[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Ich hoff, die hatten nen Bot Schutz und z.B. ne IP Überprüfung. Wenn ja, dann ist es wohl kein schlechtes System.
Und dass natürlich auch heute die Mehrzeahl nichts bekommen hat, war ja klar, denn die hatten ja keine 50k Karten ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit so einem System sind die Canche noch kleiner geworden eine Karte zu kriegen.
 
Finde ich trotzdem besser gelöst als vorher..Bleibt nur ab zuwarten ob oder wann das System dahinter ausgehebelt wird.
 
Kann mal jemand das neue Prozedere zusammenfassen, habe wie üblich wieder den ganzen Spaß verpasst.
 
Übersetzung:
„Die Veranstaltung ist zu Ende. Danke für Ihre Nerven!“
 
This is some bullshit..it's EVEN WORSE. Also if you get first in line you can buy more than 1 card..fucking joke
 
Ich finde das neue System nicht schlecht. Auch wenn es frustrierend ist, wenn man früh durch kommt und die Wunschkarte trotzdem schon ausverkauft ist.
 
War 15 min vorm Drop in der Queue, 6900 bekommen
 

Anhänge

  • AMD.PNG
    AMD.PNG
    5,8 KB · Aufrufe: 239
Also ich bin in der Sekunde als hier im anderen Thread die Meldung von der Warteschlange rein. Da in jedem Browser eine unterschiedliche Queue ID angegeben wird, habe ich das Gefühl, dass es nicht IP-Abhängig ist. Entsprechend habe ich es in 5 Browsern an 2 Rechnern mit 2 unterschiedlichen IP's probiert. Bei einer Warteschlange bin ich vor ca. 5 Minuten durchgekommen. Da war aber nichts mehr verfügbar, nicht einmal die 6900XT. Klingt erstmal tatsächlich nach Zufallsprinzip.
 
Ja, aber vielleicht gerechter...

so schnell kann man gar nicht posten hier... ;)
 
Mhm, mit zwei PC's und insgesamt 8 Broswerfenstern mit unterschiedlichen ID's versucht, nix da... Ich hab um 15:45 gestartet, ergo ist wohl davon auszugehen, dass es eher egal ist, wann man es versucht oder startet...
 
Super System jetzt kauft die Hälfte der Leute die durch kommt einfach gleich 2 Karten 🥳 🥳
 
Hab zwar nix bekommen, finde diesen Weg aber dennoch besser und vor allem geht's nicht so mega aufn Puls!
Wenn die Wartelistenplätze tatsächlich randomisiert vergeben werden, ist es auch nur die fairste Möglichkeit. Denn so können sich alle in einem gewissen Zeitfenster vor dem Drop einreihen und allein der Zufall entscheidet und nicht ein Scrip, oder Bot, der einfach nur die Chancen für alle, die es auf normalem Wege versuchen, verfälscht.

Wie so oft bleibt deshalb nur zu sagen: Genießt die Sonne Leute, bis nächste Woche Donnerstag 8-)
 
Mhm, mit zwei PC's und insgesamt 8 Broswerfenstern mit unterschiedlichen ID's versucht, nix da... Ich hab um 15:45 gestartet, ergo ist wohl davon auszugehen, dass es eher egal ist, wann man es versucht oder startet...


Vielleicht too much.
Ich kam durch.
Ich habe Firefox mit frischen Profil benutzt und die Seite einfach mit einem einzigen Tab geöffnet.
 
Also die Zahlen machen mir jetzt auch keinen Mut, dass sich die Verfügbarkeit in naher Zukunft verbessert.
 
Finde das System aber ehrlich gesagt besser, wäre aber nicht schlecht wenn AMD einen Zähler Hätte an dem man sieht wieviele Karten noch verfügbar sind, dann muss man nciht die ganze Zeit vor dem Rechner warten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh