[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Ich würde auch nicht jedem glauben der hier meint, dass er bestellen konnte. Manche machen es auch nur um zu triggern.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"mehr als eine Stunde... "aber Sie sollten bald an der Reihe sein" 🤣

Der Drop(s) ist gelutscht. Es werden alle Karten jetzt weg sein

besser eurojackpot spielen brüder

Nächsten Donnerstag bin ich nicht dabei, also erhöht sich eure Chance um 0,00001% ihr Glücklichen.

Es sind alle karten noch verfügbar. Die 6800 XT MB geht natürlich am schnellsten weg.

--
Jetzt ist die MB ausverkauft, 6700 XT, 6900 XT und 6800 noch verfügbar

Bin jetzt auch mal raus - bevor ich mir den scheiß noch weitere 3-4 Mal gebe, muss ich doch bis zum kommenden Donnerstag irgendwas Gebrauchtes per EKA kaufen. Man muss das mal aufwiegen in Lebens- und Nervenzeit, die man hier verschenkt :)
Da zahle ich halt 50-100€ drauf, wayne.

Öhm wenn aber hier schon einige mit mehr "Instanzen" drin sind, möchte ich nicht wissen, wieviele anderen in der EU dann mit deutlich mehr Instanzen warten o_O8-)

Mal sehen wie viele jetzt auf die 6600 XT gehen aus Verzweiflung.

Das war von Anfang an meine Vermutung wieso es da noch so viele gibt. Einfach weil die Leute vorher noch ihr Glück beim AMD Drop probieren wollten.

Thank me later: https://chrome.google.com/webstore/detail/sessionbox-multi-login-to/megbklhjamjbcafknkgmokldgolkdfig
Ist absolut lächerlich das man mehr als eine Session pro IP haben kann, naja, was solls xd
Unbedddannt.PNG
Unbefffnannt - Kopie.PNG

Ich warte jz schon seit 9 Monaten auf eine GPU :ROFLMAO::ROFLMAO:
Same here brother. Gebe es langsam auf und schiele ins grüne Lager. Da fällt meine Kotze aufm Boden wenigstens nicht auf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh