[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Ich sach ma so:

Nix.Jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab zwar nix bekommen, finde diesen Weg aber dennoch besser und vor allem geht's nicht so mega aufn Puls!
Gehts nicht auf den Puls wenn dein Männchen von ca. 20% auf 100% springt, die Seite neu lädt...
und du dann die Meldung bekommst "Die Veranstaltung zu Ende"? Sehe ich etwas anders
 
Das System ist nur besser wenn Bots und ProUser ausgesperrt werden.

Dann ist es eine gute Sache, wenn jetzt nächste Woche alle vorbereitet auf diesen Drop sind wird das nichts.
 
Wenn ich was bekommen habe, wann bekomme ich den die Email?

Hab ne 6090xt im Korb gehabt aber noch keien email oder sonst was bekommen.
 
Hallo. Ich verfolge das nun schon eine Weile. Durch Zufall habe ich um kurz vor 16 Uhr den AMD Shop aufgerufen. Bein einfach in der Warteschlange geblieben und habe um 16:05 eine Karte meiner Wahl kaufen können. Super System für alle die keinen Plan von Bots und Scripts haben. Also nicht aufgeben und ab und an mal bei AMD vorbei schauen.
 
Bin nicht über 40% gekommen.
Der Läufer wird für nächste Woche ausgetauscht 🤪
 
Jetzt ist es halt (hoffentlich) eine "entspanntere" Veranstaltung. Einfach jeden Donnerstag und vllt Freitag in die Warteschlange und vllt klappt es ja.
 
Ich habe gelesen, wenn man einmal durch die Queue ist, könnte man theoretisch direkt danach nochmal mit einem anderen Paypal Acc bestellen... Scalper Heaven.
 
Weiß nicht, ich habe mir nebenher noch entspannt Essen gemacht. Lieber lege ich mein Glück in die Hände Fortunas als davon abhängig zu sein wie viel innerhalb von Sekunden weggebottet wird.
Das stimmt schon, bin selber noch auf Arbeit und habe es nebenbei beobachtet. Aber es gibt etliche User hier, die auf das Männlein starren und hoffen eine Karte abzukriegen.

Beide Systeme haben Vor- und Nachteile, aber es gibt definitiv bessere Möglichkeiten
 
Gehts nicht auf den Puls wenn dein Männchen von ca. 20% auf 100% springt, die Seite neu lädt...
und du dann die Meldung bekommst "Die Veranstaltung zu Ende"? Sehe ich etwas anders
Klar ist das nicht geil! Aber es ist dennoch nicht so abgehetzt, wie panisch bei allen Alerts auf Discord, Telegram und Hardwareluxx zu schauen, ob das nun der AMD Drop ist, oder nicht. Als Beispiel können wir gern letzte Woche Donnerstag nehmen. Da war hier Stress pur angesagt für nichts und wieder nichts, weil niemand genau wusste, ob und wann was kommen könnte - und das über Stunden.
Keine Ahnung, ob es daran liegt, dass ich berufstätig bin und wahlweise entweder früher nach Hause musste, oder länger auf Arbeit war, um auch nur annähernd in das Dropzeitfenster kommen zu können. Jetzt kann ich einfach nur n Ticket ziehen und nebenher so ner schönen Sache, wie dem Leben nachgehen :-)
 
bin zwar durch die warteschlange gekommen, aber gab bei der eingabe dann fehlermeldungen.
 
Mhm, mit zwei PC's und insgesamt 8 Broswerfenstern mit unterschiedlichen ID's versucht, nix da... Ich hab um 15:45 gestartet, ergo ist wohl davon auszugehen, dass es eher egal ist, wann man es versucht oder startet...
Dito, aber erst um 15:55 gestartet.

1 Browser kam durch, da war die 6800 noch da. Zwei weitere kamen zwei Minuten später durch.

Die anderen 5 steckten bis zum Ende in der Warteschlagen.
 
Kriegen wir bitte das alte System wieder? Das hatte weniger mit Glück als mit ordentlicher Vorbereitung zu tun...
 
Also ich bin durchgekommen, konnte aber nichts in den Warenkorb legen, weder 6800,6800xt oder 6900t. Alle waren möglich, aber keine im Korb....
Das System ist im Prinzip gut, aber wenn man durchkommt sollte man auch kaufen können, ist doch sonst sinnlos.
 
Klar ist das nicht geil! Aber es ist dennoch nicht so abgehetzt, wie panisch bei allen Alerts auf Discord, Telegram und Hardwareluxx zu schauen, ob das nun der AMD Drop ist, oder nicht. Als Beispiel können wir gern letzte Woche Donnerstag nehmen. Da war hier Stress pur angesagt für nichts und wieder nichts, weil niemand genau wusste, ob und wann was kommen könnte - und das über Stunden.
Keine Ahnung, ob es daran liegt, dass ich berufstätig bin und wahlweise entweder früher nach Hause musste, oder länger auf Arbeit war, um auch nur annähernd in das Dropzeitfenster kommen zu können. Jetzt kann ich einfach nur n Ticket ziehen und nebenher so ner schönen Sache, wie dem Leben nachgehen :-)
Während du den schönen Sachen nachgehst werden dir Skripter alles weg saugen. Das ist doch das selbe wie beim Warteraum von NBB, wenn man nicht weiß, wie man den umgeht, hat man ja auch ein großes Problem.
 
Das neue System scheint noch nicht ganz ausgereift zu sein, aber könnte Potential haben, oder?
 
Das neue System scheint noch nicht ganz ausgereift zu sein, aber könnte Potential haben, oder?
Ja, wenn es eine Art von Verifizierung und Verfügbarkeitshinweise enthielte, dann wäre es top
 
Leider ein ziemlich dämliches System:

Jeglicher Nervenkitzel, den man beim Drop-Donderdag kennen und lieben gelernt hat, verschwunden.
Kein hektisches Captcha-Lösen mehr.
Kein riskantes Klicken auf den "PA - Add to Cart" button, in der Hoffnung den richtigen Zeitpunkt abzupassen ohne sich einen Ban einzufangen.

Habe mich selten so "leer" bei einem drop gefühlt :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh