[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

2 große Bots sind schon seit 2 Wochen angepasst, nächste Woche kommt der 3 dazu.
AMD weiß Bescheid oder es wurde intern nicht weitergeleitet. Ist denen aber egal!
Captcha Probleme liegen daran, dass die durch die Bots überlastet sind

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir hat der Tipp funktioniert mit Chrome die Sessions zu öffnen und beim Tab mit der niedrigsten Wartezeit die ID zu kopieren und in Edge einzufügen. Dadurch hatte ich keinerlei Probleme im Shop (außer das keine 6800 mehr da war...)

bei mir war paypal durch konnte dann leider nicht mehr auschecken wurde in die Warteschlange zurückgeschickt naja nächste Woche wieder hatte nur 5 fenster mit 5 verschieden Browsern offen

ich hoffe das hat bald ein Ende, meine Nerven machen das nicht mehr lange mit :ROFLMAO:
Konnte zumindest eine custom 6700XT zum aktuellen Markteinstiegspreis :poop: ergattern

Ja, aber wie gesagt. Die Zahlen waren für mehrere Europäische Länder und in den Shops gibt es die Tage entweder nix oder fast doppelt so teuer.
Das ist wohl wahr! Die Drops sind halt nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Vielleicht wäre es sinnvoller weniger häufig, aber dann mehr Karten zu droppen... Subjektiv gesehen relativ unbefriedigend, wenn man nur bei <8 Minuten überhaupt eine Chance hat...

Hab heute das erstmal bei dem Glückspiel mitgemacht und gleich > 1h Wartezeit bekommen. Macht nicht so viel Spaß ;-)

Das ist wohl wahr! Die Drops sind halt nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Vielleicht wäre es sinnvoller weniger häufig, aber dann mehr Karten zu droppen... Subjektiv gesehen relativ unbefriedigend, wenn man nur bei <8 Minuten überhaupt eine Chance hat...
würde sich nix ändern, die bots kaufen dann einfach noch mehr weg.

Bin heute zum ersten mal durchgekommen nach 2 min, nur noch 6900 und 6700 da. Konnte erst nichts in den Warenkorb legen, irgendwann gings dann doch aber nach Place Order wieder in der Warteschlange gelandet :(

Bin heute zum ersten mal durchgekommen nach 2 min, nur noch 6900 und 6700 da. Konnte erst nichts in den Warenkorb legen, irgendwann gings dann doch aber nach Place Order wieder in der Warteschlange gelandet :(
Entweder Bestand weg oder Shadow Ban. Wieviele Session hattest du offen auf der IP?

Wenn man so liest wie viele es seit langem versuchen, habe ich langsam echt ein etwas schlechtes Gewissen, dass es bei mir letzte Woche direkt auf den zweiten Versuch ohne irgendwelche Tricks/mehreren Sessions oder sonstwas funktioniert hat. 😁
Muss dazu sagen, dass ich die Karte aber auch wirklich benötige, weil meine aktuelle den Geist aufgeben hat.

Allen, die sie für den Eigengebrauch benötigen, daher weiterhin viel Erfolg!

@KaSuMa hat dazu mal vor ein paar Seiten ein work-around geschrieben:
Bei dem Fenster mit der niedrigsten Wartezeit, click auf deine ID unten links während der Warteschlange, kopier die URL. Wenn du später das Problem hast, dass du, obwohl Bestand da ist, nichts in den Warenkorb legen kannst (zum Beispiel kriegst immer Fehler bei Captcha, obwohl richtig gelöst), dann schließ das Fenster und geb' die URL in einen anderen Browser.
Dort hast du dann die Wartezeit, die du mit der ID hattest. Sprich, wenn du schon im Shop warst, kommst direkt wieder rein.

Ich hab's eben versucht und ich kam rein in den Shop, aber es war schon alles ausverkauft.
ES HAT ABER NUR 1 MAL GEKLAPPT! Als ich die URL wieder in das orginal Fenster gegeben hab, kam sowas ala 'Wartenummer wurde schon benutzt, neu anstellen'.

P.S.: Firefox f't mich bei jedem drop.

Dir könnte das auch helfen.
Ist mir beim letzten Drop auch passiert. Das einzige Mal, dass ich eine 6800XT in den Warenkorb packen konnte.

Allgemein, kopiert zur Sicherheit immer die URL* von der besten Wartezeit
*URL ÜBER ID KOPIEREN

Hab heute das erstmal bei dem Glückspiel mitgemacht und gleich > 1h Wartezeit bekommen. Macht nicht so viel Spaß ;-)
Mit einer Session?
Ich hatte heute mindestens bei 100 Sessions über 1 Std. Die letzten Male wenigstens einige mit 15-30 min.
Heute war richtig beschi**en.
Oder ich hatte wieder PEch

na gut da ich das hier jetzt seit 3 monaten erfoglos veruscht habe, ist es jetzt an der zeit es mit FUZE oder einem anderen Bot zu versuchen

Entweder Bestand weg oder Shadow Ban. Wieviele Session hattest du offen auf der IP?
5 oder so... Gibts Shadow Bans bei zuviel Sessions auf einer IP? Hatte ich noch gar nicht mitbekommen...
Bestand weg kann natürlich sein, hab etwas länger für Paypal gebraucht als geplant, da ich ja erst nichts in den Warenkorb legen konnte und dann die Paypal Session abgelaufen war...
Dir könnte das auch helfen.
Ist mir beim letzten Drop auch passiert. Das einzige Mal, dass ich eine 6800XT in den Warenkorb packen konnte.

Allgemein, kopiert zur Sicherheit immer die URL* von der besten Wartezeit
*URL ÜBER ID KOPIEREN
Danke werde ich nächstes mal probieren :)

5 oder so... Gibts Shadow Bans bei zuviel Sessions auf einer IP? Hatte ich noch gar nicht mitbekommen...
Bestand weg kann natürlich sein, hab etwas länger für Paypal gebraucht als geplant, da ich ja erst nichts in den Warenkorb legen konnte und dann die Paypal Session abgelaufen war...

Danke werde ich nächstes mal probieren :)
Also 5 Sessions ist ja mal gar nix, da solltest du keinen Shadow Ban bekommen.

ich glaube, bei mir hat die website die PLZ nicht richtig übernommen ..... ich dreh durch xD

ich rechne schon gar nicht mehr damit eine Karte zu bekommen. Kam ich mal durch, dann funktionierte der Shop nicht :ROFLMAO:
Wenn ich gerade Zeit habe, spiele ich bei dieser Karikatur einer Verlosung mit und ansonsten gilt: Bevor ich mich ärgere ist es mir egal.

Ab nächster Woche ist so oder so Ende. Eines der „buyscripts“ will angeblich ab nächster Woche AMD können. Da helfen dann auch keine Sessions mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh