu entfernen, daher hab ich den Poll gemacht. Kann es aber auch verstehen...
1) Sehr viele Artikel haben nicht mal einen Preis ("Preis auf Anfrage"), der Warenkorb Trick geht aber trotzdem (d.h. alle Leute die wirklich anfragen verschwenden ihre Zeit, da der Artikel bis dahin schon mit Warenkorbtrick gekauft werden konnte)
2) Oft sehr überteuerte Preise
3) Website hat Ratelimiting und ein Großteil der Proxies (Kosten für mich) habe ich nur noch wegen CSV (was sich einfach auch nicht lohnt, wenn eh kaum Leute dort einkaufen).
ja wenn du das so siehst dann wäre es auch okay, wenn man alle Preise anzieht. Kann ja auch sein das der Bauer mit seiner Milch auch nicht mehr verdient.Wann wäre denn ein Aufpreis für dich gerechtfertigt? Immerhin hat man bei den Radeons doppelt so viel Speicher wie vorher und einen neu entwickelten Infinity Cache? Außerdem ist das Referenzdesign absolut hochwertig und leistungsstark. Dann dürfte man die Preise ja nie anziehen. Und wer bestimmt was ein High End Preis ist und was nicht? Vielleicht waren die Karten zuvor einfach viel zu billig?
Das nennt man Inflation ...Aber nach deiner Aussage müssten auch die Smartphone preise und alle anderen Artikel auch immer weiter im Preis steigen.
Wenn wir alle dabei mehr verdienen würden dann wäre das auch okay. Aber soweit ich weiß ist das leider nicht der Fall.