[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Danke euch! Und wenn ich das richtig verstehe kann ich mehrere Tabs aufmachen? Wieder herzlichen Dank!
Also der Onkel meines Nachbarn 3. Grades hat nen Sohn, der einen Kumpel hat, dessen Arbeitskollege folgendes Setup an jedem Donnerstag nutzt: einen Rechner mit 64 GB RAM, Google Chrome, der Erweiterung 'SessionBox' (modifiziert) und eine großzügige Sammlung an vertrauenswürdigen Proxies per Tab.
Was genau er damit macht weiß ich natürlich ned. :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die wichtigeren Fragen sind dann: Kommen endlich die großen Produktionserhöhungen der Custom Karten? Wird es wieder Referenzverkauf bei den 7000 geben?
also bei der neuen Generation nächstes Jahr, glaub da können wir davon ausgehen, dass es FEs geben wird. Wie lange? weiss niemand. Stelle mich auf Schlachten ein wie auch aktuell mit der aktuellen Generation :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also der Onkel meines Nachbarn 3. Grades hat nen Sohn, der einen Kumpel hat, dessen Arbeitskollege folgendes Setup an jedem Donnerstag nutzt: einen Rechner mit 64 GB RAM, Google Chrome, der Erweiterung 'SessionBox' (modifiziert) und eine großzügige Sammlung an vertrauenswürdigen Proxies per Tab.
Was genau er damit macht weiß ich natürlich ned. :-)
hat der Herr denn auch schon ne GPU erstanden?
 
Moinsen, wollt mich mal anmelden, bin seit heute stolzer Besitzer einer Referenz-6900XT mit EK-Wakü und akustischer FPS-Rückmeldung 👍😅

Temps @ stock ca. 65°C GPU, ist das OK? Hatte schon 1 Systemabsturz, vielleicht NT, ist ein Corsair TX750. Sollte eigentlich passen, aber hab natürlich bischen Kram im System mit der Wakü. Andererseits nur nen 5600X @ +200 Mhz und Curve Optimizer -25, maximal 150W CPU, eher 100W.

Was muss alles gekühlt werden? Backplate hatte Pads dabei, habe ich über ein paar ICs auf der Rückseite gemacht. Ansonsten unter dem EK alles mit Pads ausgestattet was vom Kupferkühler berührt werden sollte..

LG!
Habe ein ähnliches Setup. Ich betreibe die 6900 XT aber an einem bequiet Straight Power Platin mit nur 650 W. Ohne Probleme. Ich denke, es liegt an deinem OC Setting für die CPU. Stell Mal auf -20 im Curve Optimizer und nimm die Übertaktung raus. Der Leistungsgewinn ist ggü. Stromverbrauch eh marginal.
 
Also ich kann mit wieder keine Artikel in den Warenkorb hinzufügen mit Chrome. Hat jemand Rat?
Solange das nicht geht, hat es keinen Sinn, sich anzustellen
 
Die wichtigeren Fragen sind dann: Kommen endlich die großen Produktionserhöhungen der Custom Karten? Wird es wieder Referenzverkauf bei den 7000 geben?

Auf Grund der Rohstoffknappheit würde ich kurzfristig nicht mehr von einer signifikanten Erhöhung der Produktion ausgehen, leider.

Von RDNA3 wird es wieder Ref. karten geben, das kann man schon sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Grund der Rohstoffknappheit würde ich kurzfristig nicht mehr von einer signifikanten Erhöhung der Produktion ausgehen, leider.
Würde es BIOS Updates für älter Boards bezüglich Zen3 geben wären mehr Rostoffe verfügbar da weniger Boards gekauft werden müssten :asthanos:. Aber das weiß AMD bereits, möchten nur die Boardhersteller so nicht :fresse2:.

Lange wird der Direktverkauf unter diesen Umständen wohl nicht mehr aufrecht zu halten sein. /:
Verdammt, ich möchte doch noch eine Karte kaufen können um zu testen ob meine Emailkonfig jetzt passt :shot:.
 
Ach Mensch, ich sehe schon, das wird nix. Weder in Chrome, noch n Firefox kann ich was in den Warenkorb legen.
Gibt es noch andere Nutzer mit diesem Problem? Habt ihr Ideen?
 
Ach Mensch, ich sehe schon, das wird nix. Weder in Chrome, noch n Firefox kann ich was in den Warenkorb legen.
Gibt es noch andere Nutzer mit diesem Problem? Habt ihr Ideen?
Ist wohl ein Hardware-ID Ban. Am besten neue Grafikkarte kaufen. :hust:
 
Geht wohl gleich los, no Products available
 
Gerade kurz am Firmenlaptop mit Firefox getestet - der gleiche Rotz. Menno :-(
 
1629984158590.png


Gerade mit Firefox Portable getestet (frisches Profil). Mit Werbeblockern oder anderen Addons (z.B. Firewalls von VPNs) gab es schon immer Probleme...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh