Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nimm es nicht böse, aber dann wäre ein Sportverein oder ein anderes Hobby mit Menschen, vielleicht besser als eine Grafikkarte. Da findet man für gewöhnlich öfters mal Freunde.Hab noch nie neh Freundin gehabt, noch nie Geld gehabt meine Freunde haben mich verkauft aber heute ist der Tag an dem ich die 6800XT ergatter!! Ich spür es!!
Trauriges Leben!Und hast außerdem noch offenbar Kohle für ne High end Grafikkarte - aber wohl kein Glück;D
Immer alles voll ernst nehmen was random anonym im Internet gepostet wird!Nimm es nicht böse, aber dann wäre ein Sportverein oder ein anderes Hobby mit Menschen, vielleicht besser als eine Grafikkarte. Da findet man für gewöhnlich öfters mal Freunde.
Ihhh, MenschenNimm es nicht böse, aber dann wäre ein Sportverein oder ein anderes Hobby mit Menschen, vielleicht besser als eine Grafikkarte. Da findet man für gewöhnlich öfters mal Freunde.
Sie meinen ?
Ebay KleinanzeigenSie meinen ?
Deine Freunde haben dich verkauft? An wen, an tibetanische Kameltreiber und musst nun deren Kamele füttern?Hab noch nie neh Freundin gehabt, noch nie Geld gehabt meine Freunde haben mich verkauft aber heute ist der Tag an dem ich die 6800XT ergatter!! Ich spür es!!
"10 Monate am Jagen" aber nicht wissen was EKA ist? OofSie meinen ?
gibt es eigentlich noch irgendeinen Trick, wie man seine Chancen erhöhen kann, versuche jetzt seit 10 Monaten ne Grafikkarte für nen halbwegs fairen Preis zu bekommen...
Ich hau mich wegEKA=Erstkommunionsanzug.
Ich hau mich weg
Der Klassiker kein Geld, deswegen erst mal ne 650€ Grafikkarte gönnen.Hab noch nie neh Freundin gehabt, noch nie Geld gehabt meine Freunde haben mich verkauft aber heute ist der Tag an dem ich die 6800XT ergatter!! Ich spür es!!
ach Typ, ich hab schon im Dezember eine bekommen bei Saturn zur UVP wurde leider nur bis heute nicht geliefert. hatte bis vor kurzem gehofft sie kommt noch und muss mich jetzt neu umsehen. so pseudointellektueller Sarkasmus ist echt nicht hilfreichAlso ganz ehrlich, wenn man es in 10 Monaten nicht geschafft eine beim Drop zu ergattern, dann hat mans nicht wirklich versucht. Es gab Zeiten, da war das wirklich verhältnismäßig einfach, wenn man wusste wie mans machen muss.
Dann gönn dir ein Öttingermein herz explodiert gleich... hätte doch nicht so viel energy drink trinken sollen
aber dann sehe ich den Bus nicht kommenDann gönn dir ein Öttinger
Oder Brokkoli.Dann gönn dir ein Öttinger
ist das Spekulation oder weißt du das genau ?AMD hat sich scheinbar entschlossen, zum alten System mit Direktlinks und Drop um Punkt 17.33Uhr zurückzukehren.
Ich bin verwirrt, erst schreibt er das er eine bekommen hat und dann wurde sie nicht geliefert?ach Typ, ich hab schon im Dezember eine bekommen bei Saturn zur UVP wurde leider nur bis heute nicht geliefert. hatte bis vor kurzem gehofft sie kommt noch und muss mich jetzt neu umsehen. so pseudointellektueller Sarkasmus ist echt nicht hilfreich