[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls es irgendeine Aussagekraft hat, so sieht der Warenkorb aus:

1628169671476.png
 
Ich bin tatsächlich wohl noch einer der wenigen, der verzweifelt eine bezahlbare 6800 XT sucht
Ne ich auch, suche seit Monaten um mir mein System bauen zu können.... spiele auf Uralt aber möchte was gescheites und keine 2 Jahres Lösung.
 
Ich bin tatsächlich wohl noch einer der wenigen, der verzweifelt eine bezahlbare 6800 XT sucht
Ich brauch sogar zwei 6800 XT. In meinem Rechner soll Sie eine 980ti ersetzen und im Rechner der besseren Hälfte eine RX480... dann halt nächsten Donnerstag wieder versuchen :-)
 
weiter geht es
 
Aber in einer Stunde ist noch nicht nächste Woche 🤔


Kannst du vergessen. Guck mal EKA, habe das Mal beobachtet, die Karten stehen selbst 50-100€ über UVP Wochenlang drin.

Und dein Abschaum kannst du Dir sparen. Wenn ich das richtig gelesen habe hast du selbst mehrere Karten bestellt.

Bei mehr als einer Stunde Wartezeit glaube ich kaum dass ich eine 6800XT krieg. :d
 
Bin durchgekommen, aber hatte ebenfalls das Problem des 3945788 maligen refreshens, bis ich gebannt wurde. Ganz normal am PC, Windows 10 und Chrome. Vielen Dank auch.
 
Frage mich ja, ob ich stattdessen zur 500,- € teureren Sapphire Nitro 6900 XT greifen soll, mir dünkt halt der 50% Aufschlag nicht sonderlich entgegenkommend... 🤔
 
Vor 5 min reingestellt...
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-08-05 152548.jpg
    Screenshot 2021-08-05 152548.jpg
    127 KB · Aufrufe: 533
Bin durchgekommen, aber hatte ebenfalls das Problem des 3945788 maligen refreshens, bis ich gebannt wurde. Ganz normal am PC, Windows 10 und Chrome. Vielen Dank auch.
Adblocker oder so?
Nach der Warteschlange kommt ja eine Weiterleitung, evtl. wird das als Werbung oder so angesehen?
 
Zum Start 10 min Wartezeit bekommen. 15:11 im Shop im 1. Versuch auf eine 6800xt gegangen, aber alle futsch. 2.Versuch auf eine 6700xt gemacht und durchgegangen.
Im 6. Anlauf scheinbar Erfolg gehabt.(y)
 
Nachdem ich endlich im Shop war hatte ich das gleich refresh Problem. Hab dann gleich auf den "X" Button vom Refresh gedrückt, dann hat er aufgehört zu refreshen. Konnte dann trotzdem nix in den Warenkorb packen, da der Captcha Button nicht da war. Bin dann auf die Produkt Detail page, dort ging dann alles wieder.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh