[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier ist doch schon längst niemand für den Eigenbedarf... :ROFLMAO:
1628169334480.png
 
Hätte jz. die möglichkeit einen Omen X27 1440p 240Hz Monitor für 390€ zu bekommen, weiß aber nicht ob ich es machen soll 🤔
 
Bin nach genau 5 minuten durchgekommen auf dem ipad aber dann ist der Browser ausgerastet und hat die Seite 100x neugeladen bis ich gebannt wurde.

LOL

Dann über die Handy Ip rein, bis zu Place Order gekommen und dort stand dann:

"Warteschlange ist wurde angehalten."

Ein Riesenspaß diese Lotterie. :banana:
 
Ich kam auch nach 4 minuten mit einem browser durch, dann ist der aber sowas von eskaliert, als würde ich ständig f5 drücken... und zack banned botprotection :fresse:

Konnte den refresh zwar abbrechen, allerdings war die seite dann einfach weiß... neuer tab hat das gleiche ergebnis gebracht :ROFLMAO:

Genau den gleichen Mist hatte ich auch. Wie konntest du es unterbrechen? Bzw eine Idee, woran es lag?
 
Bin nach genau 5 minuten durchgekommen auf dem ipad aber dann ist der Browser ausgerastet und hat die Seite 100x neugeladen bis ich gebannt wurde.

LOL

Dann über die Handy Ip rein, bis zu Place Order gekommen und dort stand dann:

"Warteschlange ist wurde angehalten."

Ein Riesenspaß diese Lotterie. :banana:
bei mir genauso, bin aber bis zum letzten schritt in der order gekommen und dann war die schlange paused ^^

da wollte ich doch noch 'ne mnb mitnehmen aber dann spare ich halt heute :d
 
Ok, wars das jetzt? Was beudetet "Warteschlange angehalten"? Gehts gleich weiter oder können wir uns schlafen legen?
 
Es ist sowieso schon schwer gewesen für normale User eine Karte zu bestellen aber war machbar. Jetzt ist es quasi unmöglich und reines Glücksspiel.

Was man sich bei DR da gedacht hat, es lief ja quasi „normal“.
 

Aber in einer Stunde ist noch nicht nächste Woche 🤔
Und dann bei ebay noch ne goldene Nase damit verdienen. Abschaum.

Kannst du vergessen. Guck mal EKA, habe das Mal beobachtet, die Karten stehen selbst 50-100€ über UVP Wochenlang drin.

Und dein Abschaum kannst du Dir sparen. Wenn ich das richtig gelesen habe hast du selbst mehrere Karten bestellt.
 
Ist evtl. die Warteschlange jetzt Statisch und besteht bis zum nächsten Drop bzw. einer erfolgreichen Bestellung?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh