DerPeppels
Experte
Würde sagen die Chance auf einen Lottogewinn ist höher 😉Wie hoch ist die Chance das ich heute an eine 6800XT komme? Hatte niemals Glück im Leben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde sagen die Chance auf einen Lottogewinn ist höher 😉Wie hoch ist die Chance das ich heute an eine 6800XT komme? Hatte niemals Glück im Leben.
3er?Würde sagen die Chance auf einen Lottogewinn ist höher 😉
Sagte er, und lies sich das Essen von Mama schmecken.Wie hoch ist die Chance das ich heute an eine 6800XT komme? Hatte niemals Glück im Leben.
Bei Mama schmeckts aber auch am besten!Sagte er, und lies sich das Essen von Mama schmecken.
sobisoBei Mama schmeckts aber auch am besten!
Scheinst in Deutschland zu leben.... Finde das ist schon großes GlückWie hoch ist die Chance das ich heute an eine 6800XT komme? Hatte niemals Glück im Leben.
Never forget Ende März/April/Mai jeden Donnertsag 2000+die letzten Wochen waren hier zum drop weit mehr als 490 xD
Bäume tarnen sich als Hydranten und Autos als Fahrräder... Menschen sind StraßenüberquerungenGleich wieder infinity Captchas lösen.. so wie letzte Woche
Und hast außerdem noch offenbar Kohle für ne High end Grafikkarte - aber wohl kein Glück;DScheinst in Deutschland zu leben.... Finde das ist schon großes Glück
nen 3er zu haben nenne ich Pech ;-)
Ich hasse Busse!Bäume tarnen sich als Hydranten und Autos als Fahrräder... Menschen sind Straßenüberquerungen
Am schlimmsten sind die Ampeln.. ich weiß nie ob die auch die Metallstreben mit drauf haben wollenIch hasse Busse!
Hab noch nie neh Freundin gehabt, noch nie Geld gehabt meine Freunde haben mich verkauft aber heute ist der Tag an dem ich die 6800XT ergatter!! Ich spür es!!
Feuchte Pfoten ahoy!
Hatte ich davor auch hahaHier auch bei der G502 ist das besonders schlimm
100% safeIst die beliebteste Minerkarte von AMD.
Will keiner…genau.
EKAgibt es eigentlich noch irgendeinen Trick, wie man seine Chancen erhöhen kann, versuche jetzt seit 10 Monaten ne Grafikkarte für nen halbwegs fairen Preis zu bekommen...