[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Bringt dir bei einem Dreiecksbetrug leider alles nichts. Habe das auch schon teuer mit Lehrgeld bezahlt. Von Paypal halte ich zwischen Privat nur noch Abstand.
Ist nach wie vor kein Paypal, Angebot von EKA über OPP
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Azidium Hast du das Lehrgeld bezahlt als du "Sicher bezahlen" von EKA benutzt hast?
 
Kann ich wichtige Informationen für mich anfordern? Ist es möglich, auf einem Smartphone bei Paypal eingeloggt zu bleiben? weil ich auf dem PC den tab Reloader verwende, aber auf dem Smartphone existiert er nicht ....
 
Er hat mir die Lieferankündigung von DHL zugeschickt, hab eben auf DHL Paket Tracking nachgeschaut, ist bis 2500€ transportversichert, haben wir aber auch ausgemacht
ich meinte es nur rein aus Prinzp.

Von Privat kaufe ich nur Dinge die es im Handel nicht mehr gibt, alte Games, Merch etc.

alles was man im Handel kaufen kann, kaufe ich nicht von Privat.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kann ich wichtige Informationen für mich anfordern? Ist es möglich, auf einem Smartphone bei Paypal eingeloggt zu bleiben? weil ich auf dem PC den tab Reloader verwende, aber auf dem Smartphone existiert er nicht ....
Ja ist möglich, aber nach dem neuen Drop System unnötig.
 
Nein ich bin einem gehackten Paypal-Account auf den Leim gegangen.
Aber selbst PayPal müsste dann eig. das Geld zurückgeben sobald man ein Ticket erstellt, es sei denn man "zahlt" über PayPal für Familie, was grundlegend dumm ist
 
Schwer einzuschätzen ob Seriös oder nicht.
Aber der Preis ist einfach zu schön um wahr zu sein.
Und warum nimmt er sie nicht raus?
 
Schwer einzuschätzen ob Seriös oder nicht.
Aber der Preis ist einfach zu schön um wahr zu sein.
Und warum nimmt er sie nicht raus?
Er hat "Verkauft!" davor geschrieben, wahrscheinlich rafft er das nicht so ganz, ist eben nicht jeder so fit wie die Leute hier mit Technik, würde auch den niedrigen Preis erklären
 
Okay ich glaube das Angebot ist real und kein fake wenn ich das sehe.

Keine OVP und Rechnung kann schon hinkommen mit dem Preis.

Aber ich kann mir vorstellen das die Karte evtl. extrem am zirpen ist, ich hoffe es nicht für dich. :) Mich wunder es halt das er eine absolute High End Karte gefunden hat, ist jetzt 6800XT nicht mehr High End?^^
 
Okay ich glaube das Angebot ist real und kein fake wenn ich das sehe.

Keine OVP und Rechnung kann schon hinkommen mit dem Preis.

Aber ich kann mir vorstellen das die Karte evtl. extrem am zirpen ist, ich hoffe es nicht für dich. :) Mich wunder es halt das er eine absolute High End Karte gefunden hat, ist jetzt 6800XT nicht mehr High End?^^
für einen Laien ist eine RTX 3090 durch die Marketingpropaganda eben mehr "High-End" als eine 6800XT, ich denke dass er auch eine RTX 3090 geholt hat.

Ob die Grafikkarte jetzt gebraucht oder neu ist ist mir relativ egal solange sie standardmäßig funktioniert und nicht beschädigt ist.
Um ganz ehrlich zu sein bevorzuge ich sowieso Restposten, Aussteller und Gebrauchtware aufgrund der Preise.
Meine R9 390X habe ich damals auf NBB als ausrangierten Aussteller gekauft, die läuft immer noch Problemlos und war 25% günstiger als Neuware obwohl sie eig. Neuware war da sie einfach nur im Schaufenster in einer Glassbox stand.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

eBay Gebrauchte RX 6900XT Red Devil Ultimate Auktion aktuell 960€, endet heute 20:14
 
Zuletzt bearbeitet:
für einen Laien ist eine RTX 3090 durch die Marketingpropaganda eben mehr "High-End" als eine 6800XT, ich denke dass er auch eine RTX 3090 geholt hat.

