[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Gibt es eigentlich Zahlen wie viele karten verkauft wurden ? Mir kommt es zumindest so vor als wären es wesentlich mehr gewesen als sonst
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für alle unter euch, die der Mut verlässt oder keine Geduld mehr haben:

RX 6700 XT nur 200,-€ über UVP der Ref-Karte, ihr dürft aber nur Max. 20 Stück auf einmal bestellen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

1628175540780.png
 
Für alle unter euch, die der Mut verlässt oder keine Geduld mehr haben:

RX 6700 XT nur 200,-€ über UVP der Ref-Karte, ihr dürft aber nur Max. 20 Stück auf einmal bestellen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Anhang anzeigen 657150
Die hatten vor über ner Woche die Red Devil für 699€ drin. Darauf warte ich jetzt.

Das hier macht mich nur noch krank und mit dem heutigen Tag beende ich das ganze Spiel endgültig. PA meldet Amazon für unter 700€ aber da war diese nie für unter 700€ zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich per Mail eine Bestellbestätigung erhalte bin ich auf der sicheren Seite oder? Wie lange dauert denn der Versand ca.? Ich bin gerade einfach nur ultra happy nachdem ich es nun SO lange versucht hab....

Meine war exakt nach einer Woche da.
 
Wusste ja immer dass Käseking nicht ganz richtig tickt, aber das ist ein ganz neuer Maßstab, sie versuchen es nicht mal mehr zu verstecken.

Caseking busted.png
Caseking busted 2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Der letzte (und erste) den ich auf EKA angeschrieben habe, wollte sofort meine whatsapp Nummer. Einen Tag später kam von eBay die Nachricht, dass es möglicherweise ein ******** war. Also aufegpasst!
 
Verabschiede mich jetzt auch aus dem Spiel hier. Gerade dann doch die 6700xt verbaut. Mit dem alten System hätte ich mir noch ein paar Wochen Script-Krieg gegeben - irgendwie war das lustiger als die Warteschlangen-Lotterie.
 
Alle die Glück hatten: Herzlichen Glückwunsch.

Scheinen ja nicht viele zu sein...
 
Ich hatte heute Glück, konnte nach Monaten endlich eine 6800XT kaufen. Hatte drei Chrome Browser Tabs offen mit unterschiedlichen Profilen offen. Der TAB den ich als letztes geöffnet habe hat funktioniert und ich war um 15:07 im Store.
 
Wenn ich das heut richtig verfolgt habe, war neu seit letzter Woche die Zeitansage wie lange man warten muss und die Pause.
Weiß man, warum und wieviele Pausen es gab?
 
Wenn ich das heut richtig verfolgt habe, war neu seit letzter Woche die Zeitansage wie lange man warten muss und die Pause.
Weiß man, warum und wieviele Pausen es gab?
reine spekulation: die pausen waren weil es probleme mit dem dauer refresh gab und sie es ggf gefixt haben?
oder sie haben neues kontingent freigegeben und es pö a pö etwas in die länge gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sie haben neues kontingent freigegeben und es pö a pö etwas in die länge gezogen.
Ich glaube sie haben das System so frisch, dass Sie dieses Schritt für Schritt verbessern und nicht gleich das ganze kontingent freigegeben, um Gefahr zu laufen Bot's zu unterstützen ...
 
Bin mal gespannt, hab es gestern in den Shop geschafft und eigentlich auch erfolgreich eine RX 6800 XT MB bestellt, aber bislang weder eine Auftragsbestätigung, noch ein Vorgang auf meinem Paypal-Konto...
Das mit dem Dauerrefesh war aber auch ein Mist... Wollte für nen Kumpel noch ne 6900XT mitbestellen, aber das auswählen war so eine Glückssache dass ichs dann doch lieber nicht versucht hab.
 
Bin mal gespannt, hab es gestern in den Shop geschafft und eigentlich auch erfolgreich eine RX 6800 XT MB bestellt, aber bislang weder eine Auftragsbestätigung, noch ein Vorgang auf meinem Paypal-Konto...
Das mit dem Dauerrefesh war aber auch ein Mist... Wollte für nen Kumpel noch ne 6900XT mitbestellen, aber das auswählen war so eine Glückssache dass ichs dann doch lieber nicht versucht hab.
Wenn kein Vorgang auf Paypal vermerkt ist, dann sieht es sehr sehr schlecht aus. Das keine Mails von AMD kommen ist nix neues, aber Paypal ist in der Regel immer sofort da..:(
 
Wenn kein Vorgang auf Paypal vermerkt ist, dann sieht es sehr sehr schlecht aus. Das keine Mails von AMD kommen ist nix neues, aber Paypal ist in der Regel immer sofort da..:(
Die Bestellbestätigung kam gestern um 15:08.
Auftragsbestätigung kam gestern um 22:00 und die Bestätigung von Paypal heute um 01:30.
 
Ja, hallo wie versprochen, hier bin ich wieder. Der grosse Tag schien endlich gekommen. Doch hatte sich mein Versandstatus nie geändert. Auch war es wieder totenstill geworden.
Also habe ich Anfang der Woche den lieben Proshop erneut anschrieben und meine Freude kund getan, dass wir bald den anvisierten "Ende Juli" erreicht haben, über ein halbes Jahr, nachdem ich diese 6800XT voll anbezahlt habe.

Tjo eben kam dann die Rückantwort:
Man danke für meine Anfrage. Im System würde man erkennen, dass es zu einem Lieferverzug gekommen sei. Der Herrsteller gebe nun unbestimmte Zeit an. Man bedauere die Umstände. Gerne könnte ich weiterhin stornieren.

Tjo, nach kurzer Beratung mit meinem Rechtsschutz und der Erkenntnis, dass ich froh sein kann, wenn ich das Geld wieder bekomme, habe ich nun storiert.
Meine einzige Option wäre eine Fristsetzung und dann ein Schadenersatzanspruch. Jedoch hätte ich dann den Schaden ja erst einmal beweisen müssen (entgange Lebensfreude ? nicht geleisteste FPS ? ).
Als Privatperson und einer Grafikkarte zum "Gaming" schwerlich möglich.
Ich bin also froh, wenn das Geld wieder da ist und solch ein Laden nicht in der Zwischenzeit nicht konkurs gegangen ist.
Dann habe ich zumindest auf dem normalen Markt, der sich ja langsam zu entspannen scheint die Möglichkeit bei einem Händler meines Vertrauens es nochmal zu versuchen.

Zusammengefasst könnt Ihr Euch sicher vorstellen, dass ich mit diesem Laden keine weiteren Geschäfte mehr tätigen will und ich von der Kommunikiation mehr als enttäuscht bin.
Ich denke als Kunde kann man hier wirklich nicht mehr Verständnis mitbringen.
Ich hatte aber zu keiner Zeit das Gefühl das hier pro-aktiv (ha Wortspiel !!! :d ) versucht wurde mir zu helfen (ggf. mit Angebot einer anderen Karte).

Ich hoffe dem Geld muss ich nicht auch nachrennen, ansonsten hört ihr nochmal von mir. Anonsten endet meine Geschichte hier...

Liebe Grüsse

Oli
Hab die Knete zurück und Frau hat jetzt endlich eine ASUS TUF 6800XT OC 16GB drin aus UK via Amazon. Läuft 1a. Brutalle performance und kein Spulenpfiepen.

Happy End

Liebe Grüsse Oli
 

Anhänge

  • 3DMarkScore.JPG
    3DMarkScore.JPG
    108 KB · Aufrufe: 168
Die Bestellbestätigung kam gestern um 15:08.
Auftragsbestätigung kam gestern um 22:00 und die Bestätigung von Paypal heute um 01:30.
Die Buchung im PayPal Konto ist direkt da. Die Paypal E-Mail kommt oft später.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh