[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

woher soll man das denn wissen? :) hier gibt es keinen AMD-Mitarbeiter unter uns.. keiner weiß was passieren wird oder eben nicht... :d
Gibt hier aber Leute, die in der Lage sind die Seite auszulesen. Die können das bestimmt erkennen. (Ich nicht).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Algorithmus klärt das von selbst.
Jo, du hast doch gesagt, dass da geniale Psycho-Tricks angewendet werden bei der Preiseinstellung:
Ich verkaufe um 15 Uhr für 379€, um 15:20 Uhr ziehe ich den Preis auf 499€ hoch.
Um 15:50 Uhr setze ich den Preis auf 439€ runter.
Was passiert in vielen Köpfen: Der Preis ist gut, schlage ich zu.

Ich hab von Anfang an gesagt, dass die nicht mit Verlust verkaufen und jeder Anstieg Profit ist. Ob da einer von Hand das macht oder das automatisiert ist, ist dafür irrelevant.


Ich sclap dir gleich eine 🤚
 
Jo, du hast doch gesagt, dass da geniale Psycho-Tricks angewendet werden bei der Preiseinstellung:
Ach, wie denkst du denn wie der Algorithmus weiß was er tun muss? 😂

Orientiert sich an verschiedenen Faktoren. Durch Menschen programmiert.
 
leute leute hey ho ich warte mit
stell eure autorefreshs nech so zackig ein min. 65 sekunden der server ballert euch doch weg sonst menschenskinda
 
1628774346905.png

alles gekapselte chrome instanzen, alles andere ips

mit 20 browsern gleiches bild
 
Bei mir ist auch normaler Shop zu sehen.
 
Gerade die AMD Cookies gelöscht, nun seh ich wieder alles Out of Stock :d
 
Somit wird es für Normalos heute noch schwieriger eine Karte zu kriegen?
 
bei mir ähnlich :ROFLMAO:
 
Ach, wie denkst du denn wie der Algorithmus weiß was er tun muss? 😂
Bitte was?

Wenn ich sage, dass die die Preise wissentlich anziehen, ist deine Antwort:
Ein Algorithmus klärt das von selbst.
Als wenn es nicht ein von den Händlern eingestellter ist.

Und wenn ich darauf eingehe, dann kommst mit
Ach, wie denkst du denn wie der Algorithmus weiß was er tun muss? 😂

Orientiert sich an verschiedenen Faktoren. Durch Menschen programmiert.

Drehst dich im Kreis.
 
Mining-Star

Hier ein kleiner Scherz zum Überbrücken :ROFLMAO:
 
Ab wie viel Uhr ist die Warteschlange offen, wenn der Drop gegen 16 Uhr kommt? Um 15:45?
 
Hat bei mir nicht geholfen. Mein Router hat aber eben spontan gesagt, dass er keine Lust mehr auf seinen Job hat und nach dem Neustart gings
Ich glaube, es wurde gerade eben einfach freigeschaltet und hatte nichts mit den Cookies zu tun
 
Das werden wir dann sehen wenn die Warteschlange da ist.
Vor 2 Wochen waren es 15 min .... letzte Woche so weit ich weis 10 min vorher
 
Donnerstag. Und schon vor dem Drop gibt's hier Mimimi... 🍻 jetzt weiss ich was ich die ganze Woche immer vermisse. 🤠

Edit: und natürlich auch wieder die 5vor12-Fraktion am Start mit den üblichen Fragen. :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh