Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist im Oktober dann?Glückwunsch an alle die eine Karte bekommen haben, für alle anderen sei noch mal gesagt, dass es bis ca. Oktober so weiter gehen wird.
Nichts oder die bieten weiterhin 500 Karten pro Woche für Europa an. Seid ja dankbarund dann?
Ne dann gibt es die 7800XTXUnd dann? jegliche Grafikkartenträume off?
glaube nicht weil die prozessoren auch nicht gehenSind schon weg, tut mir leid für dich.
Dann gibts garkeine mehr....und dann?
Wie wäre es mal mit 1000 Stück statt 100 Stück pro Drop?Glückwunsch an alle die eine Karte bekommen haben, für alle anderen sei noch mal gesagt, dass es bis ca. Oktober so weiter gehen wird.
Dann wird die Produktion der Referenzkarten eingestellt.und dann?
also in 2 Monaten dann?Wie wäre es mal mit 1000 Stück statt 100 Stück pro Drop?
Gehts eigentlich um die IP, mit der man aus dem Firmennetzwerk kommt, oder die IP/MAC Adresse des Geräts? Sitz in der Firma und könnte die Seite auf zig PC's via Script aufrufen, weiß aber nicht obs Sinn macht. Derzeit häng ich mit 2 Firmenhandys, meinem privaten und meinem FirmenPC in unterschiedlichen Netzwerken und versuch mein Glück
alles für die ganz harten unter unsWas ich nicht verstehe ist warum da mehr als eine Stunde steht. Wenn man kein Glück hatte, warum nicht einfach schreiben, dass man kein Glück hatte?
Tja, dann ist es wohl dumm gelaufen. Da wären wir dann ungefähr 1 Jahr nach Release. Da wäre im Normalfall soagar UVP zuviel.Dann wird die Produktion der Referenzkarten eingestellt.
10 Instanzen mit 10 Queue ID's - Alle 1h+
Glaub das schenk ich mir künftig, jetzt kann man das vollkommen vergessen was zu bekommen.
Was ich nicht verstehe ist warum da mehr als eine Stunde steht. Wenn man kein Glück hatte, warum nicht einfach schreiben, dass man kein Glück hatte?
Tolles Upgrade von einer RTX 3090, kannst ja die 3090 für 500€ verkaufen, dann haste die Kosten der 6700XT ausgeglichen6800 hat gerade schon nicht mehr geklappt. Musste dann eine 6700XT werden
Kommt in die Mine zum ackernTolles Upgrade von einer RTX 3090, kannst ja die 3090 für 500€ verkaufen, dann haste die Kosten der 6700XT ausgeglichen
Die 6900 ist schon lang weg.willst deine 6900xt ersetzen?
Und dann kommt die RX7000 Serie? Dann würde ich die gerne schon mal vorbestellenGlückwunsch an alle die eine Karte bekommen haben, für alle anderen sei noch mal gesagt, dass es bis ca. Oktober so weiter gehen wird.