kegyetlen75
Enthusiast
Alle karten sind weg...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nachricht zuletzt aktualisiert: 09:08 CDT
Alle Graphikkarten sind ausverkauft
"Alle Graphikkarten sind ausverkauft"
Anhang anzeigen 657124danke...für 1h zeitverschwendung aufs neue
Ja...gummibärleVielleicht gibt es ja noch andere schöne Sachen...?
Nein, für die Schlange 🤡Das neue System ist absolut für den Arsch!
Endlich mal was bekommen und dann gleich mein Wunsch 6800 XT um 15:09 👍Läuft irgendwie nicht flüssig durch!
Hat jetzt schon jmd. eine Karte bekommen?
btw. ich habe das Gefühl, dass bei EKA parallel zum Drop nun dort auch vermehrt die karten online gehen (+-1 Tag)
Viel SpaßEndlich mal was bekommen und dann gleich mein Wunsch 6800 XT um 15:09 👍
ich hoffe es klappt alles 👌
definitiv!Solange die in deinem PC Platz findet
Viel Spaß
Eigentlich sollten bei ebay&Co Ref-Karten nicht mehr verkauft werden dürfen, wenn die jünger als ein paar Monate ist und gar versiegelt! Klar, ist zu krass, aber irgendwie geht das gar nicht....Manche haben minute nach dem Kauf schon bei EKA reingestellt.
[Sammelthread] - AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)
Vor 5 min reingestellt... Melden. Wird dann entfernt.www.hardwareluxx.de
Lustig wäre es wenn da nun mir Humor stehen würde " Hätte, hätte, Würstchenkette""Die Veranstaltung zu Ende". Kannte ich so jetzt noch nicht, klingt aber funky.
Anhang anzeigen 657129
Hab meine Frage grad zurückgezogen, war etwas unsensibel... Ja sie würde mir ausreichen denk ich. Aber natürlich freu ich mich auch über die 6900 xt. Ich mein alles ist besser als meine RX 590 die mir alle 10 min nen Treiber-Timeout liefert...wieso willste denn eine 6800 xt mb anstatt der 6900 xt?
wegen den 400 kröten?
Nicht mal eine Trostpreis GPU ist vorhanden.