[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gehts eigentlich um die IP, mit der man aus dem Firmennetzwerk kommt, oder die IP/MAC Adresse des Geräts? Sitz in der Firma und könnte die Seite auf zig PC's via Script aufrufen, weiß aber nicht obs Sinn macht. Derzeit häng ich mit 2 Firmenhandys, meinem privaten und meinem FirmenPC in unterschiedlichen Netzwerken und versuch mein Glück :ROFLMAO:
 
:LOL:
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-08-12 161425.jpg
    Screenshot 2021-08-12 161425.jpg
    941,7 KB · Aufrufe: 459
Was ich nicht verstehe ist warum da mehr als eine Stunde steht. Wenn man kein Glück hatte, warum nicht einfach schreiben, dass man kein Glück hatte?
 
Gehts eigentlich um die IP, mit der man aus dem Firmennetzwerk kommt, oder die IP/MAC Adresse des Geräts? Sitz in der Firma und könnte die Seite auf zig PC's via Script aufrufen, weiß aber nicht obs Sinn macht. Derzeit häng ich mit 2 Firmenhandys, meinem privaten und meinem FirmenPC in unterschiedlichen Netzwerken und versuch mein Glück :ROFLMAO:

Es ist definitiv nicht die MAC Adresse.
Wenn ich mir den Thread angucke, dann sieht es aus wie IP des Geräts (schließlich kommen Leute mit drölf Browsern am gleichen Grät rein).

Muss nächste woche mal mit 30 versuchen
 
6800 hat gerade schon nicht mehr geklappt. Musste dann eine 6700XT werden
 
Du musst dir das mal so durch den Kopf gehen lassen... für ganz Europa 100x ne 6800XT
 
10 Instanzen mit 10 Queue ID's - Alle 1h+ :fresse2:

Glaub das schenk ich mir künftig, jetzt kann man das vollkommen vergessen was zu bekommen.

hatte 20 Instanzen mit zweit konnte ich rein, konnte mit beiden nichts bestellen...
 
Konnte um 16:14 noch eine 6700 XT kaufen, 6800 XT & 6800 waren schon weg. Zahlung per Kreditkarte hat geklappt, nur S-ID-Check hat mich irre gemacht. Mal sehen ob das auch wirklich geklappt hat, bin gespannt :d
 
Was ich nicht verstehe ist warum da mehr als eine Stunde steht. Wenn man kein Glück hatte, warum nicht einfach schreiben, dass man kein Glück hatte?

Wie sehr würdest du ausflippen, wenn da steht "sorry, pech gehabt :)" und die Leute vor dir reinkommen, sehen, dass ihre gewünschte Karte ausverkauft ist, dann rausgehen und der nächste in der Reihe - der jetzt deinen Platz hat - reinkommt?
 
6800 hat gerade schon nicht mehr geklappt. Musste dann eine 6700XT werden
Tolles Upgrade von einer RTX 3090, kannst ja die 3090 für 500€ verkaufen, dann haste die Kosten der 6700XT ausgeglichen :rofl:
 
willst deine 6900xt ersetzen? :LOL:
Die 6900 ist schon lang weg.
Und gestern hab ich meine 3090 verkauft, weil ich seit 4 Monaten nix gezockt hab.
Die 6800 sollte wohl langen.
 
Jetzt kommen auch die Miner hier wieder an...:cautious:

@ Warteschlange: mit den x instanzen ist das Sstem jetzt aber auch fürn A...:poop:
verstehe sowieso nicht, warum man dann, wenn eh nix mehr zu holen ist, die Warteschlange so lange läuft..:hmm:
 
Moore's Law is Dead berichtet, dass jetzt sogar wieder neue Polaris Karten (580) geliefert werden, zu UVPs von 360-400 $ :ROFLMAO:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh