[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Na dann, alle ein letztes mal auf die Toilette, was zu trinken holen oder eine rauchen, wird evtl. wieder eine längere fahrt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"AMD.com added a queue system. No further information about how it's going to work at this time, but you might want to start looking at "

Also ich bin in einer Warteschlange, scheinbar bekommt man randomly nen platz assigned und dann gehts ab?

Ich kann das mit den Bildern nicht lösen :/ Ich klicke es an und es verschwindet wieder

UHM
1627566382598.png

bin auch in der Queue drin, bin das erste Mal dabei und direkt ne Änderung Oo das wird glaub nichts :)

das wird aus der Shop-API von einigen Freaks ausgelesen. da gibts keinen Link für
Teile doch einfach den Link, ist doch kein Geheimnis.... Und an deiner Stelle wäre ich mal froh um die "Freaks", die die Arbeit erledigen, ohne die das ganze hier nicht funktionieren würde!

Da sieht man man, wie groß der Hunger noch zu sein scheint nach neuen GPUs
Mein PC hat ne abgerauchte Karte = unbrauchbar i.M. und der meines Bruders ist brandneu und hat noch gar keine GPU :d Ich denke so geht es halt sehr vielen. Abseits von all denen, die die Karten nur weiterverkaufen wollen... An jene Personen: Mögen euch wiederliche Fürze plagen und eure Ärmel bei jedem Händewaschen triefend nass werden!

Hoffentlich sieht man den richtigen Platz, würde mich schon interessieren wie viele "user" da jetzt dann anstehen werden

da müsste man sich ja mit mehreren IP's auch mehrmals in die Warteschlange rein hauen können. Das wird doch am Ende wieder sowas von ausgenutzt...

Wenn ich die 6800 XT bekomme, werde ich meine Vega 64 an einen lokalen Gamer zu einem sehr guten Preis weitergeben - ich möchte, dass sich jemand so richtig freut :)

Die Veranstaltung ^^ sehr lustig wenn man bedenkt das es hier um einkaufen und Geld ausgeben geht,

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh