[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte 1 Minute Wartezeit und war danach direkt im Shop. In den Warenkorb kann ich aber nichts legen.

1628169058793.png
 
Ich denke mal die meisten Karten sind schon ausverkauft....
 
ich war recht schnell durch und die Seite hat dann permanent im 1 Sekunden Takt neu geladen (Safari ohne Addons!) damit wurde ich dann später gebannt anscheinend... Nach Cookie löschung wieder am Anfang der Warteschlange :( :(
 
Ja klar, nach über 10 min. sind die 6800 und 6800XT sicher weg. Immerhin konnten hier zwei Leute bestellen, der Rest dann bei EKA :d
 
Die Warteschlange wurde angehalten.
 
Warteschlange angehalten, das wars
 
1628169354197.png


Sind wohl alle weg :d
 
Die Warteschlange wurde angehalten?
 
bei mir steht: Die Warteschalnge wurde angehalten....War mein schnellster mit 1 Minute Restzeit....
 
1628169219170.png


Immerhin haben sie sogar an eine Pause gedacht :bigok:
 
Hoffentlich haben sie, angenommen das mit dem skript stimmt, bemerkt das leute zu früh drin waren und stornieren grade Bestellungen, aber daran glaub ich selbst nicht, wahrscheinlich ist einfach alles weg
 
Nein, niemand wird dir das beantworten können, auch wenn es schon beantwortet wurde
 
Ich kam auch nach 4 minuten mit einem browser durch, dann ist der aber sowas von eskaliert, als würde ich ständig f5 drücken... und zack banned botprotection :fresse:

Konnte den refresh zwar abbrechen, allerdings war die seite dann einfach weiß... neuer tab hat das gleiche ergebnis gebracht :ROFLMAO:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh