solche probleme hätte ich gerneKonnte eine 6800 abgreifen - jetzt frag ich mich nur behalten oder gegen 3070 tauschen... dumdium.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
solche probleme hätte ich gerneKonnte eine 6800 abgreifen - jetzt frag ich mich nur behalten oder gegen 3070 tauschen... dumdium.
War 20 min vorher drin. Konnte trotzdem nichts bestellen.Wann bist du den rein und wie lange hast du warten müssen?
Scheinbar, naja wenn es so einfach ist die AMD Vollidioten oder besser gesagt Digital River auzutricksen dann sei es ihm gegönnt. Nicht zu fassen dass die Pfeifen es einfach nicht hinbekommen mal ein ordentlich System auf die Beine zu stellen.Hast du jetzt 3 Grafikkarten gekauft oder was?
Sowas reicht halt für UWQHD@100Hz überhaupt net aus.Zum Glück habe ich eine 6600XT gestern mitgenommen.
Würde ich so unterschreiben.Scheinbar, naja wenn es so einfach ist die AMD Vollidioten oder besser gesagt Digital River auzutricksen dann sei es ihm gegönnt. Nicht zu fassen dass die Pfeifen es einfach nicht hinbekommen mal ein ordentlich System auf die Beine zu stellen.
willst deine 6900xt ersetzen?gerade noch eine 6800 bestellen können.
Und was wäre die Alternative? Minecraft spielen?Sowas reicht halt für UWQHD@100Hz überhaupt net aus.
Kommt auf die Spiele an würde ich sagen. Esports wie Rocket League, Valorant ist das doch problemlos möglich ^^Sowas reicht halt für UWQHD@100Hz überhaupt net aus.
für die 6800xt mb 2 malwie oft hast du es versucht?
ich bin auf meinem Handy als erstes durchgekommen und war eigentlich instant drin ohne Wartezeitwelche Zeit hast du angezeigt bekommen?
Da bin ich ja froh, davon 2 Wochen im Urlaub zu sein....Glückwunsch an alle die eine Karte bekommen haben, für alle anderen sei noch mal gesagt, dass es bis ca. Oktober so weiter gehen wird.
Das „So“ wird hier alle beunruhigen 😢Glückwunsch an alle die eine Karte bekommen haben, für alle anderen sei noch mal gesagt, dass es bis ca. Oktober so weiter gehen wird.
Und dann? jegliche Grafikkartenträume off?Glückwunsch an alle die eine Karte bekommen haben, für alle anderen sei noch mal gesagt, dass es bis ca. Oktober so weiter gehen wird.
und dann?Glückwunsch an alle die eine Karte bekommen haben, für alle anderen sei noch mal gesagt, dass es bis ca. Oktober so weiter gehen wird.
Sind schon weg, tut mir leid für dich.was muss ich tun wenn add to cart nicht geht ?