[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Als ob? Normalerweise dauern doch ABs paar Stunden Tage.

Die Bestellbestätigung geht ja schnell aber AB.
Tatsächlich hast du Recht, war erst nur die Bestellbestätigung und Paypal-Beleg.
Dafür kam eben die Auftragsbestätigung :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob dabei das alte Script hilft :unsure:
Hab ich getestet, hatte ja Zeit... :fire:
Konnte mit keinem der beiden alten Scripte, die ich hier noch rumliegen habe, was in den WK bekommen.
Hab zwischendurch echt ne Weile auf den nicht gescripteten ATC-Button der 6800 XT gestarrt und einfach nur WTF gedacht. :d
 
oha, zu meiner zeit haben wir als studenten noch cs beta 800x600 auf einer geforce2 (bzw. irgendsowas) gezockt
ganz ehrlich "wenig cash" aber 1000 Euro für eine graka? verkehrte welt
zu deiner Zeit habt ihr bestimmt das Geld in "bewusstseinserweiternde Substanzen" (da zählt alkohol dazu) gesteckt ~
 
Euer Ernst? Das ß soll das Problem gewesen sein? Ging doch immer und jetzt auf einmal nicht mehr? 🤦
 
zu deiner Zeit habt ihr bestimmt das Geld in "bewusstseinserweiternde Substanzen" (da zählt alkohol dazu) gesteckt ~
Sind mir eh die liebsten die sowas machen :)

Es gibt die Studenten die für ihr Geld arbeiten gehen (Clubs, auf Party verzichten)
Und dann diejenigen die jedes Wochenende sich die Birne wegschießen.

Aber ja. Ich darf ja anscheinend keine 1000€ auf der Kante haben für ne Grafikkarte laut nem Herren hier :d
 
Sofort drin gewesen, leider mit Handy, 6800er drin gehabt, Paypal angemeldet, da sagt die piss Seite immer Adresse stimmt nicht bzw die Zeichen sind falsch, tjo, das wars dann
 
Euer Ernst? Das ß soll das Problem gewesen sein? Ging doch immer und jetzt auf einmal nicht mehr? 🤦
Jop das war das Problem.

Hab das nun bei meinem PayPal angepasst. Mir reichts vollkommen.
2021 und die sind zu blöd um das ß zu substituieren. Komisch das die Chinesen kein Problem damit haben.
 
Wtf. 3x unter 11 Min. nach ca. 30 Sek. alle drei über 1h?! So eine queue braucht keiner :-(
 
Denkt dran die AB ist bei AMD/DR nichts wert kann trotzdem noch storniert werden :)
 
Hatte ich auch. Und ein "ü" im Ortsnamen. Habe beides angepasst, mich dann bei der Straße vertippt (ausversehen noch ein e dazu), das dann nochmal editiert und konnte trotzdem noch bestellen. Puls bei 30000 und Zitterhände, aber hat wohl geklappt.
 
Jop das war das Problem.

Hab das nun bei meinem PayPal angepasst. Mir reichts vollkommen.
2021 und die sind zu blöd um das ß zu substituieren. Komisch das die Chinesen kein Problem damit haben.
Wir lernen zumindest nicht aus - nächstes Mal sind wir schon einen Schritt näher an der Karte, wenn wir jetzt schon PayPal anpassen :LOL:

Schönen Feierabend euch - bis nächste Woche 🍻
 
Muss ich dir predigen wieso ich noch GELD für eine Graka übrig hab?
Nennt sich sparen und auf andere Sachen verzichten. Gibt es ja heutzutage nicht mehr wie ich weiß ;)

Außerdem war ich vor Corona entwas flüssiger durch meinen Barkeeper Job, aber siehe da was aus denen geworden ist in den Clubs.
lol, dann hast du immer noch zu viel als studi, wenn eine graka im focus steht
sparen und arbeiten als studi war zu meiner zeit völlig normal, hat bei uns jeder gemacht, brauchst nicht zu betonen, kennt jeder der nicht in einer akademiker famillie aufgewachsen ist
aber "wenig cash" und 1000+ euros übrig für bisschen fun, ist immernoch verkehrte welt
 
Wir lernen zumindest nicht aus - nächstes Mal sind wir schon einen Schritt näher an der Karte, wenn wir jetzt schon PayPal anpassen :LOL:

Schönen Feierabend euch - bis nächste Woche 🍻
Was nicht passt wird passend gemacht :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

lol, dann hast du immer noch zu viel als studi, wenn eine graka im focus steht
sparen und arbeiten als studi war zu meiner zeit völlig normal, hat bei uns jeder gemacht, brauchst nicht zu betonen, kennt jeder der nicht in einer akademiker famillie aufgewachsen ist
aber "wenig cash" und 1000+ euros übrig für bisschen fun, ist immernoch verkehrte welt
Nach der GraKa ist dann Schicht im Schacht für mich bis die Clubs mal wieder öffnen sollten. Hab nun über 1 1/2 Jahre gespart.
Oder ich warte noch 1 Semester und bin dann eh fertig.
 

Anhänge

  • fml.png
    fml.png
    12,1 KB · Aufrufe: 105
Hatte ich auch. Und ein "ü" im Ortsnamen. Habe beides angepasst, mich dann bei der Straße vertippt (ausversehen noch ein e dazu), das dann nochmal editiert und konnte trotzdem noch bestellen. Puls bei 30000 und Zitterhände, aber hat wohl geklappt.
Versteh ich das richtig verstanden?
Du hast mit paypal direct bezahlt. dann Adresse editiert --> dann place order --> funktioniert ! ?
 
Versteh ich das richtig ?
Du hast mit paypal direct bezahlt. dann Adresse editiert --> dann place order --> funktioniert ! ?
Man kann ein Häckchen setzen, dass die Adresse eine andere ist und dort das dann ausbessern.
Hab es leider erst nach dem Drop bemerkt :)
 
Versteh ich das richtig ?
Du hast mit paypal direct bezahlt. dann Adresse editiert --> dann place order --> funktioniert ! ?
Korrekt! In der Bestell-Übersicht am Ende hatte ich dann den Fehler bei der "Strassee" gesehen und nochmal editiert. Konnte bestellen. Mal abwarten
 
Ging nicht bei mir, hatte keine Sonderzeichen immer wieder kam der scheiss. Hätte dann ja nochmal in Ruhe Schauen müssen, naja jetzt ist zu spät,
 
Diese Meldung bekommt man auch
Warum? Stock ist alle :d
wenn noch Stock ist. Natürlich bringt die Meldung JETZT nichts mehr. Aber wenn noch Karten da sind, kann diese durchaus trotzdem auftauchen. Hatte ich heute auch. Dann noch einmal auf Add to Cart und ab gings.
 
Wäre mal interessant zu wissen, Wer über den Link von vuurvlieg bestellt hat und ob es Stornos gab :d

Insbesondere letzte Woche schon? Irgendwelche Erfahrungen?
 
Diese Meldung bekommt man auch

wenn noch Stock ist. Natürlich bringt die Meldung JETZT nichts mehr. Aber wenn noch Karten da sind, kann diese durchaus trotzdem auftauchen. Hatte ich heute auch. Dann noch einmal auf Add to Cart und ab gings.
Ich hatte die Meldung auch. Einfach nochmal probiert und die Karte ging in den Warenkorb.
 
Ich finds auch mega, dass DR extra eine Queue eingeführt hat um ihre Server vor Überlastung zu schützen und jetzt so viele auf die Queue einballern/umgehen, dass die DR Server wieder überlastet sind.

503 FTW!

:bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh