[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Bots können jetzt schon bestellen während alle menschlichen Nutzer in der Warteschlange hängen.

/edit: Habe mich getäuscht und muss mich entschuldigen.. Die Idee die ich im Kopf hatte, hat nicht funktioniert und der Stock ging erst ab 16:03 runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich wollt euch auch schreiben da ich nen Link zu ner Warteschlange bekommen. Bin zwar nicht mehr denn ab morgen wird meine MB blau leuchten aber Viel Glück Euch
 
Jede Wette zwei User hier wissen ganz genau, wie es ablaufen wird aber dürfen nichts sagen ^^
 
Mit countdown wirklich noch mal ne andere Hausnummer..gut das ich kein blutdruckmessgerät angeschlossen hab 8-) ist eigentlich nur ein teures Luxusgut...;)
 
Echt spannend aber ich wette die meisten sehen nur den nächsten Warteraum. ^^
 
  • Danke
Reaktionen: TnF
Gleich steht da = Today no drop :)
 
last minute..
 
Gleich steht da = Today no drop :)
 
Ich sehe ein Männlein
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh