[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Bei mir waren es über 18 min. als ich drin war und es steht auch da, dass das ne Stunde dauern kann. Ich glaube letzte Woche 16:11 waren noch 6700XT da undRest schon weg.
letzte woche hab ich um 16.12 oder so ne 6700xt noch in den warenkorb bekommen, die war da aber dann schon weg weil place order -> shopseite

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Letzte woche gings automatisch über, refreshen würd ich garnicht, hab es zwar letzte woche gemacht und die "Queue-position" sah danach gleich aus, aber wer weiß
Hatte die Seite mit dem Handy über WLAN aufgerufen, dann auf LTE umgeschaltet und Cookies gelöscht, QuereID ist die selbe geblieben.

Auf dem Notebook ist die anders.

War mit dem Handy zuerst auf der Seite, Wartezeit über 1h

Mit dem Notebook habe ich mich 10min später angestellt, Wartezeit 45min.

Die Zeit springt aber schneller nach unten als sie wirklich vergeht. Und jetzt wieder gerade 2min dazu gekommen

Konnte easy peasy per Handy bestellen, war ab Minute 5 im Warteraum.

Unbenannt.png

Läuft

ist bei jemand auch der kreis unten gelb? Bei den anderen browsern ist der grau...

Hatte die Seite mit dem Handy über WLAN aufgerufen, dann auf LTE umgeschaltet und Cookies gelöscht, QuereID ist die selbe geblieben.

Auf dem Notebook ist die anders.

War mit dem Handy zuerst auf der Seite, Wartezeit über 1h

Mit dem Notebook habe ich mich 10min später angestellt, Wartezeit 45min.

Die Zeit springt aber schneller nach unten als sie wirklich vergeht. Und jetzt wieder gerade 2min dazu gekommen
Naja, die sagen ja der platz in der Queue ist randomized, früher da sein bringt also vielleicht gar nichts

Bei mir auch. Ich habe dieses Mal nicht einmal ein Wartefenster bekommen.

Ich weiß nicht ob man Links posten darf, aber hab das Script von toolba. se

Viel Glück an alle. Bis nächste Woche.
also wieder n haken dran dank solcher arschgeigen (n)

So ein Witz ...

Ich wurde gepicked und war im Shop ... jedoch refreshed der Shop die Ganze Zeit, so dass es nicht möglich war irgend etwas zu tun.
Genauso, wie der Preis auf einmal für die 6800 XT bei 1600€ war?!

WTF

Das ist doch der größte Witz...

Direkt durchgekommen mit Edge, Fenster flackert.. 5 Sekunden später rausgeflogen...

Screenshot_2021-08-05-15-07-23-177_org.mozilla.firefox.jpg
R.I.P. für den heutigen Drop für mich.

So ein Witz ...

Ich wurde gepicked und war im Shop ... jedoch refreshed der Shop die Ganze Zeit, so dass es nicht möglich war irgend etwas zu tun.
Genauso, wie der Preis auf einmal für die 6800 XT bei 1600€ war?!

WTF
Same bei mir und bekam daraufhin "Access Denied". War instant drin, aber durch den Abfall konnte ich gar nichts machen. Am Ende bekam ich einen neue Nummer in der Warteschlange.

Komplett im Eimer der Shop :LOL:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Currently unavailable

So wie ich das sehe ziehst per Script jede Woche Karten raus. Pfui dazu.

Und ab Morgen stehen die 6800XT wieder für nen Taui in EKA.

Ihr wundert euch echt über die langen Warteschleifen von >1 Std. ?
Na wenn jeder hier mit 5-10 IPs sich einloggt und die Plätze blockiert, ist das wohl auch kein Wunder.
Mein Hass auf Menschen, die nie genug kriegen können, wächst mit jedem Besuch in diesem Thread.
Ihr erinnert mich an die Klopapier-Horter.....
Was ein Glück, dass ich die eigene 6900XT hier liegen habe, sonst würd ich heulen, dass für uns nix übrig bleibt.
Ich wäre ja dafür, dass alle, die bereits ne Karte haben, sich mal zurück halten.
Der Mensch teilt eben nicht gerne. Wieso sollen 10 Menschen was bekommen, wenn ich alleine auch 10x was bekommen kann.
Es kotzt mich an. Und dann bei ebay noch ne goldene Nase damit verdienen. Abschaum.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh