[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke auch, wenn jetzt immer ein Link kommt, um die Warteschlange zu umegehn, dann wird es auch bei vielen wieder klappen :-)
@Clipfishcarsten die hat kaum Resellwert^^

Ich denke auch, wenn jetzt immer ein Link kommt, um die Warteschlange ztu umegehn, dann wird es auch bei vielen wieder klappen :-)
Und hier dann wieder 1500 Leute und mehr. Also wie damals.

Die 6900xt konnte ich in den Warenkorb legen, auch die Kreditkartendaten hinterlegen, bei place Order wieder Captcha Abfrage und rausgeflogen.
Wie ernüchternd.

Hatte die 6900XT im Warenkorb, aber bei den bezahloptionen gab es keinen PayPal button :oops:

ich schätze zu viele wollen da ne Karte

Heute das erste mal mitgemacht mit 6 Zugängen. Alle über eine Stunde. Hätte ich vom Ehrenmann Vuurvlieg bloß was gehört 8-)

Wieder 403er als ich im Shop war, obwohl ich nur ca. 20 Sessions hatte. Habe sogar noch nach der 20. gecheckt, ob ich mir schon einen ban eingefangen habe. Fun fact: habe ich nicht.

Wie lange wartet man in der Regel auf ne AB? Weil einige hier ja schon eine haben. Für meine 6800XT ist bisher nur ne Bestellbestätigung da. Will nur wissen wie lange man zittern muss XD

Ich bin Heute mit 50 Sessions rein um mal wieder aktuellen Netcode zu bekommen. 3 Sessions davon sind instant durchgegangen. Hab 2 Testbestellungen gemacht, 6900xt und 6800xt, wenn die durch gehen gebe ich die gerne für UVP ab.

Tja....ich warte seit 25min noch auf bestellbestätigung.....meinen Kumpel würds freuen, wenns geklappt hätte....danke an den Linkgeber vuurvlieg

Ich bin Heute mit 50 Sessions rein um mal wieder aktuellen Netcode zu bekommen. 3 Sessions davon sind instant durchgegangen. Hab 2 Testbestellungen gemacht, 6900xt und 6800xt, wenn die durch gehen gebe ich die gerne für UVP ab.
Für die 6800XT kannst du gerne mich anschreiben..

also 6800XT zu UVP würd' ich sofort zuschlagen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh