[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also dann, viel Glück an alle. Bin auch schon versorgt.

Viel Glück auch an @taeddyyy, der, an den ich immer geglaubt habe.

700 User ist auch ziemlich wenig, wohl alle schon augegeben. Ich hab auch ein paar mals ausgelassen, im Grunde sowieso nur Zeitverschwendung :d

Ich war auch zu doof, die Busse zu erkennen :fresse:

Ich werde an 2 PCs mit 2 IPs mit unlösbaren Captchas gebombt
NIcht so voreilig auf weiter drücken, sondern warten bis die Bilder komplett geladen sind. Bin mit 6 Geräten in der Warteschlange :ROFLMAO: Und bekomme wohl trotzdem nix

Ich bin kein Roboter. Captcha lösen. Offenbar hab ich es gelöst, nächstes Fenster "Ich bin kein Roboter" und alles wieder von vorne.

Der Shop ist so ein Schrottmüll, unglaublich. Jede Woche ein neuer Bug. Die sind so unfähig dort.

Ich hatte eben in Edge einen extrem langen Catpchagasmus ... :oops:

Hab gefühlt auf 2 Dutzend Bilder klicken müssen.

Bei mir erkennt er die Captchas immer erst nach dem 2. Versuch als richtig an... Kann man nur hoffen, dass die Bots damit heute auch zu kämpfen haben werden...

Nach 20 Captchas dachte ich ich bin blöd, aber dann las ich hier.
Nun bin ich nicht mehr alleine blöd.

"A"MD´s "M"asochists "D"ay eben8-)

• Die Aktualisierung der Seite oder mehrere offene Registerkarten (sowie unerwartete Browser-Aktualisierungen oder -abstürze) wirken sich nicht auf Ihre Position in der Warteschlange aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh