Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist wohl wahr! Die Drops sind halt nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Vielleicht wäre es sinnvoller weniger häufig, aber dann mehr Karten zu droppen... Subjektiv gesehen relativ unbefriedigend, wenn man nur bei <8 Minuten überhaupt eine Chance hat...Ja, aber wie gesagt. Die Zahlen waren für mehrere Europäische Länder und in den Shops gibt es die Tage entweder nix oder fast doppelt so teuer.
würde sich nix ändern, die bots kaufen dann einfach noch mehr weg.Das ist wohl wahr! Die Drops sind halt nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Vielleicht wäre es sinnvoller weniger häufig, aber dann mehr Karten zu droppen... Subjektiv gesehen relativ unbefriedigend, wenn man nur bei <8 Minuten überhaupt eine Chance hat...
Entweder Bestand weg oder Shadow Ban. Wieviele Session hattest du offen auf der IP?Bin heute zum ersten mal durchgekommen nach 2 min, nur noch 6900 und 6700 da. Konnte erst nichts in den Warenkorb legen, irgendwann gings dann doch aber nach Place Order wieder in der Warteschlange gelandet
@KaSuMa hat dazu mal vor ein paar Seiten ein work-around geschrieben:
Bei dem Fenster mit der niedrigsten Wartezeit, click auf deine ID unten links während der Warteschlange, kopier die URL. Wenn du später das Problem hast, dass du, obwohl Bestand da ist, nichts in den Warenkorb legen kannst (zum Beispiel kriegst immer Fehler bei Captcha, obwohl richtig gelöst), dann schließ das Fenster und geb' die URL in einen anderen Browser.
Dort hast du dann die Wartezeit, die du mit der ID hattest. Sprich, wenn du schon im Shop warst, kommst direkt wieder rein.
Ich hab's eben versucht und ich kam rein in den Shop, aber es war schon alles ausverkauft.
ES HAT ABER NUR 1 MAL GEKLAPPT! Als ich die URL wieder in das orginal Fenster gegeben hab, kam sowas ala 'Wartenummer wurde schon benutzt, neu anstellen'.
P.S.: Firefox f't mich bei jedem drop.
Bin heute zum ersten mal durchgekommen nach 2 min, nur noch 6900 und 6700 da. Konnte erst nichts in den Warenkorb legen, irgendwann gings dann doch aber nach Place Order wieder in der Warteschlange gelandet
Mit einer Session?Hab heute das erstmal bei dem Glückspiel mitgemacht und gleich > 1h Wartezeit bekommen. Macht nicht so viel Spaß ;-)
AMD will uns keine 3090 verkaufen, wie können die das wagenSo wird das nichts mit meinem Grafikkartenbingo
5 oder so... Gibts Shadow Bans bei zuviel Sessions auf einer IP? Hatte ich noch gar nicht mitbekommen...Entweder Bestand weg oder Shadow Ban. Wieviele Session hattest du offen auf der IP?
Danke werde ich nächstes mal probierenDir könnte das auch helfen.
Ist mir beim letzten Drop auch passiert. Das einzige Mal, dass ich eine 6800XT in den Warenkorb packen konnte.
Allgemein, kopiert zur Sicherheit immer die URL* von der besten Wartezeit
*URL ÜBER ID KOPIEREN
Bei mir das gleiche leiderbei mir war paypal durch konnte dann leider nicht mehr auschecken wurde in die Warteschlange zurückgeschickt naja nächste Woche wieder hatte nur 5 fenster mit 5 verschieden Browsern offen
Also 5 Sessions ist ja mal gar nix, da solltest du keinen Shadow Ban bekommen.5 oder so... Gibts Shadow Bans bei zuviel Sessions auf einer IP? Hatte ich noch gar nicht mitbekommen...
Bestand weg kann natürlich sein, hab etwas länger für Paypal gebraucht als geplant, da ich ja erst nichts in den Warenkorb legen konnte und dann die Paypal Session abgelaufen war...
Danke werde ich nächstes mal probieren
mach mal nen routerneustart, hatte das auch, nach nem testlauf mit 50 sessions. dann hab ich nur 10 gemachtich bekomm immer nur das:
The page you are trying to access is currently unavailable
Routerneustart brachte bei mir nichts.mach mal nen routerneustart, hatte das auch, nach nem testlauf mit 50 sessions. dann hab ich nur 10 gemacht
Gibts dazu ein "How To", denn ich check das mal gar nichtna gut da ich das hier jetzt seit 3 monaten erfoglos veruscht habe, ist es jetzt an der zeit es mit FUZE oder einem anderen Bot zu versuchen
Da gibt es relativ sicher bereits Lösungen.. 🤑 wie auch für anderen Seiten.Ab nächster Woche ist so oder so Ende. Eines der „buyscripts“ will angeblich ab nächster Woche AMD können. Da helfen dann auch keine Sessions mehr.