Nein. Ich brauche auch eine. Ich warte schon seit Ewigkeiten auf ein Upgrade meiner RX 570 (abgeraucht)Ich bin tatsächlich wohl noch einer der wenigen, der verzweifelt eine bezahlbare 6800 XT sucht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein. Ich brauche auch eine. Ich warte schon seit Ewigkeiten auf ein Upgrade meiner RX 570 (abgeraucht)Ich bin tatsächlich wohl noch einer der wenigen, der verzweifelt eine bezahlbare 6800 XT sucht
Wer weiß... ist zumindest anders als letzte Woche, da hieß es gegen 16:15 oder 16:20 : "Die Veranstaltung ist beendet".Ok, wars das jetzt? Was beudetet "Warteschlange angehalten"? Gehts gleich weiter oder können wir uns schlafen legen?
Ne ich auch, suche seit Monaten um mir mein System bauen zu können.... spiele auf Uralt aber möchte was gescheites und keine 2 Jahres Lösung.Ich bin tatsächlich wohl noch einer der wenigen, der verzweifelt eine bezahlbare 6800 XT sucht
Ich brauch sogar zwei 6800 XT. In meinem Rechner soll Sie eine 980ti ersetzen und im Rechner der besseren Hälfte eine RX480... dann halt nächsten Donnerstag wieder versuchenIch bin tatsächlich wohl noch einer der wenigen, der verzweifelt eine bezahlbare 6800 XT sucht
Ja, bei mir auch eine Stunde, wobei ich nur als Gaffer die Zufahrtsstraßen für Bots verstopfe ;-)Oh, es geht weiter, aber nachwie vor erst in einer Stunde für mich.
und welche karte haste vorher verkauft? n 5900 und ne GT ^^ is klar
Aber in einer Stunde ist noch nicht nächste Woche 🤔
Kannst du vergessen. Guck mal EKA, habe das Mal beobachtet, die Karten stehen selbst 50-100€ über UVP Wochenlang drin.
Und dein Abschaum kannst du Dir sparen. Wenn ich das richtig gelesen habe hast du selbst mehrere Karten bestellt.
Adblocker oder so?Bin durchgekommen, aber hatte ebenfalls das Problem des 3945788 maligen refreshens, bis ich gebannt wurde. Ganz normal am PC, Windows 10 und Chrome. Vielen Dank auch.
Keine meine RX470 ist seit dem 26. Dez defektund welche karte haste vorher verkauft? n 5900 und ne GT ^^ is klar