Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
noch nix gesehenirgendwo schon ne cat 16 meldung?
Käufer ist relativ-Kaufversuchssüchtige eher , außer die es trotz Erfolgs mehrmals versuchen (phöse)Das muss man sich mal reinziehen das man sich Donnerstags mit der gruppe der anonymen Grafikkartenkäufer trifft.
Wir sollten uns alle an der Schanze versammeln... AMD trollt uns und wir den Oger...
direkt weg...
Ich verkaufe um 15 Uhr für 379€, um 15:20 Uhr ziehe ich den Preis auf 499€ hoch.Ich nehm mal die Spitze der Shops ist klüger als ich, also warum kaufen die teurer ein, verkaufen billiger (mit Verlust), damit sie Kunden gewinnen, aber danach ziehen Sie stetig die Preise an, was dann die anderen Kunden erst richtig anpisst?
Wenn man darüber nachdenkt ist es echt banane. Immer schön Donnerstags um spätestens 14 Uhr, wie bei einer GruppentherapieDas muss man sich mal reinziehen das man sich Donnerstags mit der gruppe der anonymen Grafikkartenkäufer trifft.
Dann können wir uns ja wieder hinlegenServus. Viel Erfolg heute. Hab Mal wieder mit AMD telefoniert. DROP HEUTE 16:03
Ganz normal, anders kennen wir es nicht.ISt das normal, dass im Shop von AMD aktuell garnichts angezeigt wird?
Du doch sowieso? oder ein Gaffer, der diejenigen beobachtet, wie die Gierlappen hier um ne Karte hoffen?Dann können wir uns ja wieder hinlegen
Naja, vor der Zeit der Warteschlange durfte man die Produkte zumindest schon mal anschauen. 😅Ganz normal, anders kennen wir es nicht.
Ich stelle den Hahn pünktlich auch wenn er mich heute früh bereits geweckt hat😁Dann können wir uns ja wieder hinlegen
da kann ich nicht. hab eben angerufen und den Drop auf 17 Uhr verschoben. Sorry Jungs, nichts für ungut.Servus. Viel Erfolg heute. Hab Mal wieder mit AMD telefoniert. DROP HEUTE 16:03
🐔 AMD Orakel bestätigt meine Infos. XdWas ist hier denn schon los, geht doch erst um 16:00 los?
Das ist mein persönliches Ritual DonnerstagsDu doch sowieso? oder ein Gaffer, der diejenigen beobachtet, wie die Gierlappen hier um ne Karte hoffen?
Letztens hatten wir keine 300 und trotzdem war 1% nur hier erfolgreich.Sind doch noch keine 500, also alles ruhig 😉
Oder im Stau steht auf der A10 xdwenn man nebenbei noch arbeitet. dann vergeht die Zeit schon schnell. ein kleiner Tipp von mir.
wobei nicht alle zurückmelden, wenn sie Erfolg hatten. Darum könnte das schon bisschen mehr sein. Wobei..Letztens hatten wir keine 300 und trotzdem war 1% nur hier erfolgreich.
Auch schön, ohne Frage bei der Hitze…Oder im Stau steht auf der A10 xd