[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Hatte nur 3 Tabs offen 8-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso zum Fick wird die Zeit mehr anstatt weniger ?!

"Ihr Computer oder Netzwerk sendet möglicherweise automatisierte Anfragen..."

Kommt bei mir ab der 4. Session. Kann keine neuen Sessions laden.

Erst 12 Minuten, dann 25, dann 15, jetzt bin ich bei 17... Das Männchen läuft aber nur vorwärts

Jetzt haben sie es wohl doch geschafft das ganze auf die IPs zu Tracken und einzugrenzen - zudem noch die lahmen Captchas die meist nicht Funtkionieren.

Also mein Männchen war anfangs bei 22 Minuten, dann relativ schnell auf 13 vorgesprungen und steckt da dafür jetzt seit 5 Minuten fest :ROFLMAO:

Captchas unlösbar für mich.... heutige Variante mit Abstand am schlechtesten

bin gleich seit 20 Minuten bei 20 Minuten ..:rolleyes2:

Erst 12 Minuten, dann 25, dann 15, jetzt bin ich bei 17... Das Männchen läuft aber nur vorwärts
mein Männchen hat sich nen Strik genommen und erhängt .. von 5 Minuten que auf über eine Stunde :(

Die Captcha´s sind ja echt der Horror! Über 1std warten...wollte auch nur mal auf gut Glück ne 6700XT für Madame abzwacken^^ Ich hab ja meine 6800XT zum Glück im Februar von AMD bekommen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh