Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gehts nicht auf den Puls wenn dein Männchen von ca. 20% auf 100% springt, die Seite neu lädt...Hab zwar nix bekommen, finde diesen Weg aber dennoch besser und vor allem geht's nicht so mega aufn Puls!
Habe meine E-Mail ca. 1 Minute nach dem Kauf bekommen.Wenn ich was bekommen habe, wann bekomme ich den die Email?
Hab ne 6090xt im Korb gehabt aber noch keien email oder sonst was bekommen.
Wenn ich was bekommen habe, wann bekomme ich den die Email?
Hab ne 6090xt im Korb gehabt aber noch keien email oder sonst was bekommen.
Das stimmt schon, bin selber noch auf Arbeit und habe es nebenbei beobachtet. Aber es gibt etliche User hier, die auf das Männlein starren und hoffen eine Karte abzukriegen.Weiß nicht, ich habe mir nebenher noch entspannt Essen gemacht. Lieber lege ich mein Glück in die Hände Fortunas als davon abhängig zu sein wie viel innerhalb von Sekunden weggebottet wird.
Naja aber pro Modell, oder? ^^There is still a limit per household, same as always.
klar...auch mit 3 KKIch habe gelesen, wenn man einmal durch die Queue ist, könnte man theoretisch direkt danach nochmal mit einem anderen Paypal Acc bestellen... Scalper Heaven.
Joa, jedes Modell einmal - daran hat sich jetzt auch nichts geändert.Naja aber pro Modell, oder? ^^
Klar ist das nicht geil! Aber es ist dennoch nicht so abgehetzt, wie panisch bei allen Alerts auf Discord, Telegram und Hardwareluxx zu schauen, ob das nun der AMD Drop ist, oder nicht. Als Beispiel können wir gern letzte Woche Donnerstag nehmen. Da war hier Stress pur angesagt für nichts und wieder nichts, weil niemand genau wusste, ob und wann was kommen könnte - und das über Stunden.Gehts nicht auf den Puls wenn dein Männchen von ca. 20% auf 100% springt, die Seite neu lädt...
und du dann die Meldung bekommst "Die Veranstaltung zu Ende"? Sehe ich etwas anders
Ja, wurde ein paar seiten vorher genanntGibts heute Stückzahlen zum dropp?
Dito, aber erst um 15:55 gestartet.Mhm, mit zwei PC's und insgesamt 8 Broswerfenstern mit unterschiedlichen ID's versucht, nix da... Ich hab um 15:45 gestartet, ergo ist wohl davon auszugehen, dass es eher egal ist, wann man es versucht oder startet...
Während du den schönen Sachen nachgehst werden dir Skripter alles weg saugen. Das ist doch das selbe wie beim Warteraum von NBB, wenn man nicht weiß, wie man den umgeht, hat man ja auch ein großes Problem.Klar ist das nicht geil! Aber es ist dennoch nicht so abgehetzt, wie panisch bei allen Alerts auf Discord, Telegram und Hardwareluxx zu schauen, ob das nun der AMD Drop ist, oder nicht. Als Beispiel können wir gern letzte Woche Donnerstag nehmen. Da war hier Stress pur angesagt für nichts und wieder nichts, weil niemand genau wusste, ob und wann was kommen könnte - und das über Stunden.
Keine Ahnung, ob es daran liegt, dass ich berufstätig bin und wahlweise entweder früher nach Hause musste, oder länger auf Arbeit war, um auch nur annähernd in das Dropzeitfenster kommen zu können. Jetzt kann ich einfach nur n Ticket ziehen und nebenher so ner schönen Sache, wie dem Leben nachgehen
Hilft für den Blutdruck. Entweder man ist drinnen oder nicht.Das neue System schein noch nicht ganz ausgereift zu sein, aber könnte Potential haben, oder?
Ja, wenn es eine Art von Verifizierung und Verfügbarkeitshinweise enthielte, dann wäre es topDas neue System scheint noch nicht ganz ausgereift zu sein, aber könnte Potential haben, oder?
Erscheint mir fair, wenn man Bots aus der Rechnung rauslässt.Das neue System scheint noch nicht ganz ausgereift zu sein, aber könnte Potential haben, oder?
Schwierig wirkt irgendwie unfairer, wenn nur noch die Hälfe, dafür aber gleich 2 Karten kaufen kann, bei gleichzeitig sinkenden Stückzahlen in Zukunft...Das neue System scheint noch nicht ganz ausgereift zu sein, aber könnte Potential haben, oder?