Ob die Grafikkarte jetzt gebraucht oder neu ist ist mir relativ egal solange sie standardmäßig funktioniert und nicht beschädigt ist.
Um ganz ehrlich zu sein bevorzuge ich sowieso Restposten, Aussteller und Gebrauchtware aufgrund der Preise.
Meine R9 390X habe ich damals auf NBB als ausrangierten Aussteller gekauft, die läuft immer noch Problemlos und war 25% günstiger als Neuware obwohl sie eig. Neuware war da sie einfach nur im Schaufenster in einer Glassbox stand.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

eBay Gebrauchte 6900XT Red Devil Ultimate Auktion aktuell 960€, endet heute 20:14
Hey alles gut, ich will es dir nicht madig machen und hoffe das du bald mit der Karte spielen kannst.

Der Preis ist halt schon fast zu günstig, deshalb bietet es auch Raum für Spekulation. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bleiben die ewig versprochenen Produktionserhöhungen? Seit 6 Monaten praktisch überhaupt nichts verändert.
Entweder produzieren sie mehr aber es geht ein sehr großer Teil and Boardpartner, was teilweiße die vollen Lager der ganzen Shops erklärt abgesehen von den überdimensionierten Preisen, oder wenn man anderen Quellen traut hat AMD die GPU Produktion zurückgefahren um mehr CPU's für den Server-Bereich herstellen zu können, da jeder zweite neue Server der aktuell verkauft wird ein AMD Epyc ist.

Was davon wahr ist könnte wahrscheinlich nur ein Statement von AMD direkt aufklären, ich glaube aber um ehrlich zu sein eher an die Server CPU Geschichte.
 
Wo bleiben die ewig versprochenen Produktionserhöhungen? Seit 6 Monaten praktisch überhaupt nichts verändert.
Es wurde zuletzt gesagt hier im Thread/Forum (kann den Post nicht finden) das bei den Drops die Karten tendenziell weniger werden...
 
Bis wann sollte eine Bestellbestätigung grob einflattern? Ich habe die Auftragsbestätigung von 16:07 und warte jetzt ungeduldig :d
 
Man eh. Hab es durch die Warteschlange geschafft. Karte in den Warenkorb gelegt, bezahlen ausgewählt und dann danach bei der Bestätigung rausgeflogen...

Fuck man, keine E-Mail bis jetzt, ging wohl nicht durch.
 
@cHio da du ja damit
Zu 1: Werde ich sehen wenn meine Bestellung durch geht.
quasi bekannt gegeben hast, dass es möglich ist, ist natürlich der Sportsgeist wieder geweckt. ;)
Recherche läuft. :d
Nicht dass ich ernsthaft programmieren könnte, aber bisschen was über IT weiß ich schon.
Mal schauen ob ich da was finde. Die Illusion der Chancengleichheit und so. ;)
Danke für den Hinweis.
 
Bis wann sollte eine Bestellbestätigung grob einflattern? Ich habe die Auftragsbestätigung von 16:07 und warte jetzt ungeduldig :d
Du hast vermutlich die Bestellbestätigung („Bestellung abgeschickt“) schon bekommen.. Die AB kann auch mal 1-2 Tage dauern.. Entsprechendes wird dann in diesem Thread diskutiert..
 
Ich konnte heute eine 6900 XT ergattern :d. Bin um ca. 5 Minuten vor Dropbeginn in die Warteschlange. Um 16:12 Uhr war ich durch, aber RX 6800 XT und non XT waren schon weg. Die 6900 konnte ich mit reichlich Überlegungszeit in den Warenkorb legen und bestellen. Bestellung ging dann um 16:16 Uhr durch und die Auftragsbestätigung kam um 16:50 Uhr.

Das neue System ist sowas von viel besser. Mit Skript habe ich nicht einmal eine 6900 XT in den Wagen legen können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh